Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

So, jetzt aber. Habe Dir die Adresse geschickt.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von rübe »

Ist jetzt angekommen, Futter für Gina ist unterwegs!
BildBildBild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Ganz lieben Dank, Gina musste heute ausserplanmäßig zum Tierarzt. Sie hat leider eine Blasenentzündung und tröpfelt vor sich hin. Blutbild wurde gemacht und leider nur der T4 Wert bestimmt und nicht der fPLI Wert für die Pankreas. Ich versteh's langsam nicht mehr, der Schilddrüsenwert war in Ordnung. Sie hatte 200g zugenommen und das ist ja auch schon mal ein Erfolg.

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von rübe »

Nachordern kann man den Pankreas-Wert wahrscheinlich nicht, oder? So was Blödes aber auch :dooh: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Nein, war gestern leider schon zu spät.

@rübe Das Paket für Gina ist heute schon angekommen, das ging ja irre schnell. Nach dem TA-Besuch hat sie auch mit Appetit gefressen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Danke :herz:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von rübe »

Prima, das ging ja wirklich schnell! Und das wichtigste ist natürlich, dass Gina wieder Appetit hat :biggrin: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@momerix Das Paket mit dem Trockenfutter ist am Mittwoch angekommen. Jetzt ist erst mal wieder ein Monat gesichert. Vielen Dank für die Unterstützung.

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2112
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von momerix »

sehr gerne, mögen es den Fellis munden :grins_gelb:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Mascha04 hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 13:06
@momerix Das Paket mit dem Trockenfutter ist am Mittwoch angekommen. Jetzt ist erst mal wieder ein Monat gesichert.
@Mascha04: ich würde Dir auch nochmal ein Care-Paket mit dem Animonda-Senior-Geflügel für Gina schicken ... dazu für Deine Streuner noch was Trofu ... soll ja nicht ausgerechnet vor Weihnachten alles alle sein :D.

Ich täte das Paket (zooplus) dann komplett an Dich liefern lassen ... alldiweil es da vermutlich noch eine Prämiendecke gäbe - sofern man den Code 2x einlösen kann (in meinem Test-Warenkorb funzt es), 1x habe ich den Code schon für mich privat eingelöst.

Ausserdem habe ich momentan ein dickes zooplus-Punktekonto (exakt 2178 Punkte), das ich gerne Dir zukommen lassen würde ... die Frage ist, ob lieber in Form von 5x 1kg-Packungen Smilla-TroFu oder lieber was andres Größeres ?
Z.B. nen Kennel ?
https://www.zooplus.de/bonus/bonusprogr ... ere/501063
oder nen Kittenkratzbaum für ne Pflegestelle ?
https://www.zooplus.de/bonus/bonusprogr ... tze/569154

Oder soll ich Dir ein buntes Potpourri aus Kleinzeug zusammenstellen ? ... mit einem Bettchen dabei ?
Oder hast Du selbst ne Idee, was Du gerne aus dem zooplus-Prämiensortiment hättest ?

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Huhhuuu ... @Mascha04 wo bist Du?

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Huhu, hier bin ich. :wink:

Vielen Dank für das liebe Angebot, Trockenfutter kann ich immer gebrauchen und Gina fettarmes Seniorenfutter. Danke dass du die Bonuspunkte für mich einsetzen willst, finde ich toll. Der Kennel ist ganz gut aber in der Beschreibung steht was von für nicht zu schwere Katzen. Das ist mir zu riskant. Kleine Fleecedecken zum Abdecken der Falle und als Unterlage könnte ich noch gebrauchen, die verschwinden irgendwie immer. Ein Kittenkratzbaum eher nicht, Leckerlies und Schlecksnacks gehen immer oder stell doch einfach als Überraschung was zusammen, darüber freuen sich die Katzen auch. Ob Gina noch spielt weiss ich gar nicht, müsste ich mal ausprobieren. Ich habe noch gar nicht in das Bonusprogramm geschaut, werde ich mal machen.

Habe gerade mal geschaut. Fleecedecken gibt's nicht im Bonusprogramm, sind gestrichen. Cat Yums von Vitakraft sind gut zum Tabletten geben, da am liebsten Leberwurst. Eine Futternapfunterlage für Gina wäre auch schön, oder Spielmäuse als Weihnachtsüberraschung.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Willi2014 »

Ich könnte auch noch mal Futter auf den Weg bringen - nur TroFu? Smilla ging immer gut, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Mascha04 hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 02:38
Leckerlies und Schlecksnacks gehen immer oder stell doch einfach als Überraschung was zusammen, darüber freuen sich die Katzen auch.
[...]
Habe gerade mal geschaut. Fleecedecken gibt's nicht im Bonusprogramm, sind gestrichen. Cat Yums von Vitakraft sind gut zum Tabletten geben, da am liebsten Leberwurst. Eine Futternapfunterlage für Gina wäre auch schön, oder Spielmäuse als Weihnachtsüberraschung.
Sodele liebe @Mascha04 ... gerade bei zooplus bestellt ... inklusive buntes Potpourri (viele Kleinigkeiten) für die Punkte, alle Wünsche erfüllt :biggrin:.
Die Gratis-Decke konnte ich zuerst nicht in den Warenkorb legen (obwohl der MBW dafür erreicht war), aber nachdem ich eine Decke aus dem normalen Sortiment geordert hatte, ging es im dritten Anlauf doch :hurra: ... jetzt sind 2 Fleecedecken dabei (1x 100x70 und 1x 150x100 cm).

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@CasaLea, super dass das mit den Decken funktioniert hat. Ich freu mich sehr und bin mal gespannt. Das ist ja fast schon wie Weihnachten für die Katzen und mich. Vielen Dank.

@momerix Ja, Smilla Futter trocken oder nass lieben die Streuner. Ich trau mich fast nicht es zu schreiben aber wenn es möglich ist, hätte ich gerne KiteKat Huhn mit Soße oder ähnliches, Hauptsache Huhn und Soße, kann auch Catessy sein. Futter mit Gelee habe ich noch. Ich weiss, das ist kein hochwertiges Futter aber ich habe eine bestimmte Stelle wo ich nur Futter mit Soße füttern kann. Das ist eine einzelne Katze an einem Parkplatz und da muss es immer schnell gehen bevor mich jemand beim Füttern sieht. Da lebt eine ganz arme Maus und hat ihre Babys da bekommen. Ich konnte sie vor einigen Jahren einfangen und kastrieren lassen, das einzige überlebende Baby wurde vermittelt, die kleine Mama musste leider an dem Platz wieder raus. Sie ist sehr scheu und ich sehe sie nur selten, vor einigen Wochen machte sie sich auf dem Parkplatz über eine leere Brottüte her. Da habe ich sie zum letzten Mal gesehen, das Futter ist aber immer weg. Bei den anderen Katzen mische ich immer das Futter, da ist dann für jeden was dabei.

Ich bin aber auch für jedes andere Futter dankbar.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Mascha04 hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 16:56
@CasaLea, super dass das mit den Decken funktioniert hat. Ich freu mich sehr und bin mal gespannt. Das ist ja fast schon wie Weihnachten für die Katzen und mich. Vielen Dank.
Ich freu mich auch :begeistert: ...
Habe ne Mailadresse von Dir aus 09/2018 (keine private), stimmt die noch? ... dann würde ich Dir nur zu Kontrollzwecken, ob im zooplus-Paket auch alles Bestellte drin ist (und nicht zum vorher guggen!!) die Bestellbestätigung mailen.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Willi2014 »

Ich würde dann auch mal Futter auf die Reise bringen :grins_gelb:

Hab gerade bei Zooplus geschaut: Catessy und Kitekat Huhn in Soße ist gerade nicht verfügbar. Darf es auch Iams, Bozita oder Ähnliches sein? Also Hauptsache Huhn und Soße? Nur Huhn?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@CasaLea Danke, die Mailadresse ist immer noch gültig.

@Willi2014 Muss nicht unbedingt mit Huhn, kann auch mit Rind sein. Catessy Kaninchen mit Truthahn gibt es noch. Bozita oder Smilla im Tetra Pack geht auch, ist nur draussen etwas umständlicher. Ansonsten freue ich mich über jedes Futter, mach dir keine Umstände.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Willi2014 »

Alles klar, dann schaue ich jetzt gleich nochmal :grins_gelb:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4372
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Beckerlie »

Der Weihnachtsmann arbeitet schon vor. Ich habe bei ihm noch was als Bestellung aufgegeben. :biggrin: Kommt von Fressnapf über DHL.
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Ihr seid ja der Wahnsinn. @Beckerlie Danke, ich freu mich sehr.

Am Samstag kam ein Paket an bei dem ich nicht weiss wer der liebe Spender war. Inhalt: 12 Päckchen Animonda vom Feinsten Senior für Gina, eine kleine Tüte Purizon getreidefrei und ein zehn Kilo Sack Smilla Trockenfutter Bei wem darf ich mich dafür bedanken.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“