Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4451
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Beckerlie »

Ninabella hat geschrieben:
Mi 12. Okt 2022, 19:35
Ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal, wieviel Geld noch eingegangen ist. Mich hat corona seit gestern dahingerafft. Test aber erst seit heute Nachmittag positiv. 38,7 Fieber, morgen erstmal Arzt und AU. Wie auch immer. Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll. Bin gerade viel zu schwach. :sterne:
Oh weh, ich wünsche dir gute Besserung. Ich kämpfe auch immer noch.
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3905
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Ninabella hat geschrieben:
Mi 12. Okt 2022, 19:35
Ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal, wieviel Geld noch eingegangen ist. Mich hat corona seit gestern dahingerafft.
Auch von hier gute Besserung und hoffentlich einen milden Verlauf !

@Ninabella wenn es Dir wieder besser geht, vielleicht bitte klären:
übrigens hatte Mascha ja auch immer um Futterspenden für Gina direkt an die Pflegestelle (Frau S.S. in OE) gebeten.
Ich weiß nicht, ob es Gina noch gibt ... falls ja, wäre es vielleicht gut, ihr vom Restgeld auch was zum Futtern zukommen zu lassen.

Nachtrag:
Habe mal den letzten Beitrag zu Gina-Futter kopiert:
Mascha04 hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 09:18
Eine Bitte habe ich auch noch. Katze Gina braucht wieder ihr Kattovit Spezialfutter. Ich kann leider mit ihr nicht mehr zum Tierarzt, würde mich sonst gerne selbst kümmern.

Würde mich freuen wenn jemand etwas Futter an Ginas Pflegestelle schicken könnte.
https://www.bitiba.de/shop/katze/katzen ... o&i=1&ro=1
Am liebsten mag sie Huhn mit Reis oder Ente mit Reis.
Bei zooplus kosten die Gastro-Pouches übrigens aktuell das selbe wie bei bitiba ...

Die Adresse der Pflegestelle hätte ich, falls nötig.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Lieben Dank für eure Besserungswünsche. Noch haben sie meinen Körper noch nicht erreicht. :heul:

Ich habe nachgeschaut und es sind nochmal 85 Euronen eingegangen. Die Sache mit Gina ist eine gute Idee. Aber ich kenne S.S aus OE leider nicht und weiß auch so gar nichts von oder über Gina und ob sie noch lebt.

Brigitte und das macht mir langsam echt ganz große Sorgen, war hier am 02.10 zuletzt online. Bis dahin war sie zwischendurch immer regelmäßig online. Deshalb vermute ich, dass sie immer noch im KH ist. :traurigguck: Also kann ich sie auch leider nicht wegen Gina fragen :nix:

Wenn irgendjemand mehr weiß, der möchte sich bitte bei mir melden. Evtl. auch per PN.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8719
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Jorya »

Ihr Mann meinte sie komnt vielleicht Mittwoch/Donnerstag raus..

Aber ich glaube nicht, dass sie den nerv hat sich im Forum zu melden.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Ich habe Mascha am Freitag eine lange SMS geschrieben und sie gefragt, ob wir mal telefonieren können. Ich wollte u. a. danach fragen, was ich mit den noch verbliebenen Spendengeldern machen soll und habe auch Gina erwähnt. Auch, dass ich dann nähere Informationen dazu bräuchte.

Leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass sie sich bald bei mir meldet. Ansonsten mache ich Ende November (im Moment muss ja noch reichlich Futter vorhanden sein) eine neue Bestellung an ihre Adresse fertig.

Ich habe im Vorfeld auch mit @Jorya telefoniert und sie meinte, ich soll Brigitte ruhig anrufen. Aber wenn sie schon auf sms nicht reagiert? Das trau ich mich dann auch nicht :traurigguck:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von rübe »

Würde ich auch so machen wie du es planst, vielen Dank. Vermutlich hat Mascha da gerade zu Recht keinen Kopf dafür :trost: , hoffentlich geht es ihr bald besser. Wenn noch Futter für Gina gebraucht wird, kann sie sich ja melden. Ich glaube, ich habe irgendwann auch mal Futter direkt zu Gina bestellt, aber da gab es glaube ich das Problem, dass die Pflegestelle das Futter nicht abholen kann, wenn es irgendwo anders landet :idee: . Lief die Pflegestelle nicht über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen? Ob da sonst jemand helfen kann?Vielen Dank fürs Organisieren :blume: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Das mach ich gerne. Für die Miezen sowieso aber besonders auch für Brigitte. Sie ist so ein lieber Mensch. Wir kennen uns ja auch schon 9 Jahre und haben uns schon öfter persönlich gesehen.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4956
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Soenny »

Danke für das ganze organisieren und wenn jemand mit Mascha telefoniert, dann bitte ganz herzliche Grüße ausrichten und wir :daumen:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von NicoCurlySue »

Soenny hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 06:05
Danke für das ganze organisieren und wenn jemand mit Mascha telefoniert, dann bitte ganz herzliche Grüße ausrichten und wir :daumen:
Von mir bitte auch.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Klar richte ich all eure lieben Grüße aus :grins_gelb:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich lange nichts von mir hören lassen. Hatte ständig Schmerzen und die Strahlentherapie war auch nicht ohne. Anschliessend bekam ich meine erste Chemotherapie, danach waren leider meine Blutwerte zu schlecht und am 6.10. kam ich dann mit einer Blutvergiftung und über 40°Fieber mal wieder als Notfall ins Krankenhaus. Ein Handy habe ich zur Zeit nicht mehr, war auch nicht über SMS zu erreichen aber mein Lebensgefährte hat mir täglich berichtet. Ja, es sind fünf Pakete Futter gekommen und ich hatte Tränen vor Freude. Eure Hilfsbereitschaft ist der Wahnsinn, ich bin wirklich sehr dankbar, auch wenn ich mich erst spät gemeldet habe.
Ich möchte mich für alle Spenden, liebe Wünsche, kleine Aufmunterungen, Bücher und das Foto von Isabella bedanken, freue mich zu sehen wie gut es ihr geht, liebe Schildpattkatzen sehr, habe aber selbst leider keine.

Danke für eure Nachfrage wegen Gina, sie ist leider tot. Ich wusste dass es ihr nicht gut geht, sie war auch Ende September übers Wochenende stationär beim Tierarzt, durfte dann aber wieder nach Hause. Sobald ich aus dem Krankenhaus war habe ich dann ihre Pflegestelle S. angerufen und sie sagte mir dass es Gina wieder schlechter ging und sie dann eingeschläfert wurde ohne S. zu benachrichtigen. Gina ist über 16 Jahre alt geworden und war davon 6 Jahre bei S. als Pflegekatze. In der langen Zeit hat man doch eine Beziehung zu seinem Schützling und S. war verständlicherweiser ausser sich. Kein Tier hat verdient einsam ohne seine Bezugsperson diese Welt in einem sterilen Praxiszimmer verlassen zu müssen. Das macht mich sehr traurig und auch wütend, gleichzeitg bin ich euch dankbar dass ihr euch um Ginas Futter so gesorgt habt.

Selbstverständlich könnt ihr mich anrufen, am Wochenende oder Feiertag ist immer günstig, in der Woche bin ich eher abends zu erreichen. Mein Leben ist leider wenig planbar geworden.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Guck mal, hier auch nochmal extra für Dich



Ich ruf gleich mal an :biggrin:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@Ninabella Vielen Dank für das Video, ich musste wirklich sehr lachen. Gierig ist ja gar kein Ausdruck mehr. :herz:

Benutzeravatar
Soenny
.....
Beiträge: 4956
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:57
Wohnort: zwischen Bonn und Köln
Alter: 58

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Soenny »

Wie schön von dir zu hören Mascha *knuddel* ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und denke an dich :trost: :blume:
❤️ Ich helfe den Straßenkatzen, bitte helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de❤️
Zur aktuellen Spendenseite bitte hier klicken: Frühlingsspendenaktion

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7888
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von rübe »

Mit den guten Wünschen schließe ich mich an :daumen: :daumen: - und du hast einen tollen Lebensgefährten, der sich auch um die Katzenbelange kümmert :biggrin: !
Es tut mir total leid, dass Gina ohne Anwesenheit ihres Menschen gehen musste, ist finde ich nicht zu entschuldigen von der Tierklinik. Auch bei Tierschutzkatzen gehört es sich, die Verantwortlichen zu informieren und zu fragen :traurigguck: .
BildBildBild

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von momerix »

Auch von mir alles Gute, liebe @Mascha
du hast ja schon einen schweren Weg hinter dir :trost:

Ja das mit Gina tut mir auch sehr leid :traurigguck:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von NicoCurlySue »

momerix hat geschrieben:
Mo 31. Okt 2022, 18:02
Auch von mir alles Gute, liebe @Mascha
du hast ja schon einen schweren Weg hinter dir :trost:

Ja das mit Gina tut mir auch sehr leid :traurigguck:
Mir geht es auch so.

Und ich freue mich, hier von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinem Lebensgefährten weiterhin ganz viel Kraft und mein ganz herzliches Beileid auch an die Pflegestelle von Gina.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Danke für die guten Wünsche, lieben Worte und Spenden über's Glücklichmachzeug. Jetzt muss ich mir erst mal über die Versorgung der Futterstellenkatzen keine Sorgen mehr machen.

Hier habe ich noch einige ältere Fotos von Gina. Es wäre aber auch Sache des Vereins gewesen Ginas Pflegestelle zu benachrichtigen. Jetzt ist es leider zu spät und Gina ist hoffentlich bei ihrer Hundefreundin Sandy, die ihr vor einigen Wochen voraus gegangen ist.

Bild
Gina
Bild
Gina
Bild
Hundemädchen Sandy

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von NicoCurlySue »

So süße Bilder von den Beiden. Sie sind jetzt bestimmt wieder beisammen und tollen über die Wiese.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4040
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Ich soll euch alle lieb von Mascha04 grüßen, wir haben eben lange telefoniert. Sie kann sich gerade nicht selber melden, da ihre Tastatur nicht mehr funktioniert. Eine neue bekommt sie aber vermutlich nächste Woche.

Leider muss sie Montag wieder ins Krankenhaus. :traurigguck: Drücken wir ihr mal die Daumen, dass sie Weihnachten wieder zuhause ist. :daumen:

Es sind ja noch 85 Euro von unserer letzten Sammlung über und ich habe mit ihr jetzt ausgemacht, dass ich nach Weihnachten noch mal eine Bestellung fertig mache.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“