Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Danke für euer Mitgefühl, ihr Lieben. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn nach 12 Jahren keine Katze mehr an der Futterstelle auf einen wartet. Deswegen möchte ich da alles mit Hilfe des Tierschutzvereins abbauen, auch wegen der Ratten, die sich zuletzt stark vermehrt haben.

Madita kam auch von dieser Futterstelle am Seniorenheim, sie hatte wahrscheinlich von Geburt an nur drei Beine und hatte noch zwei Babys, Merle und Mette, bekommen. Sie wurde an der Futterstelle von den anderen Katzen gemobbt und kam immer erst wenn alle anderen weg waren. Im März 2012 konnte ich sie einfangen und nach der Kastration auf einem Gnadenhof für Katzen unterbringen.
Am Anfang war sie scheu und hat nur auf den Dächern der Hütten gelebt aber in den letzten Jahren wurde sie zutraulicher. Ich bin sicher, sie hat dort ein schöneres Leben gehabt und ist über 16 Jahre alt geworden. Mette wurde an der Auffahrt zum Seniorenheim überfahren bevor ich sie einfangen konnte, Merle konnte ich in die Eifel vermitteln. Dort ist sie als Freigängerin leider nach einigen Jahren verschwunden.

Bild
Madita

Bild
Merle

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Perron »

Ja, das geht einem sicher nahe, wenn man dort so viel Zeit verbracht und die ganzen Katzenschicksale von dort noch im Kopf hat. Aber es ist doch gut, dass du dann eine Stelle weniger anfahren musst. Es bleibt doch immer noch genug zu tun. Du hast ja auch noch eigene Katzen und Pflegis zu Hause doch auch noch (Becky?).
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Du hast recht, ich habe noch genug zu tun, mehr als mir zur Zeit lieb ist. Becky ist noch bei mir, ebenso Panda und Belle, alle drei Pflegekatzen vom Verein um die sich nie jemand gekümmert hat. Zuzsätzlich zu meinen eigenen vier, Josie, Perlita, Malaika und Finja ist das schon einiges an Arbeit.

Leider gibt es gerade sehr viele Notfelle, die mir gemeldet werden. Da ist einmal Suse vom Campingplatz, die Mutter von Piri, Otto und Micky. Ihr geht es gar nicht gut und ich wurde um Hilfe gebeten.
Am Hotel sind auch leider wieder unkastrierte Jungkatzen aufgetaucht. Eine hatte ich in der vergangenen Woche eingefangen und zum Tierheim gebracht. Ich musste sie schweren Herzens wieder raus setzen weil sie ein Gesäuge hatte. Habe dann eine Wildkamera aufgehängt und es gibt wieder Katzenbabys, ca. 7 bis 8 Wochen alt. Habe jetzt wegen Hilfe beim Fangen gefragt.

Bild
Mama Halima mit vier Babys

Bild
Kater Hannes und ein Baby

Bild
Henny und Hiram

Bild
Schwester von Halima, sieht ziemlich schwanger aus.

Bild
Babybauch oder nicht?

Bild
Suse vom Campingplatz

Samstag kam überraschend ein Futterpaket mit 800g Dosen Animonda Carny an. Bei wem darf ich mich dafür bedanken?

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Seit Samstag wird in der Falle gefüttert. Es sieht so aus als ob es an der Futterstelle Babykatzen verschiedenen Alters gibt. Ich hoffe auf regenfreie Tage.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Mascha04 hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 14:21
Seit Samstag wird in der Falle gefüttert. Es sieht so aus als ob es an der Futterstelle Babykatzen verschiedenen Alters gibt. Ich hoffe auf regenfreie Tage.
Es hört doch nie auf :heul: ... ich hoffe, Dir geht es soweit gut !

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Das Elend wird niemals aufhören :traurigguck:

Danke, dass du dich immer noch, trotz deines eigenen Gesundheitszustandes noch so sehr einsetzt :blume:

Brauchst du neues Futter? Eigentlich kann ich mir die Frage auch selbst beantworten.

Wer sich beteiligen möchte, bitte PN an mich. Ihr bekommt dann meine BV. Mit Paypal kann ich leider immer noch nicht dienen.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Ninabella hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 15:26
Wer sich beteiligen möchte, bitte PN an mich. Ihr bekommt dann meine BV. Mit Paypal kann ich leider immer noch nicht dienen.
Falls jemand Paypal nutzen möchte, stelle ich gerne mein PP-Konto wieder zum Sammeln zur Verfügung (und leite dann gesammelt an @Ninabella weiter.

Ich rufe mal wieder alle üblichen Verdächtigen Flirt-Glubsch bzw. alle, die bei der Osteraktion mitgemacht haben :herz: - bitte fühlt Euch aber nicht gedrängt ...
@DreiM
@Felima
@Hausdrachen
@Hesto
@momerix
@Ottilie
@petras
@rübe
@Soenny
@Tuppes
@Willi2014

@NicoCurlySue lasse ich außen vor, weil die Liebe ja grad wieder mal wie blöde Katzenliegekissen (KLKs) für andere bedürftige Katzingers näht :tanz:.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von NicoCurlySue »

CasaLea hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 15:48
@NicoCurlySue lasse ich außen vor, weil die Liebe ja grad wieder mal wie blöde Katzenliegekissen (KLKs) für andere bedürftige Katzingers näht :tanz:.
So viel Not überall. :heul:

Danke, dass Du mich trotzdem gerufen hast.

Eine Mini Kleinigkeit tue ich auch dazu. Da kann Mensch doch nicht weg sehen. :traurigguck:

Ich würde gerne Dein Paypal nehmen. :flirty:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von petras »

@CasaLea
Ich bin dabei und überweise was auf PP.

Danke fürs Rufen :daumenhoch:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Hesto »

@CasaLea ich würde auch gerne auf Dein PP zahlen. Da ich die Rechnung von Wendys Zahn-OP vorgestreckt habe geht leider nicht ganz so viel. :traurigguck:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 16:05
Eine Mini Kleinigkeit tue ich auch dazu. [...] Ich würde gerne Dein Paypal nehmen. :flirty:
petras hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 16:13
@CasaLea
Ich bin dabei und überweise was auf PP.
Hesto hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 16:36
@CasaLea ich würde auch gerne auf Dein PP zahlen. Da ich die Rechnung von Wendys Zahn-OP vorgestreckt habe geht leider nicht ganz so viel. :traurigguck:
Das ist total lieb von Euch Flirt-Glubsch ... und ihr wisst doch, jeder Euro zählt ... :blume:.

Sollte wer meine Papypal-Adresse "verschlampert" hatben, bitte melden :kicher: ...
ansonsten bitte die Taler paypalen mit dem Text "Futter für Mascha (oder die Niemandskatzen) von Forennick" (oder so). Grazie mille !

P.S.:
@Gissie : hast schon Rück-PN ... Danke fürs Mitmachen :blume:.

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Hesto »

PP angekommen? ................
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Hesto hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 17:42
PP angekommen? ................
Du bist ja schnell ... ja selbstverfreilich schon da :blume:.

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4826
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Hesto »

Ich war mir bei PP Adresse nicht mehr so ganz sicher.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von DreiM »

PP ist raus.

Danke fürs weiterleiten :grins_gelb:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Hesto hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 19:03
Ich war mir bei PP Adresse nicht mehr so ganz sicher.
:kicher: ... wenn Du auch nur irgendeinen Namensteil richtig hast, zeigt Paypal Deine Kontaktdaten an, so habe ich auch schon öfter PP-Adressen "wiedergefunden".
Aber ich rede mich leicht ... ich habe so eine "Spenden"-Datei, wo ich Sammel-Gelder & PP-Spenden mit Namen plus Nicks eintrage, damit ich nix vergesse :biggrin:.

Btw :
vielen Dank liebe @Jorya für Deinen Beitrag :blume:.

P.S.:
gerade frisch auf PP eingetroffen ... @DreiM : ganz lieben Dank :blume:.

Felima
-
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:26

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Felima »

Ich habe auch etwas per PayPal geschickt.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Felima hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 20:54
Ich habe auch etwas per PayPal geschickt.
Und schon eingetroffen ... ganz lieben Dank :blume: ...

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von petras »

petras hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 16:13
@CasaLea
Ich bin dabei und überweise was auf PP.

Danke fürs Rufen :daumenhoch:
Bitte mir nochmal deine PP Adresse schicken.
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

petras hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2023, 21:04
Bitte mir nochmal deine PP Adresse schicken.
PN gerade erledigt :biggrin: ...

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“