Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Plüschi »

CasaLea hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 17:06
Ich weiß nicht, ob Du Deine CC-PN von mir gelesen hast ... die liebe @Plüschi hat 800g-Dosen über und wird Dir und Deinen Niemandskatzen der Tage ein Futter-Packerl schicken :grins_gelb:.
Huhu @Mascha04, genau, ich würde dir gerne nächste Woche ein Paket schicken. @CasaLea war so gut und hat mir deine Adresse verraten. ;-) (Danke nochmal, Casalea :blume: ) Nun bin ich etwas unsicher, weil du bestimmte Marken/Sorten angesprochen hast. Die habe ich leider nicht, sondern eher Grau, Fellicita und noch irgendwas. Wäre dir bzw. den Fellschnütchen das trotzdem recht? :jammi: :flirty:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Ich antworte mal für @Mascha04, falls sie nicht sofort hier reinguckt.

Das ist alles recht. Die anderen Sorten sind einfach nur günstiger und bei den Streunern zählt eher Quantität und etwas weniger Qualität. :grins_gelb:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von CasaLea »

Plüschi hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 17:13
Huhu @Mascha04, genau, ich würde dir gerne nächste Woche ein Paket schicken. @CasaLea war so gut und hat mir deine Adresse verraten. ;-) (Danke nochmal, Casalea :blume: ) Nun bin ich etwas unsicher, weil du bestimmte Marken/Sorten angesprochen hast. Die habe ich leider nicht, sondern eher Grau, Fellicita und noch irgendwas. Wäre dir bzw. den Fellschnütchen das trotzdem recht? :jammi: :flirty:
Pfffft, mach Dir keinen Kopp über Marken ... Grau und Fellicita und Konsorten sind doch noch um einiges hochwertiger als Smilla oder gar Catessy :grins_gelb:.
@Mascha04 hat mir mal gesagt, ihre Streunerles fressen alles ... ich hatte auch schon mal ein buntes Sammelsurium an hier ungeliebten hochwertigen Dosen geschickt, es hat sich keine Niemandskatz beschwert, soweit ich weiß :D .

Ansonsten siehe Beitrag Ninabella obendrüber ...

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Plüschi »

Ah, ich danke euch! :) Es hätte sein können, dass die Miezen Hochwertiges nicht mögen oder gar mit Verdauungsproblemen reagieren. :eek: Darum wollte ich lieber vorher die Experten fragen. Prima, wenn (noch! :gemein: ) alles gefuttert wird!
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Plüschi hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 17:13
Huhu @Mascha04, genau, ich würde dir gerne nächste Woche ein Paket schicken. @CasaLea war so gut und hat mir deine Adresse verraten. ;-) (Danke nochmal, Casalea :blume: ) Nun bin ich etwas unsicher, weil du bestimmte Marken/Sorten angesprochen hast. Die habe ich leider nicht, sondern eher Grau, Fellicita und noch irgendwas. Wäre dir bzw. den Fellschnütchen das trotzdem recht? :jammi: :flirty:
Liebe Plüschi, alles ist willkommen, nur Spezialdiätfutter fütter ich nicht. Das geht dann zur Tiertafel nach Herten, die freuen sich auch immer über Futter.
Danke Dir.
Ninabella hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 17:29
Ich antworte mal für @Mascha04, falls sie nicht sofort hier reinguckt.

Das ist alles recht. Die anderen Sorten sind einfach nur günstiger und bei den Streunern zählt eher Quantität und etwas weniger Qualität. :grins_gelb:
Genau so ist es.
CasaLea hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 17:31
Pfffft, mach Dir keinen Kopp über Marken ... Grau und Fellicita und Konsorten sind doch noch um einiges hochwertiger als Smilla oder gar Catessy :grins_gelb:.
@Mascha04 hat mir mal gesagt, ihre Streunerles fressen alles ... ich hatte auch schon mal ein buntes Sammelsurium an hier ungeliebten hochwertigen Dosen geschickt, es hat sich keine Niemandskatz beschwert, soweit ich weiß :D .

Ansonsten siehe Beitrag Ninabella obendrüber ...
Ja, die Streunerles fressen alles sogar Nudeln mit Gulasch. Marius mag besonders gerne lactosefreie Vollmilch und Felix Tütchen mit Huhn, darauf ist er ganz wild und das bekommt er auch mit seinen 16 Jahren. Ansonsten hoffe ich, dass ich ihn bald zum Tierarzt bringen kann.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

@Mascha04
Ich habe noch etwas über 250€ zur Verfügung. Sag mir bitte, was ich damit machen soll. Sofort noch was bestellen, warten bis du eventuell wieder Lagerplatz hast oder erstmal behalten für Marius TA Kosten?

Lt. Hermes Sendeverfolgung kommen die Pakete heute.
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8771
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Jorya »

@Mascha04 du hast eine PN
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Willi2014 »

Ninabella hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2023, 14:36
PN ist raus.

@rübe

@petras

@DreiM

@Willi2014

Ihr schriebt irgendwann mal, dass ihr gerufen werden wollt, wenn ich wieder bestelle.

Keine Verpflichtungen! ;-)

Hinzugefügt nach 5 Minuten 24 Sekunden:
@Soenny
Dich hab ich noch vergessen aber du betreust ja auch noch eine andere Großbaustelle.
Oh sorry, ich habe es erst jetzt gesehen. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Ninabella hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 13:11
@Mascha04
Ich habe noch etwas über 250€ zur Verfügung. Sag mir bitte, was ich damit machen soll. Sofort noch was bestellen, warten bis du eventuell wieder Lagerplatz hast oder erstmal behalten für Marius TA Kosten?

Lt. Hermes Sendeverfolgung kommen die Pakete heute.
Liebe @Ninabella Alle vier Pakete sind gestern angekommen obwohl es mit Hermes immer etwas problematisch bei mir ist. DHL wäre mir wirklich lieber wenn es möglich ist, die kommen vormittags und da muss ich nicht den ganzen Tag warten. Klappte aber trotzdem.
Halte das restliche Geld bitte noch zurück, es kommt auch noch Futter aus einem anderen Forum. Bei Marius warte ich immer noch auf eine Rückmeldung vom örtlichen Tierheim. Da scheinen seine Schmerzen nicht so dringend zu sein. Jetzt über Ostern geht leider auch nicht viel.

Hinzugefügt nach 4 Minuten 9 Sekunden:
Jorya hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 13:12
@Mascha04 du hast eine PN
Habe ich gesehen, kann ich dich morgen mal anrufen?

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Bei bitiba kann man leider keinen Lieferdienst wählen. Mir persönlich ist DHL auch immer lieber. :hm:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8771
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Jorya »

Mascha04 hat geschrieben:
Do 6. Apr 2023, 15:12

Hinzugefügt nach 4 Minuten 9 Sekunden:


Habe ich gesehen, kann ich dich morgen mal anrufen?
Eher Samstag.

Wann bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

@Jorya Samstag ab 18 Uhr bin ich ganz sicher zuhause. Gegen Mittag wäre auch möglich. Bis bald.

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Hallo ihr Lieben, in der vergangenen Woche und tlw. vor Ostern sind insgesamt sieben Futterpakete angekommen. Auspacken konnte ich sie leider erst am Freitag. Ich hatte ja geschrieben dass es mir gut geht, leider war es ab Ostermontag nicht mehr so. Diesmal war es eine heftige Magen- Darminfektion, die bis Donnerstag anhielt und als wenn das nicht schon genug wäre litten auch vier meiner Katzen bzw. Pflegekatzen unter Erbrechen und Durchfall. Wie schön das bei Langhaarkatzen ist, wenn es einem selbst nicht gut geht, muss ich wohl keinem Katzenhalter sagen. Jetzt ist aber alles wieder gut und ich konnte das Futter auspacken und auch wieder mit zu den Futterstellen gehen.

Bei Kater Marius am Seniorenheim habe ich versucht ihn mit Hähnchenaufschnitt in eine Transportbox zu locken. Das hat auch funktioniert, nur ist die Box etwas zu kurz und sein Hinterteil schaut noch heraus. Also wird es jetzt mit einer Falle versucht. Gestern kam dann auch endlich der Anruf dass ich den Kater zum Tierarzt mit Dentalröntgen bringen kann.
Bitte drückt die Daumen dass ausser den Zähnen nichts gravierendes ist. Leider hat sich bei den Gnadenhöfen noch nichts getan, ich stehe aber auch mit Taskali in Kontakt.

Jetzt noch mal einige Fotos eurer Futterspenden, scheint alles angekommen zu sein. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen. Ganz herzlichen Dank dafür auch im Namen der Niemandskatzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Becky hat ihren Spaß mit einem Karton

Bild

didi1610
..
Beiträge: 159
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:56
Alter: 43

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von didi1610 »

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gern melden.
LG Diana im Kampf gegen die Windmühlen

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Hatte doch noch eine Futterspende vergessen.

Bild
Vielen Dank für das tolle Futter, davon wurde auch schon etwas verfüttert, wie man sieht.

Kater Marius geht leider in keine Falle, er weiss genau was ich von ihm will und zeigt auch am Futter wenig Interesse. Die Falle stand jetzt mehrere Tage und Nächte, das Futter wurde nie angerührt. Ich locke ihn zur Zeit mit Leberwurstpaste und Hähnchenaufschnitt, auch Felix Tütchen sind sehr beliebt. Vorne wird das Futter auch immer raus gefressen, weiter geht er leider nicht.
Er wird auch noch von jemand anderem gefüttert. Ich hatte mehrmals einen Zettel aufgehängt dass er zum Tierarzt muss und bitte nicht gefüttert werden soll. Der Zettel lag am nächsten Tag immer auf dem Boden, evtl. vom Wind oder jemand hat ihn absichtlich entfernt. Vielleicht ist es eine mitfühlende Person aus dem Seniorenheim, ich weiss es nicht.

Bild
Gehört zwar nicht hier her, aber auf meinem Balkon blüht nach dem letzten warmen Tag der kleine Lorbeerbaum. Habe ich so noch nie gesehen und bin mal gespannt was daraus wird.
Meine Katzen freuen sich auch über die wärmeren Tage und endlich mögen sie wieder länger draussen sein.

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Hallo Brigitte,

ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut. Ich habe gerade von dem Geld, was ich noch hatte (250€) eine Bestellung bei ZOO+ fertig gemacht. Allerdings kann es jetzt etwas länger als sonst dauern,
da sie die Option Bankeinzug und Rechnung gestrichen haben und ich, da ich ja kein PayPal habe, per Vorkasse bezahlen musste. Was da wieder los ist, keine Ahnung. Ich habe hier nur in der letzten Zeit öfter gelesen, dass bei einigen Usern doppelt abgebucht wurde.

Bild


Leider gibt es auch ab 100 € keinen Gutschein mehr. Dafür bekommt man jetzt einen Tierschutzrabatt von 10% aber auch nur, wenn man die Anschrift des Vereins nennt. :schwindlig:

Ich ärgere mich gerade ziemlich über den Laden. :wuetend:

Aber ich konnte wenigsten DHL wählen. Hermes ist nämlich auch nicht mehr verfügbar.......

Hinzugefügt nach 34 Minuten 54 Sekunden:
Ich habe gerade mit meinem EX telefoniert (ich mag das Wort Ex eigentlich überhaupt nicht) und er hat gerade auch bestellt. Aber nur für 31,irgendwas. Bei ihm ging Abbuchung. :idee:
Eventuell liegt es auch an der Summe? An meinem Kontostand kann es auch nicht liegen.

Jetzt hab ich da gerade angerufen und die prüfen das. Evtl. liegt es an der Summe aber die Frau ruft mich zurück, wenn es geklärt ist.

Hinzugefügt nach 17 Minuten 22 Sekunden:
So, jetzt bin ich schlauer. "Die Frau" hat gerade zurückgerufen. Es liegt daran, dass ich eine abweichende Lieferadresse angegeben habe und in der letzten Zeit mehrere Konten gehackt wurden und die Ware an andere Adressen geschickt wurden. Sie arbeiten an dem Problem und es bleibt nicht auf Dauer dabei. :grins_gelb:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4044
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Ninabella »

Liebe Brigitte,

morgen kommen mit DHL 4 Pakete von Zoo+ :biggrin:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Mascha04
Nicht mehr erreichbar :(
...
Beiträge: 562
Registriert: So 15. Jul 2018, 06:07
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Mascha04 »

Liebe @Ninabella, Danke für dein unermüdliches Engagement damit die Niemandskatzen was Warmes ins Bäuchlein bekommen. :herz: Natürlich auch Danke an all die lieben Futterspender, die das ermöglichen. In der vergangenen Woche kamen drei Pakete an und gestern noch ein großes Paket. Das waren sicher die angekündigten Pakete von Zoo+.

Ich habe immer noch Pause und mir geht es relativ gut. Am Freitag muss ich erneut zum CT. Danach wird dann entschieden wie es weiter geht.
Marius und Hannes fressen wieder besser und sehen auch wieder besser aus, trotzdem stimmt was nicht, ich kenne sie ja schon seit Jahren. Ich werde das weiter beobachten und mir notfalls Hilfe zum Einfangen holen. Die anderen Katzen an den Futterstellen sehen, soweit ich sie sehe, gut aus.

Bin eher selten online, versuche zur Zeit viel Liegengebliebenes aufzuholen und muss auch alles langsam machen mit genügend Pausen. Aber noch lebe ich und die Sorge um die Katzen ist auch wichtig für mich und mein wieder gesund werden. Musste ja schon erfahren dass ich angeblich gar nichts mehr für Katzen mache. Anscheinend zählt man bei Mitmenschen nur noch wenn man fit und gesund ist. Zum Glück sind Tiere da anders, werten nicht und freuen sich über jede Aufmerksamkeit.

Noch mal ganz lieben Dank für eure Hilfe in schwierigen Zeiten.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Hausdrachen »

Mascha04 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2023, 13:08
Musste ja schon erfahren dass ich angeblich gar nichts mehr für Katzen mache. Anscheinend zählt man bei Mitmenschen nur noch wenn man fit und gesund ist
Zum kotzen! Nicht von solchen Idioten beeindrucken lassen!

Weiterhin alles Gute für dich und deine Schützlinge.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4481
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Beitrag von Beckerlie »

So was darfst du dir nicht annehmen, solche Aussagen sind wirklich zum :kotz:

@Ninabella bei der nächsten Futterrunde bin ich wieder dabei.
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“