Futterhaus vergibt Preis

Antworten
Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von Ottilie »

Hallo Ihr Lieben,
Der Tiermarkt Futterhaus hat bis 13.10. eine Aktion laufen, da kann man sich bewerben, wenn man „Tierisch Gutes“ tut.

https://www.futterhaus.de/unternehmen/e ... r-einsatz/

Vielleicht gebt ihr es an die Tierschutzorganisationen weiter, die ihr Kennt...
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von Claudia »

Auch Privatpersonen dürfen sich bewerben, die Aktion ist also auch für @Taskali geeignet.

@Cats at Andros, hier wird nur verlangt, dass der Sitz des Vereins in Deutschland ist.

Wenn jemand möchte, dass ich eine Bewerbung abschicke, meldet euch. :grins_gelb:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von NicoCurlySue »

Wäre das nicht auch etwas für @robbielailamoritz ?
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von rlm »

Das ist ja lieb, dass du an mich denkst, liebe Eva-Maria. :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von Politicalcat »

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 10:55
Wäre das nicht auch etwas für @robbielailamoritz ?
Genau :)
robbie und Taskali :begeistert:
Gerade ohne Verein hat man es schwerer.
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
rlm
.....
Beiträge: 1623
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:21

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von rlm »

Ihr seid ja Schätze. :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von Politicalcat »

Hm, vielleicht wäre es klug Taskali ins Rennen zu schicken. Sie hat einen gewissen Bekanntheitsgrad, und Stimmen sammeln entscheidet.
Mein Vorschlag: Taskali ins Rennen schicken, und wenn sie gewinnt, spendet sie 50% an robbie. :)
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von Taskali »

Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Sachen wegen der Öffentlichkeit die das mit sich bringt, das ist ja nicht so meins. Allerdings bin ich aus einem anderen Forum bereits vorgeschlagen worden, von daher ists da eh "zu spät". Ich werde das aber nicht forcieren - wenn ihr das machen wollt, dann bitte, weil es ja wie gesagt eh schon rum ist. Also tut euch keinen Zwang an ;-)

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Futterhaus vergibt Preis

Beitrag von Miriquidius »

Claudia hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 09:17
Auch Privatpersonen dürfen sich bewerben, die Aktion ist also auch für @Taskali geeignet.

@Cats at Andros, hier wird nur verlangt, dass der Sitz des Vereins in Deutschland ist.

Wenn jemand möchte, dass ich eine Bewerbung abschicke, meldet euch. :grins_gelb:
Danke! Haben wir am Freitag schon selbst erledigt. :grins_gelb:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“