Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Antworten
Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Rosmarin »

Wir sind zur Zeit auf Sardinien und möchten uns als Flugpaten zur Verfügung stellen . Wir sind noch absolut unerfahren bzgl. Flugpatenschaft, was nicht ist kann aber werden :grins_gelb:

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Susi Sorglos »

Frag doch bitte hier mal an

https://www.protier-ev.de/wie-sie-helfe ... chaft.html

oder hier mal schauen..https://flugpate.com/

.Flugpaten werden immer dringend gesucht und die TSV klären Dich bestimmt sehr gut auf
Liebe Grüße

Susann

Bild

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Rosmarin »

Dankeschön für die Links.
Habe lange überlegt als Flugpate zu fungieren, da vor Jahren unser Angebot für einen anderen Urlaubsort, nicht willkommen war, obwohl wir den Tierschutz Bereich aufgesucht hatten.

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Susi Sorglos »

Das ist ja merkwürdig........ich weiß von vielen, vielen Vereinen , daß Flugpaten händeringend gesucht werden,....eigendlich alle Tiere in ausländischen Tierheimen oder auf Pflegestellen sind darauf angewiesen, manchmal fliegen die Vereinsmitglieder selbst , aber der Großteil hat nur durch Paten die Chance auszureisen.
Liebe Grüße

Susann

Bild

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Rosmarin »

Gestern habe ich bei protier angerufen und meine Daten auf dem AB hinterlassen.
Vielleicht kann ja ein Tierchen mit uns fliegen

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von petras »

Evtl noch bei sardinienhunde.org melden.

Kopie von der Webseite:

"Wir vom Verein SardinienHunde e.V. suchen dringend Flugpaten von Olbia nach Deutschland für die Zielflughäfen Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg Stuttgart, München, Nürnberg und Hamburg. Ermöglichen Sie einem lieben Geschöpf ein schönes Leben und Sie haben mit wenig Aufwand etwas sehr Gutes getan. Wenn Sie sich für eine Flugpatenschaft interessieren, lesen sie bitte die detaillierten Informationen auf dieser Seite und kontaktieren Sie uns unter: Tel. 0170 2388654 oder per Mail (kontakt@SardinienHunde.org) Mille grazie!"
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von allegria31 »

Hallo Rosmarin,
wohin fliegt ihr denn? Nicht zufällig nach Wien, oder?

Finde ich übrigens cool, dass ihr das anbietet...
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Tieren am Flughafen Olbia. Waren aber meine eigenen... 😉
Liebe Grüße

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Rosmarin »

Hallo allegria31,
So schön Wien ist, wir fliegen von Olbia nach Düsseldorf


Danke Petras, werde ich mir morgen anschauen

Bin leider etwas kurz ab, da ich noch Katzenfutter auslege 😻

Patfly
..
Beiträge: 451
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Patfly »

Hallo, Ihr könntet auch bei Streunerherzen nachfragen:
http://www.streunerherzen.com/
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von allegria31 »

Und dann gibt es noch Respektiere:

www.respektiere.com

Ich glaube, jetzt haben wir alle deutschen Organisationen auf Sardinien beieinander - vielleicht braucht das noch mal jemand.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 26 Sekunden:
https://www.tullner-pfotenhilfe.at/


Und dann hätte ich auch noch eine österreichische Organisation anzubieten - die freuen sich über Flugpatenangebote nach Wien...

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Rosmarin »

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ich denke, dass ich mir das zu spät überlegt habe.
Ein Rückruf ist bisher nicht erfolgt und die anderen Organisationen haben sich auch nicht gemeldet.
Wir fliegen im Oktober nach kos , sollte da bedarf bestehen bitte bei mir melden.
Danke für Eure Hilfe

Rosmarin
..
Beiträge: 315
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Sardinien, Abflug 28.05.2019, 14.00 uhr

Beitrag von Rosmarin »

Liebe Grüße aus Kos, eine wunderschöne Insel.
So wie auf Sardinien, gab es auch hier keine Rückmeldung bzgl.
Flugpatenschaften.
Wir sind aktuell in Kefalos und haben bisher nur ein paar wenige Katzis gesehen, aber zu unserer Freude alle kastriert :grins_gelb:
Heute in Kos-Stadt habe ich ein kleines Kuh-Mädel von der Straße gehoben, damit wir weiterfahren konnten :herz: Zwei kleine Katzen Kolonien haben wir dann dort gesehen
Und
Alle kastriert :hurra: :hurra:
Demnach scheint aktuell kein Bedarf für eine Flugpatenschaft zu bestehen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“