Zu Verschenken - alles für die Katz

Antworten
Nekosan
..
Beiträge: 278
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:00

Zu Verschenken - alles für die Katz

Beitrag von Nekosan »

Hallo ihr Lieben,

Als wir nach Deutschland umgezogen sind, wartete bereits ein ganz lieb gepacktes Starterpaket aus der Familie auf unsere Fellpopos (stammend aus der Auflösung eines Tierbedarfladens). Vieles ist auch schon eifrig in Benutzung, an einigen Sachen besteht bei uns leider überhaupt kein Bedarf. ich hänge einfach mal ein Foto dran, damit man sieht was wir noch übrig haben - alles selbstverständlich unbenutzt.

Sollte eine Tierschutzorganisation (z.B. für ihre Pflegestellen oder für Tierheime oder Garagenverkäufe) Interesse haben, würde ich das auf meine Kosten hinschicken.

Sollte jedoch auch da kein Bedarf bestehen und ihr seht einzelne Sachen, die ihr gerne hättet, würde ich das natürlich auch verschicken. Geld möchte ich dafür nicht, nur das Porto würde ich in diesem Fall dann gerne bekommen.

Bild

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Zu Verschenken - alles für die Katz

Beitrag von kymaha »

zumindest bei mir ist kein Bild zu sehen
Bild

Nekosan
..
Beiträge: 278
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:00

Re: Zu Verschenken - alles für die Katz

Beitrag von Nekosan »

Das tut mir leid, aber ich kann es sehen - es ist sogar für Nichtmitglieder sichtbar :hm: :hm:

folgendes ist zu vergeben:
- 6 Pakete a 10 Stück: Katzentoilettenbeutel XL
- 6 x Katzenshampoo von Trixie
- 3 Geruchsstopp von Trixie
- 3 Katzenspielzeuge (kleine Rolle mit Maus)
- Dosendeckel (klein und groß)

Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1791
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Re: Zu Verschenken - alles für die Katz

Beitrag von kymaha »

jetzt seh ich es auch
Bild

Nekosan
..
Beiträge: 278
Registriert: So 23. Sep 2018, 13:00

Re: Zu Verschenken - alles für die Katz

Beitrag von Nekosan »

Artikel sind nicht mehr verfügbar

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“