Seite 1 von 2

VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 10:25
von tiger_bande
Sandro (FeLV+) hat ein schönes Zuhause in Aussicht. Wer mag bei den Interessenten einen kurzen Vorbesuch machen?

Sie wohnen in Delmenhorst und schön wäre, wenn die VK im Zeitraum bis Ostern stattfinden könnte.

Danke! :blume:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:37
von huckelberry
Ich würde die VK machen :D
Wohne nicht weit weg, aber ich habs noch nie gemacht. :eek:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:41
von Motte42
huckelberry hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 12:37
Ich würde die VK machen :D
Wohne nicht weit weg, aber ich habs noch nie gemacht. :eek:
Ich besteche Dich mit Kaffee und Muffins. :flirty:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:53
von huckelberry
Motte42 hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 12:41
Ich besteche Dich mit Kaffee und Muffins. :flirty:
Sehr guter Versuch :flirty:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:58
von Motte42
Wir werden sehen. :roll: ;-)

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 13:22
von tiger_bande
@huckelberry Danke dir, das ist super! Ich melde mich zur Vorab-Absprache in den nächsten Tagen bei dir.

Mit Muffins bestechen - wenn die so gut sind, wie sie auf den Fotos aussehen, könnte das sogar klappen. :eek: :D

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 14:34
von huckelberry
tiger_bande hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 13:22
@huckelberry Danke dir, das ist super! Ich melde mich zur Vorab-Absprache in den nächsten Tagen bei dir.

Mit Muffins bestechen - wenn die so gut sind, wie sie auf den Fotos aussehen, könnte das sogar klappen. :eek: :D
Ich würde es dann am Montagnachmittag machen. :grins_gelb:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:27
von Mikesch
Stelle mich auch zur Verfügung. Bin diese Woche Zuhause, da ich eine Bronchitis habe, aber sie ist am abklingen. Könnte also z. B. Freitag Vormittag, relativ früh. Leider ruft mich mein Chef alle naslang an :roll: , von daher wäre es mir lieb, die VK früh zu machen.

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 20:50
von Motte42
Mikesch hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 16:27
Stelle mich auch zur Verfügung. Bin diese Woche Zuhause, da ich eine Bronchitis habe, aber sie ist am abklingen. Könnte also z. B. Freitag Vormittag, relativ früh. Leider ruft mich mein Chef alle naslang an :roll: , von daher wäre es mir lieb, die VK früh zu machen.
Das ist sehr lieb von Dir!
Bleib Du lieber zu Hause und werde gesund. Huckelberry macht die VK. :)
Gute Besserung!

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 17:38
von huckelberry
Liebe Marie, auch wenn du es nicht mehr lesen kannst bin ich mir sicher das du bei deinen Sorgenkindern bist. :traurigguck:
Sandro wird ein wundervolles Zuhause haben, dort wird es ihm sehr gut gehen.
Danke Christine, für die Muffins und den netten Nachmittag.

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 18:50
von Motte42
Das treibt mir gleich wieder die Tränen in die Augen. :traurigguck:

Danke Sabine!
Es war sehr nett und kurzweilig mit Dir.

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:42
von NicoCurlySue
Ach Mensch, mir auch....

Danke, dass Ihr hier noch einmal schreibt. Es fühlt sich so unfassbar an, alles jetzt ohne Marie weiter zu machen, wobei ich ja nur mitlese.....und mitfiebere und Daumen drücke....

Ich freue micht sehr, dass alles für Sandro schön wird und klappt!! Danke Euch Beiden.

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:56
von Motte42
Wir freuen uns hier schon sehr auf Sandro.

Meine Beiden sind sehr sozial und freundlich. Ich denke er wird hier sehr gut reinpassen. :grins_gelb:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:15
von Claudia
Zu euch zieht er also...
Ich kenne dich nur von deinen Beiträgen, aber oder deshalb glaube ich fest, dass er es gut haben wird bei euch. :-)

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:29
von Sprosse
Oh, da freue ich mich jetzt auch sehr für Sandro!
Schön, daß Ihr das so gut organisiert habt. :blume:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 08:31
von Motte42
Ja, Sandro kommt zu uns. :hurra:

Marie hatte mich per PN angeschrieben und gefragt ob ich jemanden weiss. :roll:

Ich freue mich im Nachhinien sehr, dass sie das noch mit mir geklärt hat!

Ich hoffe sehr dass Sandro sich mit unseren Beiden vertragen wird, habe da aber keine Zweifel!

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 08:36
von Sprosse
Motte42 hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 08:31
Ich hoffe sehr dass Sandro sich mit unseren Beiden vertragen wird, habe da aber keine Zweifel!
Wenn Du keine Zweifel hast, dann passt es! :yes:

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 08:43
von Motte42
Sprosse hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 08:36
Wenn Du keine Zweifel hast, dann passt es! :yes:
Ja, das glaube ich auch!

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 18:54
von Sibiwuschel
Schööööön, noch eine Andros-Mieze, die hier ein Zuhause findet. Ich freu mich. :D

Re: VK in Delmenhorst gesucht!

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 19:07
von Motte42
Sibiwuschel hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 18:54
Schööööön, noch eine Andros-Mieze, die hier ein Zuhause findet. Ich freu mich. :D
:lo: