Transport eines Anhänger von 47546 nach München

Antworten
petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Transport eines Anhänger von 47546 nach München

Beitrag von petras »

Hallo zusammen,

Der Tierschutzverein, der mir damals in Kroatien mit dem weißen Kater Flocke geholfen hat, braucht Hilfe.
Screenshot vom FB Gesuch:

Bild

Ab München haben sich in FB bereits 2 Leute gemeldet, die den Anhänger nach Kroatien bringen könnten.

Fährt jemand zufällig nach München und könnte den Anhänger mitbringen? Das wäre so toll :hurra:

Liebe Grüße,
Petra

Hinzugefügt nach 44 Minuten 56 Sekunden:
Für Göppingen bis Pula hat sich jemand gemeldet.
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Transport eines Anhänger von 47546 nach München

Beitrag von pure »

Da kann ich leider nicht helfen, aber ich bin einfach mal so frei - das ist die Strecke, um die es geht (was die so als "hohen Norden bezeichnen" :D):

Bild

Ich drück die Daumen, dass sich jemand findet.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“