19./20. Januar - Vorkontrolle in Essen / Stadtgrenze Gelsenkirchen gesucht

Antworten
tiger_bande
Nicht mehr erreichbar :(
..
Beiträge: 281
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:26
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

19./20. Januar - Vorkontrolle in Essen / Stadtgrenze Gelsenkirchen gesucht

Beitrag von tiger_bande »

Hallo,

spontan hat sich eine schöne Vermittlungsoption für meine Pflegis Sania und Valentine ergeben. Damit sie in der kommenden Woche schon umziehen können, brauche ich eine flotte Vorkontrolle in Essen/Stadtgrenze Gelsenkirchen an diesem Wochenende (19./20. Januar) - idealerweise am Sonntag, 20. Januar. Die Interessenten sind tagsüber zeitlich flexibel, bitte nicht zu spät abends.

Wer hat Zeit und Lust? :daumen:

Danke!!
Bild

Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: 19./20. Januar - Vorkontrolle in Essen / Stadtgrenze Gelsenkirchen gesucht

Beitrag von Petra-01 »

Ich habe eigentlich wenig Zeit an diesem Wochenende.
Falls sich aber niemand findet der das machen kann würde ich hin fahren.
Also, ich reiß mich nicht drum aber im Notfall wenn es sonst scheitert bau ich es ein.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

tiger_bande
Nicht mehr erreichbar :(
..
Beiträge: 281
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:26
Usertitel: Nicht mehr erreichbar :(

Re: 19./20. Januar - Vorkontrolle in Essen / Stadtgrenze Gelsenkirchen gesucht

Beitrag von tiger_bande »

Danke dass du die VK übernommen hättest, Petra!

VK ist erledigt und war wie erwartet positiv :-) Die beiden ziehen also nächste Woche in ihr neues Zuhause.
Bild

Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“