Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Ottilie »

Die Berichte erschüttern mich immer wieder.
Ich hab euch auch was überwiesen , für ein rund um sorglos Paket für einen Zwerg
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Hallo ihr Lieben, es tut mir schrecklich leid, dass hier so lange still blieb. Dieses Projekt hat mich voll und ganz in Anspruch genommen und eigentlich tut es das noch... Es ist so viel passiert... Ich habe das alles auf unserer Homepage zusammengefasst. Ich hoffe es ist ok, wenn ich dieses Mal einfach den Link dorthin poste. Das alles ist einfach zu komplex...
https://www.streunerhilfe-ni-no.de/proj ... ersachsen/

In den jüngsten Ereignissen wurde eine der Katzen tot auf einem der Schlafplätze gefunden. :wein: Keine Verletzungen oder Ursachen zu erkennen... Ich hab sie gestern zur Obduktion nach Münster gebracht. Grund dafür ist, dass wir in den letzten 2 Wochen schon 2 kranke Kätzinnen dort weg geholt und behandeln lassen haben, wo sich die Ursache nicht einwandfrei festmachen ließ...
Kellys Geschichte (die 1. kranke Katze):
Als ich am 30.10. zur Fangstelle kam, baute ich erst auf wie immer und wollte dann nur eben zur Toilette, musste also ins Haus. Als ich rein kam wurde ich von dieser Katze erwartet und als ich noch frage, ob sie raus möchte und ihr schon den Weg frei machen wollte, hörte ich das Kelly, wie sie sie genannt haben. irgendwie krank sei. Sie hätte vor 4 Tagen etwa Durchfall mit ordentlich viel Blut gehabt, doch der Tierarzt hätte gesagt, dass könne mal vorkommen und da sie die darauffolgenden Tage auch fraß, dachte man sie wird schon wieder.... Leider baute sie inzwischen aber immer mehr ab und hatte dann am Vortag sogar irgendwelche Gummiteile erbrochen. Ich wünschte sie hätten mich angerufen oder mir etwas gesagt als ich anrief um mich anzukündigen, damit sie nicht füttern... Ich sah nun ein Häufchen Elend vor mir was offensichtlich Schmerzen hatte, also war gar klar, dass sie sofort zum Tierarzt musste.
Michaela, eine Helferin aus der Nähe, holte sie umgehend ab und brachte sie hin. Röntgen und Ultraschall zeigten, dass sie Fremdkörper im Magen hat, welche sich von außen aber nicht identifizieren lassen. Da eine Bauchop ein wahnsinniges Risiko für eine schon geschwächte Katze wäre, kam sie zunächst an den Tropf und die Ärztin hoffe, die Kätzin schafft es die Fremdkörper abzuführen. Bewegt hatten diese sich auch, aber leider nicht nach draußen. Es schien inzwischen so, als hätte sie beim Versuch alles durch Erbrechen loszuwerden, irgendetwas aspiriert. Die Lunge hörte sich inzwischen schlimm an. Sie war viel zu schwach um eine OP am Bauch überstehen zu können, also musste sie nun erstmal wieder stabilisiert werden. Es war unklar, ob sie es schaffen würde. In der Woche zuvor, als ich dort war, war sie eigentlich in Ordnung. Sie hatte mit den Hinterläufen etwas gehumpelt, weswegen sie ohnehin weit oben auf meiner Agenda stand, aber sie ist klug und weiß wie der Hase läuft... :roll:
Nun war sie über eine Woche beim Tierarzt, auf dem Wege der Besserung und inzwischen auf einer Pflegestelle, auf der sie sich erholen sollte, bis ihre wirklich schlechten Zähne und der entdeckte Bauchnabelbruch operiert werden könnte, da stellte sie das Fressen erneut ein... Aktuell ist Kelly wieder beim Tierarzt...
Bild


Heidi, die zweite Kätzin, fiel ebenfalls mit Erbrechen und starken Atemgeräuschen auf. Auch sie kam stationär, war aber nach ein paar Tagen wieder soweit fit. Auch bei ihr mussten Zähne raus, was auch direkt erledigt wurde. Sie ist inzwischen zurück...
Bild

Nur diese 2 haben uns in den 2 Wochen 1175€ gekostet... Eine wahnsinns Summe... :traurigguck: Wir hatten so einige schwere Fälle vor Ort. Kelly wäre nicht die Erste, die dem Tod gerade noch so von der Schippe springt... Wir tun alles in unserer Macht stehende um diesen Tieren zu helfen. Nicht auszudenken, wenn dort nun jemand sein Unwesen treibt und den Tieren etwas antun wurde... :stumm:
Von den jetzt 60 Katzen sind 24, bzw. da Kelly beim Tierarzt ist, 23 noch vor Ort, aber inzwischen kastriert und versorgt. Die Restlichen konnten auf verschiedene Vereine verteilt oder sogar auch schon vermittelt werden. Eine unbekannte Anzahl ist noch nicht gefangen. Wir bewegen uns da zwischen 5 und x...
Ein kleiner Kater, sozusagen Nr. 61, wurde vor Ort ausgesetzt und kam auf eine unserer Pflegestellen.
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Kelly hatte ja einen Rückfall und musste behandelt werden. Sie war daraufhin bis letzte Woche Freitag wieder bei der Tierärztin. Vorletzten Montag kamen die schrecklich vereiterten Zähne raus und auch der Nabelbruch wurde operiert. Die Pflegestelle wo sie kurzzeitig war, konnte sie dann leider aus privaten Gründen nicht mehr wieder nehmen. Seit Freitag ist die Süsse nun also bei mir. Inzwischen geht es ihr wie man sieht gsd viel besser.

https://www.youtube.com/watch?v=1vLLjSG ... e=youtu.be


Hier mal ein Update in Zahlen
Zwischenstand:
25 Kätzinnen (2 verstorben), 13 Kater und 32 (6 verstorben) Kitten wurden kastriert, behandelt, teils untergebracht oder wieder raus gesetzt
"Gesamt: 70 Katzen"

Davon kastriert (23):
13 Kätzinnen
10 Kater

Waren kastriert (6): (wurden aber entfloht, gekennzeichnet und teils an den Zähnen operiert)
5 Kätzinnen
1 Kater

Davon Zuhause gefunden (5):
4 Kätzinnen
1 Kater

Wieder am Futterplatz (22):
13 Kätzinnen
9 Kater


2 Kätzinnen und 1 Kitten sind noch bei uns auf Pflegestellen untergebracht, die Katzen vor Ort suchen aber alle noch Plätze
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Fee »

Ich freu mich grad sehr über Kellys Video, wie schön zu lesen dass es ihr besser geht, und wie herzerwärmend diese Schmusebacke live zu sehen :lo:
Was ihr alles geschafft habt, einfach Wahnsinn :respekt:
Ich hoffe ihr bekommt ganz viele Spenden, um weiterzumachen mit Eurer wertvollen Arbeit :respekt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Bild
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Claudia »

Friedliche Feiertage für euch! :kerze:

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Hallo ihr Lieben,
nach langer Durststrecke wird es Zeit für ein Update. Wir haben über Weihnachten eine Fangpause eingelegt, doch seit Mitte Januar bin ich wieder regelmäßig vor Ort. Leider gibt es wenig positives zu berichten... Als ich am 14.1 dann wieder vor Ort war, musste ich feststellen, dass es einigen Katzen dort gar nicht gut geht...

Bild
Das ist Nya. Wir hatten sie Mitte September gefangen und kastrieren lassen. Im Zuge dessen waren auch ein paar Zähne gezogen, sowie Gewebsveränderungen an der Milchleiste entfernt worden. Sie durfte sich eine Woche erholen und ging dann wieder zurück an die Futterstelle. Damals sah sie gut aus, war fit.
Als ich dann am 14. vor Ort war, saß sie in der Garage dort, indem Zustand den ihr auf dem Bild seht. Als sie vor mir davon rannte, sah es aus, als sei ihr Schwanz am Ende kahl und kurz davor bemerkte ich, dass irgendwas am Maul nicht stimmte, sie kaute so komisch... 2 1/2 Wochen habe ich gebraucht, bis ich sie endlich fangen konnte... Die Katzen dort wissen mittlerweile sehr genau, wie die Fallen funktionieren und betreten diese meist erst gar nicht mehr... Auch Versuche mit dem Kescher schlugen fehl, da man damit dort genau eine einzige Chance hat. Entwischt die Katze, lässt sie sich halt meist für den Rest des Tages nicht mehr blicken...
Am vergangenen Dienstag saß sie dann endlich in der Falle, also fix ab zum Tierarzt. Zustand: absolut erbärmlich! Die restlichen Zähne hinüber, mega heftige Stomatitis, mager (noch 3kg), vollgekotet, Beine geschwollen, weil der Dreck wohl nur so an ihr klebte... :wein: :wein: Der Tierärztin ist schleierhaft wie sie mit den heftigen Schwellungen und Entzündungen im Maul überhaupt noch fressen konnte...
Sie wurde gewaschen, die übrigen Zähne gezogen, Blut genommen, Antibiose und Cortison zum Abschwellen gegeben. Es wird länger dauern bis sie wieder einigermaßen auf dem Damm ist... zurück kann sie so nicht...
Gsd sind die Blutwerte gar nicht so schlecht und die Wucherungen Maul gehen ganz langsam zurück...
BildBild


Diese Katze ist die Zweite, die mehr als dringend gefangen werden müsste, aber auch sie sieht aktuell keine Notwendigkeit sich fangen zu lassen. Ihr Fellzustand hat sich in den letzten Wochen massiv verschlechtert und ich denke auch sie hat Probleme mit den Zähnen.
BildBild
Ich fahre gegen Mitte der Woche erneut hin und versuche mein Glück. :traurigguck:

Auch mit Othello stimmt etwas nicht. Auch er wurde bereits kastriert und was eigentlich in Ordnung. Nun hat er aber mehrere "Macken" wie man auf dem Bild sieht. War er sonst auch immer in meiner Anwesenheit zu sehen, so hält er sich seit ein paar Wochen von mir fern, was es natürlich auch bei ihm schwierig macht... :traurigguck:
Bild

Dadurch das immer wieder Tiere dort intensiv behandelt werden müssen, steigen die Tierarztkosten dort weiter und weiter... Ein paar müssen noch kastriert werden, aber selbst die über 20 bereits kastrierten sind wie man sieht nicht vor weiteren Tierarztbesuchen gefeit... Wir müssen einfach versuchen weiter dort abzubauen, was leider alles andere als einfach ist... :traurigguck:


Diese Zwei gingen mir am vergangenen Donnerstag in die Falle. Sie sind ebenfalls schon kastriert, sehen erstmal aber noch ganz gut aus. Ich denke mit dem getigerten Kater muss ich nochmal zum TA, da seine Zunge oft raus schaut, der kastrierende Tierarzt seinerzeit aber nichts von fehlenden Zähnen sagte. Beide sind aktuell in einer Notunterkunft vor Ort in der Hoffnung, dass sich Plätze finden und sie nicht wieder raus müssen...
BildBild

Hinzugefügt nach 12 Minuten 58 Sekunden:
Kurz nachdem ich wieder an der Groß-Fangstelle startet, las ich in der örtlichen FB-Gruppe von einem Hilfegesuch nur wenige Kilometer entfernt. Dort war im Herbst eine hochtragende Kätzin zugelaufen und angefüttert worden. Nun waren es inzwischen mit Kitten 7 Katzen, die versorgt werden und noch kastriert werden müssen. Die Melderin suchte Menschen, die sich ihrer annehmen... Da es wirklich nur wenige Minuten entfernt ist, fuhr ich mit einer Kollegin dorthin um mir ein Bild machen zu können.
BildBildBild

Es handelt sich um 2 Kater, 2 Kätzinnen und 3 Kitten. Die Kitten kann ich in Kürze bei einem befreundeten TSV unterbringen, nur einfangen muss ich sie noch. Für die übrigen Katzen hat sich noch keine Lösung ergeben. Zumindest kastriert werden müssen sie jetzt dringend, ehe es weitere Würfe gibt. Auch dabei werden wir helfen.
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Morgen geht Nya erstmal auf eine Pflegestelle. Sie ist aktuell so gar einverstanden damit eingesperrt zu sein, aber erstmal muss sie unter Beobachtung gesund werden. Sie speichert zwischendurch noch und die Schwellungeb sind noch sichtbar. Laut Abstrich ist es tatsächlich 'nur' Calici was da wütet. Die wirklich hartnäckigste Variante, aber wir gingen fast schon davon aus, dass dort mehr beteiligt sein muss...
Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Mittwoch wieder vor Ort...
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von IceVajal »

Oh Mann, ich hoffe, ihr kriegt das in den Griff und Nya wird wieder fit!
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Wir brauchen Hilfe

Beitrag von Melcorrado »

Allein in diesem Jahr, also 2020, belaufen sich unsere Tierarztkosten bereits auf sage und schreibe 3770,15€!! November und Dezember 2019 waren es 3345,81€, also in Summe unglaubliche 7115,96€!! in 3,5 Monaten...

Ein Großteil dieser Kosten resultiert aus unserem großen Kastrationsprojekt im Landkreis Osnabrück, welches bereits seit Juni 2019 läuft und mit Kastrationen allein leider nicht getan ist. Neben massivem Parasitenbefall, leiden die meisten Tiere dort unter massiven Zahnproblemen, was etliche Zahnsanierungen nötig machte. Zudem waren auch jetzt noch einige Tiere in so schlechtem Zustand, dass sie erstmal stationär aufgenommen werden und intensiv behandelt werden mussten. Diese Futterstelle ist aber natürlich nicht unsere einzige "Baustelle".
Im Dezember halfen wir bei der Kastration einer kleinen Katzenkolonie von 8 Tieren. 5 Mussten noch kastriert werden, ein Kitten war so krank, das es stationär behandelt werden musste. Gsd hat der Kleine es geschafft und mittlerweile mit Hilfe eines befreundeten Vereins ein Zuhause gefunden.
Ein paar unserer Pflegekatzen mussten ebenfalls, teils recht kostenintensiv, medizinisch behandelt werden...
Das wir es überhaupt bis hier her geschafft haben grenzt an ein Wunder schaut man sich die Zahlen an... Fakt ist wir brauchen dringend Hilfe!! An der Futterstelle im LK Osnabrück sind noch weitere Katzen zu versorgen, die nächste Baustelle wartet schon auf unsere Hilfe und natürlich wollen die bereits vorhanden Tiere auch versorgt werden.
Allein schaffen wir es nicht... Jeder noch so kleine Betrag ist eine Hilfe. Bitte bitte helft uns!

Unser Spendenkonto:
Streunerhilfe Ni-No e.V.
IBAN DE35403500050011008430
BIC: WELADED1RHN
Stadtsparkasse Rheine
Paypal: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von IceVajal »

Ich schaue, was geht. Ihr macht das toll! Danke, daß ihr nicht aufgeht! :respekt:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von NicoCurlySue »

IceVajal hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 09:04
Ich schaue, was geht. Ihr macht das toll! Danke, daß ihr nicht aufgeht! :respekt:
Ein großes Danke auch von mir und ich schaue auch, was geht, vermutlich geht es aber erst Ende der Woche.
Ich wünsche allen kranken Katzingers gute Besserung und Euch weiterhin viel Kraft. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

IceVajal hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 09:04
Ich schaue, was geht. Ihr macht das toll! Danke, daß ihr nicht aufgeht! :respekt:
Ganz lieben Dank dafür!

Es ist mir eine echte Herzensangelegenheit diesen Katzen zu helfen. Auch wenn ein Projekt dieser Größenordnung für einen winzigen Verein wie den unseren realistisch betrachtet sicher einfach viel zu groß und zu teuer ist, so hängen wir nun mal mit dem Herzen drin. Ohne uns stünden die Katzen wieder alleine da. Das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren. Also kämpfen wir uns eben dadurch und hoffen, dass die Menschen da draußen das zu schätzen wissen und uns unterstützen.

Hinzugefügt nach 34 Sekunden:
NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 10:50
Ein großes Danke auch von mir und ich schaue auch, was geht, vermutlich geht es aber erst Ende der Woche.
Ich wünsche allen kranken Katzingers gute Besserung und Euch weiterhin viel Kraft. :daumen:
Danke auch dir!
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4368
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Beckerlie »

Liebe NiNos, ich habe auch einen kleinen Betrag auf den Weg gebracht. :wink:

Macht bitte weiter!
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Willi2014 »

Ich schicke Euch auch einen kleinen Betrag rüber!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von momerix »

Von mir kommt auch etwas

Ihr seid großartig, danke :blume:

alle guten Wünsche für eure Sorgenfellchen :cat:
liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Beckerlie hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 12:12
Liebe NiNos, ich habe auch einen kleinen Betrag auf den Weg gebracht. :wink:

Macht bitte weiter!
Willi2014 hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 12:50
Ich schicke Euch auch einen kleinen Betrag rüber!
momerix hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 19:39
Von mir kommt auch etwas

Ihr seid großartig, danke :blume:

alle guten Wünsche für eure Sorgenfellchen :cat:
Ich danke euch sehr!! :herz:
Dank der großartigen Hilfe einer unserer Pflegestellen, konnten wir nun die zwei, die am schlimmsten dran waren, sowie 3 weitere in Pflege nehmen. Ich bin wirklich froh um jede Katze die nicht zurück muss...
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Jorya »

Ich werden gleich auch etwas per PayPal auf den Weg schicken...

aber für alle die ihre Spende vielleicht mit etwas verbinden wollen:

Häkelbild Zugunsten der Streunerhilfe
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Jorya hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 08:34
Ich werden gleich auch etwas per PayPal auf den Weg schicken...

aber für alle die ihre Spende vielleicht mit etwas verbinden wollen:

Häkelbild Zugunsten der Streunerhilfe
Oh, das ist ja wieder richtig lieb von euch!! :herz: DANKE!!! :lo: Wirklich toll!!
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von petras »

Hallo,

Ich hab eben über eure Seite via paypal was geschickt, finde den Betrag aber nicht in meiner Paypal Übersicht. Ist da eben was bei euch
angekommen?

Liebe Grüße, Petra

Hinzugefügt nach 7 Minuten 59 Sekunden:
Hat geklappt. Ich hatte falsch geschaut.
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“