Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Danke Meiki. Wir sind auf jeden Fall bei Gooding zu finden.
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Claudia »

Wenn ich das so lese, frage ich mich, wie ihr das mit sechs Menschen schafft.
Das ist doch ein unmenschliches Pensum.
Ich ziehe meinen Hut vor euch und werde mich nachher zu gooding begeben.

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Traurige Nachrichten von Gizmo... Freitag haben wir ihn in der Tierklinik vorgestellt. Hier der Bericht der Pflegemama
Wir waren heute (Freitag) mit Gizmo bei Grußendorf (Tierklinik)... leider haben wir schlechte Nachrichten 😭 es wurden nochmal Röntgenbilder, ein Ultraschall und ein großes Blutbild gemacht. Leider gehen die Ärzte ganz stark davon aus das Gizmo einen Nasentumor hat 😭 auf dem Röntgenbild sieht man sehr gut das die Knochen im Nasen- und Oberkieferbereich schon stark "zerfressen" sind... deshalb bekommt er wohl immer so schlecht Luft durch die Nase...und auch deshalb könnte es sein das er sich die Nase immer aufkratzt. Zusätzlich leidet er unter einer Blutarmut die vielleicht von dem Tumor kommt oder von etwas ganz anderem. Seine Lymphknoten sind trotz Medikamente leicht geschwollen, was gerade durch das Cortison eigentlich nicht sein kann. So wie es jetzt ist, kann es aber nicht für ihn weiter gehen. Es bleiben nur 2 Möglichkeiten... um ganz sicher zu sein was er genau hat bzw. woher die ganzen Probleme kommen, müsste man ihn unter Narkose legen und mindestens ein CT machen, eine Biopsie und ein Anämie-Screening oder man erlöst ihn 😔 Da der Arzt das alles sehr skeptisch sieht und nicht weiß ob er ihm nach diesen ganzen Tests wirklich helfen kann und wir auch der Meinung sind das man ihm das nicht mehr antun kann, haben wir uns entschieden ihn die Tage gehen zu lassen 😭😭 💔 Gizmos Pflegepapa war heute nicht mit dabei und möchte ihn auch gerne auf seinem letzten Weg begleiten und somit kommt am Montag wahrscheinlich ein Arzt der ihn hier in seinem Zuhause von seinen Schmerzen erlöst. Er wird die nächsten Tage richtig verwöhnt, bekommt ganz viele Streicheleinheiten und kann fressen was er möchte....und am Montag (wenn der Tierarzt definitiv Zeit hat) werden wir ihn mit ganz viel Liebe auf seinem letzten Weg begleiten 😭😭😭💔💔💔
Bild
Am Montag abend um 20.55Uhr blieb für einen Augenblick die Welt stehen, um eine liebe treue Seele in eine andere, viel schönere Welt übergehen zu lassen…
Gizmo, du hattest einen so weiten Weg… Vor über 4 Jahren schon wurdest du aufgegriffen. Verwahrlost und verloren… Über deine Geschichte vor dieser Zeit ist nichts bekannt. Klar war damals nur, dass du schon ein „älteres Semester“ warst und ganz schön heruntergekommen... Du wurdest hochgepäppelt, es ging dir besser, aber richtig ankommen konntest du nicht… Nie ganz gesund, nach vielen Behandlungen und zwei weiteren ungeplanten Umzügen, sollte Ende Januar 2018 deine lange Reise nun endlich ein Ende haben. Mit deiner liebenswürdigen sanften Art, hast du uns alle, und natürlich besonders deine Pflegeeltern, um die Pfote gewickelt. Dieses Zuhause sollte endlich DEIN Zuhause sein.
Du warst ein Hauch von Nichts als du auf deine neue Pflegestelle kamst und wir gaben alles, um dir zu helfen. Untersuchungen, Medikamente, immer wieder neues Futter, du machtest tapfer alles mit. Nie hättest du dich beklagt. Doch jetzt, gut ein Jahr später, wird klar unsere Möglichkeiten dir zu helfen sind zu Ende. Du hast gekämpft wie ein Löwe, doch wir erkannten du bist des Kämpfens müde…
Und so ging gestern Abend, getragen von unendlich viel Liebe, ein wahrer tapferer Kämpfer von dieser Welt in die nächste über. Wir sind unendlich dankbar, dass wir dich kennenlernen durften großer, kleiner Mann. Wir tragen dich in unseren Herzen… <3 <3

Hinzugefügt nach 3 Minuten 53 Sekunden:
Die Sorgen nehmen weiter kein Ende... Der Pflegestelle von Scotty ist aufgefallen, dass sie unheimlich viel trinkt, also wurde sie nun dem Tierarzt vorgestellt. Gar nicht so einfach, denn Scotty lässt sich nicht anfassen... Dieser untersuchte den Urin und nahm Blut ab. Nachdem der Urin zunächst Richtung Diabetes deutete, gab es dahingehend durch das Blutbild Entwarnung. Doch leider blieb die Erleichterung aus. Scotty's Nieren sind offenbar stark geschädigt. Die Werte unheimlich hoch. :wein: Wir müssen jetzt ihre Ernährung umstellen und werden eine SUC-Therapie anfangen. Zusätzlich wurden ihr vom Tierarzt u.a. ACE-Hemmer verordnet...
Bild
Beim Tierarzt

Hier das Blutbild das gemacht wurde.
Bild

Sie bekommt Benacep Vet 5mg
Porus one
und RC Renal Liquid

Das Jahr geht wirklilch heftig los... Rund 2000€ haben wir jetzt schon bei Tierärzten gelassen und da kommt nun sicher noch einiges dazu... :schwindlig:

Wir machen für Scotty für Anfang der Woche einen Termin in der Klinik. Dann werden Herz und Niere geschallt, Blutdruck gemessen und die Werte gescheckt... Da kommt sicher auch nen Batzen zusammen, aber eben weil sie so nicht händelbar ist, möchte ich lieber so viel wie möglich gecheckt haben um ihr weitere Sedierungen zu ersparen...
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Die Tränen um Gizmo sind noch nicht getrocknet, da erwischt uns schon der nächste Schicksalsschlag… ☹ Erst vor wenigen Tagen war Scotty beim Tierarzt. Sie trank auffällig viel und wir waren besorgt. Die Blutergebnisse verhießen nichts Gutes, doch sie ist noch jung, da muss man doch was tun können… Heute haben wir dann spontan einen Termin in der Tierklinik bekommen. Wir wollten herausfinden warum die Nierenwerte so hoch sind. Mit derart dramatischen Ergebnissen hat aber wohl niemand von uns gerechnet: Scottys Nieren waren beidseitig von Zysten durchsetzt. Kaum noch echtes Nierengewebe zu erkennen, der Urin klar wie Wasser … Ursache: PKD. Die polyzystische Nierenerkrankung ist eine Erbkrankheit, d.h. Scotty hat sie wohl unentdeckt schon ihr ganzes Leben. PKD führt u.a. zur Bildung von flüssigkeitsgefüllten Zysten in der Niere, die letztendlich Nierenversagen verursachen. Eine Therapie oder Heilung gibt es nicht…
Bis auf den vermehrten Durst ging es Scotty von außen betrachtet gut, doch die Nierenwerte waren eine Katastrophe. Es gab nichts mehr was wir dagegen hätten tun können. :wein: Natürlich überlegt man sie mit nach Hause zu nehmen und ihr noch „eine schöne Zeit“ zu machen, aber bei einer ängstlichen Katze wie Scotty wäre das eher für ihre Menschen gewesen und die Konsequenz wäre, das sie bald nicht mehr richtig fressen hätte und immer mehr abbauen würde. So entschieden wir gemeinsam mit ihren Pflegeeltern schweren Herzens sie in Liebe gehen zu lassen, auch wenn es unheimlich weh tut. Für uns alle kam es so plötzlich... Man kann es gar nicht richtig realisieren... Gerade noch gehofft und schon verloren... :wein:
Scotty kam mit ihren Halbgeschwistern Sam und Sunny schon vor über drei Jahren zu uns. Man hatte sie am Burger King in Ibbenbüren eingefangen und eine Unterbringung gesucht. Über einen kleinen Umweg kamen die drei dann bei Simone und Denise in Westerkappeln unter. Dadurch, dass sie eben keine Kuschelkatzen sind, gab es nie wirklich ernste Interessenten. Wir sind aber froh und dankbar, dass Scotty dort sein konnte wie sie war. Sie hat das Leben auf ihre Weise genossen. Dessen sind wir uns sicher. Neben ihren Pflegeeltern wird besonders Bruder Sam sicher daran zu knacken haben. Die Zwei waren ein Herz und eine Seele. Wir hoffen er verkraftet es…
Mach es gut du süsse Maus. Du warst was Besonderes… Wir haben so sehr gehofft dir noch helfen zu können. Ein viel zu junges Leben ging so schnell vorüber… Sicher werden dich Gizmo, Gypsy und die anderen Seelchen, die voraus gegangen sind, längst in Empfang genommen haben. Du wirst hier fehlen, aber wir tragen dich in unseren Herzen.

Bild
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von NicoCurlySue »

Es tut mir so leid um die Beiden und ich danke Euch sehr für alles, was Ihr für die Lieben getan habt. Ich wünsche den Pflege-Dosis ganz viel Kraft.
Bild
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Jana »

Es tut mir leid, dass ihr zwei Verluste in der kurzen Zeit hinnehmen musstet.
Macht's gut, Gizmo und Scotty, euch geht's jetzt bestimmt besser.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Willi2014 »

Das tut mir so leid...
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Perron »

Oh je, nun auch noch scotti!
Das Jahr beginnt nicht gut für die ni-nos.

Ein Beitrag zu den Kosten überweise ich nachher.

Machst gut, liebe Scotti, inzwischen bist du sicherlich gut bei Gizmo angekommen und tollst mit ihm über die goldenen Steppen.
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Liebe Ni-No Fans, Freunde und Unterstützer,
Das neue Jahr ist gerade erst 7 Wochen alt. doch bei uns ist schon so viel passiert. Neben den tollen Nachrichten, dass viele unserer Pflegefellchen ein Zuhause gefunden haben, hatten und haben wir auch viele Sorgen...
Kater Murphy ist Lungenkrank und steht unter medizinischer Betreuung. Ebenso FIVie Samson, der einige Zeit Probleme mit der Atmung hatte, was genauere Abklärung benötigte. Ihm geht es gsd wieder besser. Dann ist da Lucky, der vor 2 1/2 Jahren nach einem Unfall zu uns kam und bei dem später ein Tumor an der Wirbelsäule diagnostiziert wurde. Anfang des Jahres hatte er große Schwierigkeiten beim Laufen. Nach einigen Untersuchungen und Umstellung seiner Medikamente geht es auch ihm derzeit besser. Nicht so viel Glück hatten Gizmo und Scotty... :wein:
Um Gizmo haben wir lange gekämpft, doch sein Zustand verschlimmerte sich weiter. Der Termin in der Tierklinik war unsere letzte Hoffnung herauszufinden wie wir ihm helfen können. Leider aber brachte er die traurige Gewissheit, dass wir ihm nur weiteres Leiden ersparen können... Wir ließen ihn im Kreise seiner Lieben zuhause gehen...
Auch Scotty wurde in der Klinik vorgestellt, nachdem der Tierarzt deutliche erhöhte Nierenwerte festgestellt hatte. Wir wollten die Ursache wissen um geziehlt behandeln zu können. Doch auch hier gab es furchtbar schlechte Nachrichten. :traurigguck: Scotty's Nieren waren völlig von Zysten durchwachsen. Sie hatte keine Chance. Wir mussten sie gehen lassen... :wein:

Warum ich euch das alles schreibe? Die vergangenen Wochen waren nicht nur voll von Hoffnungen und Sorgen, sondern leider auch von aufwendiger Diagnostik, Behandlungen und hohen Rechnungen... Seit Anfang des Jahres bereits in Höhe von sage und schreibe 2331,88€ und da fehlen sogar noch ein paar, wie z.B. von Gizmos Euthanasie... Ich habe euch hier die Aktuellsten angehängt. Aus Datenschutzgründen musste ich Details wie die Namen der Tieräzte entfernen. Auf Wunsch können aber natürlich auch die Originale angeschaut werden.
Unser Konto ist inzwischen leider wirklich am Ende und wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung. :traurigguck: Die Schutzgebühren aus den letzten Vermittlungen haben uns davor bewahrt schon viel früher um Hilfe bitten zu müssen, aber nun geht es nicht mehr anders. Wir brauchen dringend eure Hilfe!

Wer uns und unsere Fellnasen unterstützen möchte, kann an folgendes Konto Spenden:

Streunerhilfe Ni-No e.V.
IBAN DE35403500050011008430
BIC: WELADED1RHN
Stadtsparkasse Rheine

Paypal: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

Jeder Euro hilft und wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Vielen Dank euch allen! Zusammen schaffen wir das!
Eure Ni-Nos

BildBild

BildBild

BildBild

Bild

BildBild

BildBild

Bild
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3865
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von CasaLea »

So viele notleidende Orgas :heul: ...

Wir wollen dazu beitragen, Euch ein bisschen was von der "Finanz-Geröllhalde" auf dem Herzen zu nehmen und unterstützen Euch mit einem (Firmen)beitrag, den ich gerade auf Euer Konto überwiesen habe.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Willi2014 »

Ich schicke Euch auch eine Kleinigkeit rüber. Wahnsinn, was Ihr zu stemmen habt :traurigguck:.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Ganz lieben Dank!! :herz: Momentan ist es echt ein Rattenschwanz...
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Bild
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Hallo ihr Lieben, hier mal wieder ein Update von unseren Fellnasen und die Vorstellung eines Neuzugangs. :grins_gelb:

Erstmal unsere Glücksfellchen der letzten 4 Monate :herz: :
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild


Morpheus war am 2. Mai beim Tierarzt. Leider wurde festgestellt, dass sein Zahnfleisch doll entzündet ist und seine restlichen Zähne hinüber. Er blieb gleich beim Tierarzt. Ab sofort geht er also zahnlos, dafür aber schmerzfrei durch's Leben. Wie man sieht fühlt er sich pudelwohl :herz:
https://www.youtube.com/watch?v=y-3CXNVLEJw


Morgen geht es für FIVie Samson zum Tierarzt. Auch hier werden die Zähne gecheckt und ggf. behandelt. Ebenso steht gut ein Jahr nach seiner schweren Lungenentzündung mal wieder ein Checkup an. Es bietet sich an, da er ja sowieso zum Tierarzt muss und wir ihn so nicht zweimal ärgern müssen.

Wie man sieht geht es ihm sonst sehr gut!! Er hat sich super toll entwickelt. Angst vor fremden Menschen? Pustekuchen! Er kommt sofort und guckt wer da gekommen ist, gesellt sich gern dazu.
Hat uns seine Atmung vor 3 Monaten noch wirklich Sorgen bereitet, so ist inzwischen fast gar nicht mehr zu hören. Lediglich in Stresssituationen ist die Atmung noch auffällig. Die Ursache dafür liegt aber vermutlich eher in der Nase, als beim Herzen. Er tobt wie ein Teenager, ohne aus der Puste zu geraten. Allerdings schnarchen kann er gut :cat-D: Bei seinen teils sehr außergewöhnlichen Schlafpositionen auch nicht wirklich verwunderlich. :D
https://www.youtube.com/watch?v=kZz064K ... xiVPIb19kY

Hinzugefügt nach 9 Minuten 31 Sekunden:
Völlig unerwartet haben wir am 10. April Zuwachs bekommen. Diese süsse Perser-Maus war Ende März in Lüstringen/Osnabrück aufgetaucht. Am 9.4. dann gab es eine Fundmeldung in der Vermisste Tiere Osnabrück FB-Gruppe woraufhin 2 liebe Helfer los fuhren, um die Katze auf einen Chip prüfen zu lassen. Eigentlich wollten die Melder sie danach aufnehmen, doch sie entscheiden sich dann doch dagegen und so abgemagert wie sie arme Maus ist konnte sie unmöglich draußen bleiben, mal davon am das Perser eher ungeeignet dafür sind draußen auf sich allein gestellt zu sein...
Die Nacht hat die etwa 7 Jahre alte Kätzin bei unserer Christiane verbracht und am nächsten morgen wurde sie dann dem Tierarzt für eine gründliche Untersuchung vorgestellt. Sie war rappeldürr, wog nur 2.3kg, hatte Durchfall wie Wasser und hatte über Nacht sogar ein Stück Gummi, wie von einem Gummihandschuh, ausgeschieden. Außerdem war sie änamisch, vermutlich aufgrund langer Unterversorgung. Da Christiane sie nicht länger aufnehmen konnte, kam sie dann Mittags auf unserer Pflegestelle in Georgsmarienhütte unter. Das Tierheim könnten wir ihr so gsd ersparen.
Inzwischen geht es ihr sichtbar besser. Der Durchfall ist Geschichte und sie frisst inzwischen wirklich gut. Nayeli, wie sie inzwischen heisst ist eine ganz liebe, zutrauliche Katze, die sicher mal ein Zuhause hatte.

Bild
Bild
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Meiki »

Was für eine Schönheit!
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Fee »

Ich freu mich sehr für die Glückspilze :hurra: :hurra: :hurra:
Und Nayeli ist so eine Süsse :verliebt: , ich kann nicht glauben dass sie nicht vermisst wird :traurigguck:
Alle Daumen für sie :daumen:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Diese junge Kätzin wurde heute in Osnabrück aufgegriffen. Die Fundumstände sprechen dafür, dass sie ausgesetzt worden sein muss.
Die süsse Maus hatte zudem absolut Ohrmilden-schwarze Ohren und einen Bärenhunger. Unsere Christiane hat sie bei sich aufgenommen und von dort aus sucht sie dann auch ein neues Zuhause.
Wir suchen nun noch einen Kastra-/Impfpaten für sie, der ihr natürlich auch einen Namen geben darf. ;-)

Bild
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Eine echte Zuckermaus, die Kleine :herz:
https://youtu.be/Wsu1Vlj_ja0
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Shaja »

Melcorrado hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 15:30
Eine echte Zuckermaus, die Kleine :herz:
https://youtu.be/Wsu1Vlj_ja0
Oh, das ist ja eine süße Kuschelmaus :verliebt:

Wie jung ist sie denn schätzungsweise?
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
Melcorrado
-
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Aug 2018, 22:32
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Die Streunerhilfe Ni-No e.V.

Beitrag von Melcorrado »

Sie wird auf ein knappes halbes Jahr geschätzt.
Viele Grüße Melanie mit Leo, Lui, Luna, Motte, Lissy und Chiara
Mit Tiger fest im Herzen. Du fehlst mir kleiner Schmuser...

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“