Bezüglich der Futterstelle war nicht klar ob da weiterhin gefüttert werden darf.
Meine Wildkamera hatte ein Gespräch aufgenommen, das da eventeull Stellplätze hin sollen.
Als ich Nachts die Falle kontrolliert habe wurde ich für einen Einbrecher gehalten und der Sohn der Besitzerin stand plötzlich hinter mir.
Hatte ein nettes Gespräch mit ihm und er meinte das weiter gefüttert werden darf.
Meine Freundin würde L. an der Futterstelle unterstützen, sie ist aber gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Auto. Sie kommt aus der Nachbarstadt.
Momentan versorge ich die Streuner, da ich dort immer noch fange. Die zweite trächtige hat vermutlich ihre Kitten bekommen.
Und Lothar alleine geht nicht, das ist so ekelhaft wenn er die Näpfe für 2 Tage mit Nassfutter füllt. Er füttert immer morgens, wie das Futter dann 24
Stunden später aussieht muss ich euch wohl nicht sagen. Er findet es aber nicht schlimm, weil die Streuner es ja noch fressen.
Holliday hat in der Nacht von Montag auf Dienstag 1 Baby bekommen. Sie war total überfordert und hat es unbeachtet auf den kalten Fliesen liegen lassen.
Allerdings war sie noch nicht fertig und es kamen per Kaiserschnitt noch 2 weitere Kitten zur Welt.
Es geht allen gut und sie kümmert sich nun auch um die Kleinen.
Halafi geht es besser. Es war keine Vergiftung aber was es war weiß auch niemand.
An der Futterstelle ist doch mehr los als erwartet.
Haribo ging in die Falle, ihm wurde das Ohr gekappt und er wurde wieder in die Freiheit entlassen.
Eine weitere schwarze Katze ging in die Falle. Sie war bereits kastriert aber leider nicht gekennzeichnet.
Es sind noch mindestens 2 getigerte Katzen (eine davon die trächtige oder frisch gebackene Mutter) und eine weitere. Ob es vielleicht noch mehr sind weiß ich leider nicht.