
Sag mal, was ist eigentlich aus der kleinen Perserin geworden, die im Wald jemandem hinterherlief? Das hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Die kleine Fiona ist bei Miriam von katzen-fieber.de eingezogen:
In demütig gebeugter Haltung natürlich!
Ich zieh mal hier hin um, passt thematisch vielleicht besser und ich schulde wohl eh ein UpdateTiku hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 19:11 hmm in Münster war ich schon ewig nicht mehr.
Aber Monty lässt ausrichten, wenn Baghira einzieht, zieht er aus. Ich vermute, dass der hübsche Sonderling dem ein oder anderen Katergeraufe nicht abgeneigt ist.
Gibt es schon neue Erkenntnisse zu Baghiras verhalten?
Ich bin ja blutiger Anfänger. Aber dieses Bild ist mir klar. Baghira wurde unsanft gegriffen, was für ihn traumatisch war. Probier mal den Unterschied zwischen einhändig und zweihändig streicheln, ob das einen Unterschied macht.Jana hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2024, 20:05 Er kann nicht mit einem einfachen „Stopp“ (streng, aber nicht laut) umgehen, sondern zuckt extrem zusammen. Am Anfang war jede Bewegung in seinem Rücken gruselig, momentan sind es „nur“ noch hektische/plötzliche Bewegungen.
Anfassen ist nur auf ausdrückliche Aufforderung erlaubt, aber die kommt immer häufiger.
Kann er bestimmtHeiner hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 08:46
Boah, was ein süßer Kater, Baghira!Das Schwanz schlagen, trotz kuscheln und schnurren, kenne ich von Davy, unserem Muskelpaket. Es dauert immer eine Weile, bis er sich entspannen kann, besonders wenn seine Schwestern in der Nähe sind. Kann Baghira auch Löcher in Hände machen?
![]()
Er kann wirklich richtig niedlich sein.
Das gehörte zum Vertrauensfindungsprozess
Genau so
Das ist wie bei Arcana.