Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7901
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Daumen für den roten Süßspatzen sind natürlich gedrückt :daumen: :daumen: - so ein Mist, das die Tierärztin gerade nicht da ist :traurigguck: . Armer Wurm, hoffentlich schafft er es :trost: .

Der Bericht von Ally und ihrer neuen Familie mit dem Video ist natürlich einfach großartig Flirt-Glubsch, wie schön, dass sie ein so tolles Zuhause gefunden hat :hurra: .
BildBildBild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17869
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von caramiabella »

Oh mein Gott :traurigguck:

War der arme Kerl irgendwo eingesperrt?

Daumen sind gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

Danke für den Ally-Bericht und das supersüße Video :herz:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 7086
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Politicalcat »

caramiabella hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 19:34
War der arme Kerl irgendwo eingesperrt?
Das war auch mein erster Gedanke. Der muss sich mit letzter Kraft dahin geschleppt haben. :traurigguck:

Hoffentlich kann er Katzenaufzuchtmilch trinken. :daumen:

Alle :daumen: für Benjamins (?) Gesundung :daumen: sind gedrückt.
Projekt von fairydust :herz:
https://gofund.me/ce3030c1

Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Liste: Beckerlie 24.04. ★ Soenny 25.04. ★ Tuppes 26.04. ★ Hesto 27.04. ★ Poli 29.04. ★ thekensternchen 01.05. ★ :kicher:

Benutzeravatar
Flumy
....
Beiträge: 1247
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Wohnort: Bayern

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Flumy »

Alle Daumen für den roten Kater! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Was lange währt, wird endlich gut.

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6913
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Daumen und viele Pfötelies für den Rotling :cat:

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

Auch von hier alle Daumen und Pfoten für den armen Kater :daumen: :daumen: :daumen:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

Noch Pipi in den Augen vom Betrachten des herzigen Videos von Ally, dann gleich weitere Tränen wegen des armen roten Katers :traurigguck: . Was mag ihm nur passiert sein?
Meine Daumen sind fest gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8451
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Feline »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Ich drücke auch fest die Daumen. Mir geht es wie Odi, erst die Freude über den Ally-Bericht und dann das erschütternde Bild des roten Katers. Und wiederum geb ich Ruth recht… was auch immer das Beste für den Schatz ist… 😞

Ich wünsch dir dass du kämpfen kannst, Katerchen, denn es lohnt sich. Aber wenn dir die Kraft zum Kämpfen fehlen sollte… dann hoffe ich sehr du nimmst die Wärme und Liebe, die Fürsorge mit und nicht das was deinen Zustand erst verursacht haben mag…

Danke wieder mal an H und I, dass sie nicht wegsehen. Ich hoffe mit euch auf einen guten Ausgang.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

irlandfan hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 17:46
Ohjemineh der arme Kerl. :traurigguck: Und dann ist die TÄ nicht da, was ein Unglück, hoffentlich bekommen die Beiden ihn durch. :daumen:
Ich drücke auch hier noch einmal ganz, ganz fest die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Gremlin01
.....
Beiträge: 7221
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Gremlin01 »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den armen roten Kater. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2561
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ein helles Licht für Benjamin

Unser rotes Sorgenfellchen hat es leider nicht geschafft. Er war bereits zu schwach – und konnte trotz aller Hilfe von unseren Freunden H. & I. nicht mehr gerettet werden. Wir trauern mit H&I um den kleinen Rotling. :traurigguck:

Wir gaben ihm gemeinsam den Namen Benjamin, welcher hier im Forum von @Politicalcat vorgeschlagen wurde, damit er nicht namenlos die Seiten wechseln muss. Was ihm genau passiert ist, werden wir nicht mehr erfahren können.

Er lebte an einer gut versorgten Futterstelle am Hafen, die auch von der Stadt gekennzeichnet ist.
Sicher ist nur, dass er bei H&I in Liebe gehen durfte und nun einen Platz auf ihrem Katzenhügel findet. 💗

Ruhe in Frieden, kleiner Mann. :kerze:


Bild
(Bild vom Dezember 2020)


Wir haben ihm eine Gedenkseite erstellt:

BENJAMIN († 22. Oktober 2021) - Cats at Andros e.V.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Susi Sorglos »

Ruhe in Frieden, süßer Benjamin.

Traurige Grüße
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 7086
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Politicalcat »

Hatte so gehofft das Benjamin es schafft, wenn auch die Zeichen schlecht standen. :traurigguck:

Der Name war so spontan im Kopf, das ich glaubte er heißt so, war mir aber nicht sicher, deshalb das Fragezeichen.

Hab auf der anderen Seite ein angenehmes, schönes Dasein Benjamin. ⭐♥️⭐




:kerze: :kerze: :kerze:
Projekt von fairydust :herz:
https://gofund.me/ce3030c1

Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Liste: Beckerlie 24.04. ★ Soenny 25.04. ★ Tuppes 26.04. ★ Hesto 27.04. ★ Poli 29.04. ★ thekensternchen 01.05. ★ :kicher:

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1383
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Perron »

RiP kleiner roter Tiger. :wein:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Patfly »

Es ist so traurig. In diesem Jahr mussten uns schon so viele Tiere verlassen.
Komm gut rüber, Benjamin. Du bist nicht ungeliebt gestorben. :kerze:

Ich hoffe nur, dass kein Gift ausgelegt wurde. Das passiert leider in GR nach und vor der Saison recht häufig.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21214
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tiedsche »

Gute Reise Benjamin :kerze:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3529
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Leider habe ich es befürchtet :traurigguck:
Run free schöner Benjamin
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3945
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Danke Euch allen! Leider kommt manchmal auch die schnellste Hilfe zu spät.
Patfly hat geschrieben:
Sa 23. Okt 2021, 12:13
… Ich hoffe nur, dass kein Gift ausgelegt wurde. Das passiert leider in GR nach und vor der Saison recht häufig.
Das dachten H&I im ersten Moment auch. Aber sie fanden keine Vergiftungsanzeichen. Und dann hätten sie möglicherweise auch noch mehr Katzen an dieser Futterstelle und anderen in der Nähe vermisst - sie kennen alle ihre Schützlinge in- und auswendig.
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19006
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Reni2016 »

:kerze: Für Benjamin :weinend: Flieg frei, kleine Seele.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8748
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jorya »

ich trauere mit euch um Benjamin.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“