Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
....
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Mo 29. Jun 2020, 09:56

Ohrgeschichten dauern leider immer sehr lang und dass da bei ihr im Anschluß an die OP so lang geschludert wurde kommt noch dazu. Nächste Woche hat sie den nächsten Kontrolltermin bei meiner TÄ'in, sollte sich da immer noch abzeichnen, dass immer noch Sekret ist, dann werde ich aber dazu drängen das nochmal aufzuschneiden und richtig zu spülen um das noch etwas zu beschleunigen.
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 2669
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Annette » Mo 29. Jun 2020, 10:19

Taskali hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 20:45


Bild

Bild
Achgott, dieses schwarzweisse Gelumps :tanz: :verliebt: Aus jeder Pore sieht man ihnen die Frechheit an, das werden mal echte Kuhkaterterroristen. Und die Frau Mama ... :herz:
LG, Annette und der Plummerich :flirty:

Benutzeravatar
Perron
..
Beiträge: 363
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Perron » Mo 29. Jun 2020, 18:35

Wobei ja nur noch ein Kater dabei ist.

Bilderrätsel Auflösung von links nach rechts: Yuam, Takira und Inola. :herz:
Viele Grüße von
Ilona mit
Ronja Räubertochter und Shadow
Perron*16.12.13 - immer im Herzen
Mit Dauer- Pate Thorin von https://www.cats-at-andros.de/

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“