Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 686
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Do 14. Mär 2019, 15:12

Nauka hatte ja einen positiven PCR beim ersten mal - von daher wird's bei ihr schwierig mit komplett "Hurra"
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Geisterlicht
...
Beiträge: 829
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 45

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht » Do 14. Mär 2019, 15:17

:hurra: :hurra: :hurra: Für die 4! Darf Lucylle dann jetzt auch ausziehen? Wie geht es dem großen Pablo?
Viele Grüße vom Mönchen und dem Kleinen Panther mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 686
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Do 14. Mär 2019, 15:34

Yap, Lucylle darf dann jetzt ausziehen, ich hab den Leuten gerade die gute Nachricht geschrieben, mal gucken wann es ihnen passt. Pablo geht's super, der ist super kuschlig geworden und klebt an der Dosine dran :cool:
... und am Ende - wieder Anfang ...

CleverCat
....
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Erfurt
Alter: 29

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CleverCat » Do 14. Mär 2019, 15:51

Oh wie super! :hurra:

Benutzeravatar
Geisterlicht
...
Beiträge: 829
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 45

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht » Do 14. Mär 2019, 16:18

Ein Pattex-Kater! Wie schön! Ich freue mich für Pablo und seine Dosine. Und für Lucyelle natürlich auch!
Viele Grüße vom Mönchen und dem Kleinen Panther mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 3259
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Saarbrücken
Alter: 48

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella » Do 14. Mär 2019, 16:36

Super :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Tiedsche
....
Beiträge: 1110
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche » Do 14. Mär 2019, 17:27

Taskali hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:02
NEGATIV! Lucylle, Seymour, Annelie und Loni sind komplett Felv negativ! :hurra:
Manchmal ist das Leben doch ein wenig fair :biggrin:
BildBildBild
Grüße vom Weiberquartett Naris (6), Trielo(11), Kabisa(15) und Moni (noch älter)
Bild

murell
Hauptstadtdosine
.
Beiträge: 104
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von murell » Do 14. Mär 2019, 18:20

Was habe ich für meine Namesvetterin gezittert.
.und für die anderen natürlich auch... :schwindlig:

Wie wunderbar... :hurra: :hurra: :hurra: ..

..auch für Pablo..den Schmusebär..bald ist die süße Lucylle bei ihm.. :daumenhoch:

Da baut man doch gern ab..oder.. ;-)
Liebe Grüße von Loni und den spanischen Puschels Murrich und Ranjo

Unvergessen..beim Regenbogen..
Tom, Sam, Wilson und Karell

Benutzeravatar
rübe
....
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von rübe » Do 14. Mär 2019, 19:55

Das ist ja großartig!! :grins_gelb: :hurra: :grins_gelb: :hurra:
BildBildBild

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 3130
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue » Do 14. Mär 2019, 19:59

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Ich freue mich auch sehr. :hurra:

Weißt Du eigentlich, wie es Kriss geht? (Ich hoffe, der Name ist jetzt richtig)
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

ENK
..
Beiträge: 209
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ENK » Do 14. Mär 2019, 20:18

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Und

Ufff.,,,
Schwein gehabt zumindest für die 4 war das gerade mal noch rechtzeitig.

Und Nauka, ich hoffe trotzdem einfach ein bisschen weiter..
Das Leben leben.

Politicalcat
Pipileaks
...
Beiträge: 755
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Politicalcat » Fr 15. Mär 2019, 06:47

Gute Nachrichten haben einfach ihren Charme. :))

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 2190
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 » Fr 15. Mär 2019, 07:49

Ich freue mich dann auch mal mit :hurra: :hurra:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Benutzeravatar
Ruth66
Hopeless Cats Crazy
..
Beiträge: 484
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Alter: 52

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 » Fr 15. Mär 2019, 08:45

Taskali hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:02
NEGATIV! Lucylle, Seymour, Annelie und Loni sind komplett Felv negativ! :hurra: Nauka muß leider nochmal morgen zum Blut abnehmen, ihre Blutprobe hat meine TA-Praxis versaubeutelt :roll: ist zwar doof, aber bei ihr hat es ja eh alles Zeit, das Wichtigste war die Viererbande. Ich geh dann jetzt mal die Abtrennung im Raum oben abbauen, damit die 4 wieder zusammen können :biggrin:
Was für eine tolle Nachricht :lo: Ich freue mich, und drücke Nauka fest die Daumen.
Bild
Es grüßen Nelson, Eliza und Ruth

Tante Mien
.
Beiträge: 55
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tante Mien » Fr 15. Mär 2019, 08:54

Das sind wunderbare Neuigkeiten!
Daumen fuer Nauka bleiben natuerlich gedrueckt.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 686
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Fr 15. Mär 2019, 22:08

Lucylle zieht dann morgen zu Pablo dazu :cool:

Und euer Daumendrücken für Nauka hat geholfen - wenn auch anders als gedacht.. Sie hat eine tolle Interessentin, die mit ihrer Katze im selben Boot sitzt: ihre Katze ist im Antigen negativ aber im PCR positiv..
Jetzt bräuchte ich eine fixe VK in Neuwied, Umzug könnte mit dem Tranpurrter am 27. stattfinden. Gibt es hier jemand, der da dort in der Nähe wohnt und die VK machen könnte?
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
..
Beiträge: 156
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Essen
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von IceVajal » Fr 15. Mär 2019, 22:19

Neuwied wäre früher kein Problem gewesen, nun bin ich zu weit weg. Ich drücke aber die Daumen, dass sich jemand für die VK findet und die Süße dann umziehen kann! :daumen:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com

Benutzeravatar
Mary 86
...
Beiträge: 587
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 32

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 » Fr 15. Mär 2019, 23:13

Neuwied wäre für mich machbar, ich bin aber noch bis einschließlich 24. im Urlaub.

VK ginge von meiner Seite daher nur am 26.3. und ich muss das noch mit meinem Mann abklären.

Ich wäre nicht traurig, wenn jemand anderes näher dran ist/flexibler ist, aber im Zweifelsfall kriegen wir das schon hin denke ich.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
...
Beiträge: 686
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali » Fr 15. Mär 2019, 23:18

Das wäre aber extrem knapp zeitlich... ich denke da findet sich noch wer anderes, das wäre besser
... und am Ende - wieder Anfang ...

Benutzeravatar
Mary 86
...
Beiträge: 587
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 32

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 » Fr 15. Mär 2019, 23:25

Ja, als back up kannst du mich einplanen, aber früher wäre definitiv besser. :)
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“