Puzzleteil gesucht

Antworten
Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Puzzleteil gesucht

Beitrag von Pemico »

Liebe Foris ,

für eine gute Freundin, die letztes Jahr ihren Kater an Krebs verloren hat und nun feststellen musste, dass die beiden übrig gebliebenen immer weniger harmonieren, suche ich das fehlende Bindeglied :

Schon vorhanden sind der 15jährige zahnlose Epilepsie-Opi Nemo, der zur Not auch mal kuschelt, vor allem aber gern seine Ruhe hätte, und die 11 jährige Siamdame Bijou, die noch so richtig Hummeln im Hintern hat und einen richtigen Spiel- und Raufpartner sucht. Siamtypisch ist die Dame des Hause ziemlich laut und distanzlos.

Außerdem vorhanden sind eine ca. 100qm-Wohnung mit Balkon und (Ex-Labor) Kaninchen in freier Wohnungshaltung.

Meine Freundin wünscht sich eher einen Kater, Handicaps sind kein Problem, und "große Ohren wären toll", sagt sie.

Letztlich wäre es vor allem wichtig, eine passende Miez zu finden, die einerseits die kleine Schreimaus ordentlich auslastet, aber eben dem Nemo nicht auf die Nerven geht.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Claudia »

Wohnung oder Freigang?
Hast du dir mal Onisha angesehen?
(So ganz sicher bin ich mir nicht, ob sie passt.)

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Pemico »

Sorry - Wohnung.

Tatsächlich war Onisha mein erster Gedanke, ich bin aber auch nicht sicher... Und meine Freundin hätte an sich lieber einen Kater.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3866
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von CasaLea »

Ausserdem ist Onisha wohl bereits vermittelt:
viewtopic.php?f=104&t=3154

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Taskali »

Onisha ist schon lange reserviert, musste nur noch bis nach dem Urlaub der Leute warten - sie zieht am Sonntag jetzt endlich aus. Ich hatte wegen Dairo überlegt und dazu im Blauen was geschrieben. Ansonsten wenn ihr Dairo ein zu schwerer Fall wäre, wäre Dairos Kumpel Olios eine noch eine Idee, der würde sicher gut passen... :cool:

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Pemico »

@Taskali, sie meldet sich bei dir... :D

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Jorya »

@Morena schau mal, würde hier nicht evtl. einer aus der Mallorca-Truppe deiner Freundin passen?
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Pemico »

Also das scheint sich erledigt zu haben! :cat-D:

Morena
....
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Alter: 55

Re: Puzzleteil gesucht

Beitrag von Morena »

Jorya hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 11:25
@Morena schau mal, würde hier nicht evtl. einer aus der Mallorca-Truppe deiner Freundin passen?
Danke das du an mich gedacht hast auch wenn es sich schon erledigt hat. :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Plätzchen frei - Katze gesucht“