Piggeldy sucht neuen besten Freund

Antworten
Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Piggeldy sucht neuen besten Freund

Beitrag von CrazyTime »

ch suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 2-5 Jahre

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter:
Piggeldy braucht einen neuen besten Freund. Sein zukünfitger Kumpel sollte sich nicht von Raufereiern einschüchtern lassen, aber auch nicht absolut dominant sein. Er möchte neben spielen auch kuscheln, gegenseitig putzen und zusammen Unsinn aushecken. Näheres weiter unten.
Für uns wäre es wichtig, dass der neue Kater keine Angst vor Menschen hat.

Behinderungen vorstellbar?: ja

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Scheuchen wären nicht so gut

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Kater
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt,....)
verspielt, freundlich, menschenbezogen, quirlig

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung

bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:ja

Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Zur Zeut nurWohnung
Kinder?: nein



Nach Fredericks Tod ist Piggeldy einsam. Die beiden waren nicht nur Brüder, sondern beste Freunde. Eine "Zweck-WG" würde ihn auf Dauer nicht glücklich machen, er braucht einen richtigen Kumpel. Die beiden Brüder waren recht unterschiedlich, aber haben sich gut ergänzt. Frederick hatte eine sehr ruhige, sanfte Art, hat aber auch ausgelassen gespielt und sich im Zweifel auch durchgesetzt. Piggeldy ist ein kleiner Wirbelwind, aber immer freundlich , er ist kein absoluter Rüpel, aber eben ein junger Kater der auch mal raufen möchte.
Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Piggeldy sucht neuen besten Freund

Beitrag von DreiM »

:glubsch: leider kann ich nicht helfen freue mich aber das ihr für Piggeldy einen Kumpel sucht
Bild

Antworten

Zurück zu „Plätzchen frei - Katze gesucht“