Neues Familienmitglied zwischen 7 und 10 Jahren gesucht

Antworten
Benutzeravatar
thekensternchen
-
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Aug 2012, 17:38
Alter: 30

Neues Familienmitglied zwischen 7 und 10 Jahren gesucht

Beitrag von thekensternchen » Mi 29. Aug 2018, 12:42

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter:7-10 Jahre
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter:

wir suchen für unsere Katze Mojo, 8 Jahre einen Spielgefährten. Mojo ist ziemlich rauffreudig und leider hat sie keinen mehr mit dem sie raufen kann. Unser Kater Osman und unsere Katze Nicki ziehen es vor, auf dem Sofa zu liegen oder zu kuscheln. Daher ist Mojo unausgeglichen und lässt das gerne mal an Nicki aus. Auch wir können ihr das durch spielen nicht ersetzen. Wir suchen also eine gut Sozialisierte Katze / Kater, der spielfreudig ist aber auch gerne mal kuschelt.


Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):

Keine Einzelkatzen oder schüchterne Katzen

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 7 - 8 Jahre
Geschlecht: 2 Katzen 1 Kater
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):

Nicki ist eher schüchtern und verschmust

Osman ist gechillt und ruhig

Mojo ist dominant und verspielt

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung

bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Na Klar

Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Weder noch, nur die Wohnung

Kinder?: 2

wenn ja: Alter der Kinder: 8 Jahre und 14 Jahre

Wichtig ist uns, das die Katze nach Möglichkeit auf einer Pflegestelle ist, damit man den Charakter wirklich gut einschätzen kann. Sie sollte nicht zu dominant sein, denn es bringt uns nichts wenn zwei Katzen gegen Nicki kämpfen. Auch ein Kater wäre toll, da Mojo wohl eher ein katerliches Spielverhalten an den Tag legt.

Wir wohnen in 40885 Ratingen, das ist neben Düsseldorf.
Einige Seiten haben wir schon durch, aber das meiste sind leider Einzelkatzen
Liebe Grüße von Carina mit Mojo
Bild

Benutzeravatar
Ruth66
Hopeless Cats Crazy
..
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Düsseldorf
Alter: 52

Re: Neues Familienmitglied zwischen 7 und 10 Jahren gesucht

Beitrag von Ruth66 » Mi 29. Aug 2018, 15:56

Wenn ich jetzt nur seine Pflegestelle, und nicht seine Dosi wäre, würde ich dir sofort meinen 7 jährigen Nelson empfehlen. Der hätte nämlich auch sehr gerne jemanden zum raufen :pieks:
Aber natürlich möchte ich meinen Schatzebuben nicht hergeben ;-)

Deshalb bleibt mir nur, dir ganz ganz fest die Daumen zu drücken.
Bild
Es grüßen Nelson, Eliza und Ruth

Benutzeravatar
thekensternchen
-
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Aug 2012, 17:38
Alter: 30

Re: Neues Familienmitglied zwischen 7 und 10 Jahren gesucht

Beitrag von thekensternchen » Mi 29. Aug 2018, 16:23

Vielen lieben Dank :begeistert:
Leider wollen die meisten mindestens einen eingenetzten Balkon :traurigguck: oder es sind einzelkatzen :traurigguck:
Liebe Grüße von Carina mit Mojo
Bild

Antworten

Zurück zu „Plätzchen frei - Katze gesucht“