Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

NicoCurlySue
.....
Beiträge: 3878
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 54

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Beitrag von NicoCurlySue » So 26. Mai 2019, 20:53

Claudia hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 18:50
Ach herrje, meinst du denn, du kommst mit einem scheuen Kater klar?

:laugh:

Natürlich drück auch ich die Daumen. :daumen:
:laugh: :laugh: :laugh:

Mir sind gerade die Tränen gekommen, als ich seine Geschichte gelesen habe. Wie gut, dass Du nach ihm gesucht hast! Tja, vielleicht sollte es so sein, dass er auf Dich gewartet hat.
ich wünsche Euch allen, dass es gut für alle wird. :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Politicalcat
Pipileaks
....
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Beitrag von Politicalcat » So 26. Mai 2019, 21:09

:daumen: für eine zweite große Liebe in Taras Herz, und das Sky diese Liebe genauso empfindet :daumen:

Tara hat da ordentlich Kuschelfell zu bekuscheln. :verliebt:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 2423
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Beitrag von Fee » Mo 27. Mai 2019, 06:35

claudiskatzis hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 20:04
Ich hoffe das Tara in Sky ihren Schatz findet und wieder glücklich wird. 🍀🍀🍀
Das hoffe ich auch ganz, ganz doll und drücke alle Daumen dafür :d-dr: :daumen: :d-dr:
Er ist wunderschön :tanz: :herz:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 2641
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Beitrag von Willi2014 » Mo 27. Mai 2019, 07:42

Ich freue mich sehr für Sky und natürlich für Dich, dass Du so schnell fündig geworden bist. So ein toller Kater und ich hoffe sehr, dass Tara das genauso sieht!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Benutzeravatar
allegria31
.
Beiträge: 83
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:08

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Beitrag von allegria31 » Mo 27. Mai 2019, 09:00

Taskali hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 18:37
Bild
Oh, ist der schön! :herz:

Dann halte ich mal ganz fest die Daumen, dass Tara das auch so sieht und er bei euch bleiben darf. :daumen:

Benutzeravatar
Motte42
...
Beiträge: 909
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Ziemlich im Norden
Alter: 57

Re: Ein neuer Prinz für Tara wird gesucht

Beitrag von Motte42 » Mo 27. Mai 2019, 09:05

Taskali hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 18:37
Und nun nachdem ich die VK gut überstanden habe hier die Auflösung.
Es ist kein Kater aus euren Links geworden.
Wahrscheinlich nächstes WE wird dieser Kater hier bei mir einziehen:

Sky stammt aus der Tötung in Minsk und ist in München auf PS. Er ist 2 Jahre alt, scheu, aber sozial mit anderen Katzen. Ich hatte sein Foto im Februar mir abgespeichert mit dem Gedanken „Wäre Marou nicht…. „ – und dann vergessen, denn Marou war ja da …
Als ich sein Bild dann jetzt in meiner Galerie wiederfand habe ich mich auf die Suche nach ihm gemacht und bin tatsächlich fündig geworden, obwohl er noch nirgends inseriert ist und der Link zu dem Post aus der Tötung bereits wieder gelöscht ist... Ich war überzeugt, er ist bereits vermittelt, aber er hatte 2 x Interessenten und 2x hat es nicht geklappt, trotz seiner Schönheit…. Nun wird er der neue Kater im Taskaliländ werden. Er kann und wird Marou nicht ersetzen können – soll er auch nicht. Es wird anders sein, etwas Neues – aber ich hoffe gut..
Wie gut dass Du ihn wieder gefunden hast!

Ich freue mich sehr für ihn. :grins_gelb:
Tage an denen man plant Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage.

Antworten

Zurück zu „Plätzchen frei - Katze gesucht“