Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von The_Vixeness »

Barbarossa hat geschrieben:
Sie wollte eben wie immer bequem durch den Lattenzaun schlüpfen und steckte fest. :D
:laugh: :laugh: :laugh:

Das zeugt von guter Pflege, dass Madame zugenommen hat! :daumenhoch:

Ist sie eigentlich einfach nur etwas tolpatschig oder hat sie was an den Augen - Moritz ist ja eigentlich nicht so klein, dass man ihn übersehen könnte...
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Barbarossa »

:herz: :herz: :herz:

Eben gab es das erste schüchterne Nasenküsschen zwischen Matzi und Tinka! :verliebt:

Ich saß zwischen beiden, habe Matzi mit links und Tinka mit rechts gestreichelt und da fasste Tinka sich ein Herz und machte den fehlenden Schritt auf Matzi zu. Ein paar Mal berührten sie sich mit ihren Näschen ganz zart. Ach, ich freue mich!!!!!!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von micky »

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ach ist das schön. Und bald knutscht sie Moritz :lach_gelb:
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Barbarossa »

micky hat geschrieben: Ach ist das schön. Und bald knutscht sie Moritz :lach_gelb:
Na hoffentlich!!!! Und schnuppern lassen soll sie ihn bitteschön auch endlich mal. ;-)
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von micky »

Lass Tinka erst mal an Moritz schnuppern.

Vielleicht hilft da etwas Eau de Thunfisch :lach_gelb:
Liebe Grüße von Micky

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Mikesch »

Barbarossa hat geschrieben:Eben gab es das erste schüchterne Nasenküsschen zwischen Matzi und Tinka! :verliebt:
Das ist ja wirklich schön! :grins_gelb: Freue mich mit Dir.

Die Idee mit Eau de Thunfisch ist nicht schlecht ;-) :lach_gelb:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von The_Vixeness »

Barbarossa hat geschrieben::herz: :herz: :herz:

Eben gab es das erste schüchterne Nasenküsschen zwischen Matzi und Tinka! :verliebt:

Ich saß zwischen beiden, habe Matzi mit links und Tinka mit rechts gestreichelt und da fasste Tinka sich ein Herz und machte den fehlenden Schritt auf Matzi zu. Ein paar Mal berührten sie sich mit ihren Näschen ganz zart. Ach, ich freue mich!!!!!!
Ich freue mich mit! :verliebt:

Hoffentlich darf Moritz auch bald mal schnuppern und Küsschen geben... ich würd's auch mal mit Bestechung per Leckerchen versuchen! :lach_gelb:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Eva
....
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Eva »

Das ist ja so schön :herz: .

Und Deine Signatur ist immer noch veraltet :unschuld: .
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Claudia »

Hach, mir läuft gerade das Herz über! :verliebt:

Ich kenne das sooo gut ("dank" der vielen Zusammenführungen hier in letzter Zeit :traurigguck:). Aber in solchen Momenten grinst man einfach nur noch halbdebil durch die Gegend. :lach_gelb:

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Schnuffi »

Ach ist das schööööön :herz: dahinschmelz
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Fliffis »

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Kai hat ein Trio!
Ich freu mich so für euch!
Pass auf, die werden noch eine richtige Kuschelkombo!
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
Grobi
...
Beiträge: 876
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:49
Wohnort: Hamburg

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Grobi »

Ohhh wie schön :hurra: :hurra: :hurra:
Jetzt drücke ich die Daumen das es mit Moritz auch gut geht :yes:
liebe Grüße
Uschi mit Smilla und Grobi ; Mandarinchen und Kermit immer im Herzen
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Barbarossa »

Heute sind wir auf der Stelle getreten. Immerhin besser als ein Rückschritt. ;-)

Matzi hat sich aber wieder sooooooo süß bemüht. Ich könnte diese Katze einfach immer an mich drücken. Sie ist so lieb.

Sie hat sich knapp vor Tinka gestellt und fing an zu blinzeln. Tinka blinzelte eifrig zurück. Dann begann Matzi in schüchterner Freude wieder mit dem Schwänzchen zu zittern. Was sah das niedlich aus. Sie hat eine ganze Weile so gestanden. Und als ob das nicht reicht, hat sie Tinka ganz zart und hell leise anmiaut. Ganz kurze, freundliche Miauer. Und Tinka hat immer brav zurückgeblinzelt.

Ich erkenne meine Matzi wirklich nicht wieder. So was Liebes. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Barbarossa »

*umfall*

Tinka war eben wieder auf Besichtigungstour drinne, guckte hier, guckte da, als mein Freund plötzlich ruft: Die geht gerade ins Katzenklo! Ich rein und da sehe ich sie schon hocken! Tinka saß wie selbstverständlich da drinne und produzierte einen ansehnlichen Böller. :D Jetzt liegt sie vollgefressen wieder draußen in ihrem Körbchen auf dem Terrassentisch.

Sauber ist die Kleine also auch. :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von The_Vixeness »

Das sind gute Neuigkeiten, freundliches gegenseitiges Blinzeln zwischen Tinka und Matzi UND ein erster Besuch des internen Katzenklos seitens Tinka! :hurra: :hurra: :hurra:

Ach, nur so nebenbei...:
Deine Signatur ist IMMER noch veraltet, Kai! ;)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Schnuffi »

Das freut mich für euch fünf, läuft doch super. :begeistert:
Und würdest du sie wieder hergeben wollen? ;-)
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Barbarossa »

Tinka ist sehr niedlich, aber leider nicht die Allerhellste. :eek: Sie ist so herrlich unbeschwert und wird irgendwie immer kindlicher, je länger sie ihr neues, sorgenfreies Leben genießtt. Sie hüpft durch die Gegend wie eine ganz junge Katze. Ich glaube inzwischen, dass sie es auch noch ist.

Vorhin jedenfalls wollte sie trotz der jüngsten Erfahrung wieder durch den Zaun schlüpfen. Dieses Mal steckte sie schon auf Rippenhöhe fest. Sie hat wieder gestrampelt, ist eingeklemmt in die Höhe gesprungen, hat gehampelt und geruckt. Nix ging. Und zu guter Letzt, als sie wieder rückwärts raus wollte, steckte die kleine, dusselige Birne fest. Meine Güte.... :D Naja, niedlich sein ist für Katzen - glaube ich - ja allemal wichtiger, als ein großer Denker zu sein. ;-)

Letzte Nacht habe ich sie mit reingenommen. Tinka hat bei 10 Grad eindeutig gefroren. Ich habe sie in den KB gesetzt, Futter mit rein, übers Klo wusste sie ja Bescheid und sie fing sofort an zu schnurren. Uns Vier habe ich aber im Schlafzimmer separiert. ;-) Tinka hatte Wohnzimmer, Flur und Treppe für sich und war total lieb. Nicht ein einziger Maunzer kam von ihr.

Schnuffi hat geschrieben:Und würdest du sie wieder hergeben wollen? ;-)
Naja, würde sich jemand melden, der notfallmäßig ins KH musste und niemanden hatte, der sich kümmert - dann ja. Aber mehr nachvollziehbare Rückgabegründe, weil auch bis jetzt niemand sucht, fallen mir nicht ein. Einfach so hergeben würde ich sie nun nicht mehr. Das würde inzwischen auch recht teuer werden.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von The_Vixeness »

Barbarossa hat geschrieben:Tinka ist sehr niedlich, aber leider nicht die Allerhellste. :eek:
Und WER hatte noch mal behauptet, dass KATER dusseliger als Katzen wären??? :pfeif:
Barbarossa hat geschrieben:Sie ist so herrlich unbeschwert und wird irgendwie immer kindlicher, je länger sie ihr neues, sorgenfreies Leben genießtt. Sie hüpft durch die Gegend wie eine ganz junge Katze. Ich glaube inzwischen, dass sie es auch noch ist.

Vorhin jedenfalls wollte sie trotz der jüngsten Erfahrung wieder durch den Zaun schlüpfen. Dieses Mal steckte sie schon auf Rippenhöhe fest. Sie hat wieder gestrampelt, ist eingeklemmt in die Höhe gesprungen, hat gehampelt und geruckt. Nix ging. Und zu guter Letzt, als sie wieder rückwärts raus wollte, steckte die kleine, dusselige Birne fest. Meine Güte.... :D Naja, niedlich sein ist für Katzen - glaube ich - ja allemal wichtiger, als ein großer Denker zu sein. ;-)
Reißt doch einfach jede zweite Zaunlatte raus, dann geht's wieder! ;) :laugh: :laugh: :laugh:
Barbarossa hat geschrieben: Letzte Nacht habe ich sie mit reingenommen. Tinka hat bei 10 Grad eindeutig gefroren. Ich habe sie in den KB gesetzt, Futter mit rein, übers Klo wusste sie ja Bescheid und sie fing sofort an zu schnurren. Uns Vier habe ich aber im Schlafzimmer separiert. ;-) Tinka hatte Wohnzimmer, Flur und Treppe für sich und war total lieb. Nicht ein einziger Maunzer kam von ihr.
Tinka weiß, dass es ihr bei euch gutgeht! :daumenhoch:
Barbarossa hat geschrieben: Naja, würde sich jemand melden, der notfallmäßig ins KH musste und niemanden hatte, der sich kümmert - dann ja. Aber mehr nachvollziehbare Rückgabegründe, weil auch bis jetzt niemand sucht, fallen mir nicht ein. Einfach so hergeben würde ich sie nun nicht mehr. Das würde inzwischen auch recht teuer werden.
Ich erinnere nochmal an das überfällige Ändern der Sig... :pfeif:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Eva
....
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von Eva »

The_Vixeness hat geschrieben: Ich erinnere nochmal an das überfällige Ändern der Sig... :pfeif:
In der Beziehung ist sie stur und stellt auf "ignore" :lach_gelb: .
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Beitrag von micky »

Und wie geht es weiter?
Wir erwarten ein tägliches Update. :lach_gelb:
Liebe Grüße von Micky

Antworten

Zurück zu „Zugelaufen“