Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
..
Beiträge: 238
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Berlin

Re: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Beitrag von Miriquidius » Mi 1. Aug 2018, 14:22

Glück gehabt, daß es auch über solche Umwege funktioniert. Ich nehme an, Du wirst die Besitzer sicher daran erinnern, daß sie die Katze noch registrieren müssen, wenn sie schon einen Chip hat.
Miriquidius mit Gold & Silver
Mehr von uns gibt´s » hier «.
Bild

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
..
Beiträge: 238
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 27

Re: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Beitrag von saga » Mi 1. Aug 2018, 16:30

Auf jeden Fall. Mit Regestrierung hätte sie schon Montag wieder bei ihren Besitzern sein können.
Bild

Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
..
Beiträge: 469
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42

Re: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Beitrag von Sandman64 » Mi 1. Aug 2018, 18:18

Naja hoffentlich sitzt du nicht später da und wünschst dir die Halter nicht gefunden zu haben weil die so einen guten Eindruck machen.

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
..
Beiträge: 238
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 27

Re: Katze schwarz/weiß in 12459 Berlin gefunden

Beitrag von saga » Mi 1. Aug 2018, 18:56

Das hatte ich bei meiner letzten Fundkatze. Da war ich anschließend so sauer. Aber die Besitzer von Pfötcher(so heißt die Kleine) waren wirklich nett, nur etwas verpeilt.

Ich hab ihnen nochmal Tasso und die Chipnummer aufgeschrieben und hoffe das sie die Katze eintragen.
Bild

Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Antworten

Zurück zu „Zugelaufen“