In 27432 Bremervörde - Grauer Kater versehen im LKW mitgefahren und rausgelaufen

Antworten
Tina_Ma
...
Beiträge: 607
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

In 27432 Bremervörde - Grauer Kater versehen im LKW mitgefahren und rausgelaufen

Beitrag von Tina_Ma »

Hallo,
mir wurde über einen lokalen Verteiler diese Meldung zugesand. Meldung vom 7.2.23, aber vielleicht kommt ja jemand aus dieser Gegend.

Text:
27432 Bremervörde. Dieser Kater (grauer Kater) ist ausversehen mit dem Lkw zur Saatzucht Bremervörde mitgefahren und dort aus dem Lkw weg gelaufen. Bei Sichtung bitte bei mir, Christine Noelting melden. Bitte kräftig teilen☺️

Photos hier:
https://www.facebook.com/initiativekatz ... cale=de_DE

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: In 27432 Bremervörde - Grauer Kater versehen im LKW mitgefahren und rausgelaufen

Beitrag von Claudia »

Ach je. Ich drücke feste die Daumen. :daumen:

Antworten

Zurück zu „Vermisst“