Zimti - Moritz Kumpel wird vermisst :-(

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8648
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Zimti - Moritz Kumpel wird vermisst :-(

Beitrag von Barbarossa »

Nein, nichts. Ich habe neulich von Zimti geträumt und bin vor Freude sofort hellwach gewesen. Dann hat mich die Wirklichkeit eingeholt.

Nicht weit von hier wurde ein roter Kater gefunden. Leider war es weder Zimti noch Luca. Und am Dienstagabend bin ich beim Spaziergang losgerannt, weil ich glaubte, Zimti gesehen zu haben. Aber er war es nicht.

Gestern Abend hatte ich das erste Mal seit Zimtis Verschwinden wieder Hähnchen und habe erstmals keine Portion für ihn zurechtgemacht und zur Seite gestellt. :traurigguck:

Moritz langweilt sich auf jeden Fall, er vermisst Zimtis Besuche und die Kabbeleien mit ihm.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Tina

Re: Zimti - Moritz Kumpel wird vermisst :-(

Beitrag von Tina »

Ich hatte es befürchtet :traurigguck:
Irgendwie war er ja auch "euer" Zimti - ist ein grausames Gefühl, wenn man nach so einem Traum von der Realität eingeholt wird. Ich hätte es euch und vor allem ihm sehr gewünscht :traurigguck:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zimti - Moritz Kumpel wird vermisst :-(

Beitrag von Claudia »

Deine Erzählungen von Zimti haben mich ja immer sehr an Finn erinnert, beide sind Hampel.
Ich gucke ihn zur Zeit immer doppelt besorgt an.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8648
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Zimti - Moritz Kumpel wird vermisst :-(

Beitrag von Barbarossa »

Stimmt Claudia. Wie oft hast du geguckt, ob Finn da ist, wenn ich dir von Zimtis Unfug berichtet habe, den er gerade anstellt. "Das könnte glatt Finn sein, aber der ist hier..."

Tina, ja. Zimti hat fest dazugehört, auch wenn er ein anderes Zuhause hatte. Aber ich konnte den Hampel abends fest einplanen. Und wenn ich nicht gleich aufgemacht habe, weil ich ihn nicht sofort mitbekommen habe, hat er draußen lautstark geplärrt oder ist auf die Terrassenbank geklettert und hat zum Küchenfenster reingeguckt und geschimpft. Wir waren für ihn sicher so eine Art Zweitfamilie.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Antworten

Zurück zu „Vermisst“