Lilly wird in 72147 Nehren vermisst!

Antworten
Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13461
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Lilly wird in 72147 Nehren vermisst!

Beitrag von Geisterlicht »

Eine Freundin einer Freundin vermisst ihre Katze Lilly

Bild

Eine ganz blöde Sache. Die Katze war zur Eingewöhnung bei ihren Katzensittern, die aber umgezogen sind. In der Gegend kennt sie sich wohl nicht aus. In der Vergangenheit lief es immer so, dass die Katze im Urlaub zu den Katzensittern zog.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Lilly wird in 72147 Nehren vermisst!

Beitrag von NicoCurlySue »

Oh jeh. :traurigguck: Ich drücke fest die Daumen, dass Lilly wohlbehalten wiedergefunden wird. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Lilly wird in 72147 Nehren vermisst!

Beitrag von Claudia »

Ach je. Auch ich drück fest die Daumen.

Antworten

Zurück zu „Vermisst“