Delli wird vermisst

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca »

Wir vermissen unsere Delli :heul:
Sie ist immer mal länger unterwegs, aber so lange ist ungewöhnlich. Normalerweise kommt sie auch auf Zuruf immer heim, jetzt nicht :traurigguck:

Falls jemand in der Nähe wohnt, haltet bitte Augen und Ohren offen...

Bild
Bild

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von pure »

Oh Mann, bei euch ist aber auch der Wurm drin... ich drück die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht. :trost:

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca »

Danke, ich weiß auch nicht was los ist :traurigguck: Momentan ist einfach alles Mist :heul:
Bild

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Lenny+Danny »

Oje, hoffe das die Süße bald wieder auftaucht. :d-dr:

Mein Danny war ja auch mal 7 Wochen verschwunden.

Das ist so schlimm.
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Pieper »

Hier sind die Daumen fest gedrückt, dass Delli ganz schnell nach Hause kommt. :daumen:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von claudiskatzis »

Wir drücken alles was geht, damit euer Schätzchen heil wieder auftaucht!!!!
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von NicoCurlySue »

Wir drücken auch 2 Daumen und 28 Pfoten, dass Dellchen unbeschadet und schnell nach Hause kommt. :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kratzi »

Oh, das tut mir leid. Da drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass sie bald gesund und munter wieder auftaucht. Unsere Schwarzi war im vorletzen Sommer auch einige Tage verschwunden und wir hatten uns innerlich schon von ihr verabschiedet, aber dann stand sie eines morgens wieder vor der Tür, als ob nichts gewesen wäre. Ich hoffe für Euch, dass Delli auch bald wieder nach Hause kommt. :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca »

Danke euch, es ist einfach schlimm :traurigguck:
Als sie schon mal so lange weg war, war sie eingesperrt... aber bei der Hitze jetzt? Oh man :heul:
Bild

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von claudiskatzis »

Hast du in der Nachbarschaft schon angefragt ob sie in Garagen, Kellern etc mal schauen könnten?
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von ElinT13 »

Oh nee! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Delli schnell und wohlbehalten wieder bei Euch ist!
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16988
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Mietzies Tante »

Bei der Hitze und eingesperrt, dass wär schlimm.
Ich drück die Daumen :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Geisterlicht »

Mietzies Tante hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 13:11
Bei der Hitze und eingesperrt, dass wär schlimm.
Wenn es eine kühle Garage ist, dann geht es wieder.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie bald wiederkommt. Mein Tigerchen ging immer nur nachts raus und ein paar Mal kam er erst 1, 2 Tage später wieder. Meistens war er dann ziemlich dreckig und hungrig und ich gehe davon aus, dass er irgendwo eingesperrt war.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Willi2014 »

Ich drücke auch ganz feste mit die Daumen, dass Delli ganz bald wieder unbeschadet vor der Türe steht :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca »

Danke euch :grins_gelb: sie muss einfach wieder kommen...
Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Annette »

Ich drück auch noch mit!! Delli, aber nach Hause, aber subito!!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6920
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Politicalcat »

:daumen: für baldiges auftauchen zuhause von Delli :daumen:
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17720
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von caramiabella »

Meine Daumen hast du auch :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5469
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von myli »

ich drücke auch mit...... :daumen:
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Meiki »

Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass Delli ganz schnell und völlig unversehrt wieder zu Euch nach Hause kommt.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Antworten

Zurück zu „Vermisst“