.....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8771
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Jorya »

Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch das klingt richtig gut.
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Sereknitty »

Das schaut doch schon mal ganz ok aus. :biggrin:
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Plüschi »

:) Ich danke euch! Ich denke, hier ist der ganz "normale" Wahnsinn, den man so mit 6 Katzen hat. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :kicher: Der richtige Härtetest wird wohl aber erst noch kommen, wenn der kleine Sommer dann endgültig vorbei ist und sich alles im Haus tummelt und auf den Keks geht. :gemein: :atsch: :dooh:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Perron »

Na? Wie sieht es jetzt im Winter bei dir aus?

Ich hoffe, die Katers kommen zurecht miteinander.
Es wäre ja schön, wenn es wieder ein wenig entspannter bei euch zugehen könnte.
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Plüschi
..
Beiträge: 383
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 19:51
Wohnort: Land Brandenburg

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Plüschi »

Hallo @Perron! :wink:
Das ist ja lieb, dass du nachfragst! :grins_gelb: Ich bin sehr zufrieden. Es wird sich natürlich auch mal die Meinung gesagt, das ist jedoch alles im Rahmen und kann bei 6 Katern nicht ausbleiben. Dann ist es aber auch schnell wieder gut. :fahne:
Nur Rico "leidet" manchmal, denn er und Oskar kämpfen immer um den Titel "Erster auf Heikes Schoß". :kicher:

Bild

So entspannt sind Rico und Oskar mit mir ins neue Jahr ge...schlafen

Bild

Oskar, Luis, Rico, Willi beim einträchtigen Chillen

Bild

Oskar, soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?

Bild

Oskar und Rico



Bild

Entspanntes Geschäftsessen mit Rudi und Luis, den beiden "Taskalis"

Bild

2 Uhr in Deutschland beim Morgenkaffee....Oskar war mal wieder schneller und Rico guckt zum Steinerweichen :flirty:
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis

Bild

Benutzeravatar
Perron
....
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 19:55

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Perron »

Das sieht ja alles sehr entspannt aus, das freut mich. :biggrin:
Ilona mit der Straßentigerin Kajsa, Fluse Enya und Malin(viewtopic.php?f=64&p=688784#p688784)
Thorin, Rasmus wo auch immer ihr seid, ich hoffe, es geht euch gut.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3714
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Hörnchen »

Das sieht wirklich gut aus.
Erfolgreiche "Wieder"-Einbürgerung würde ich sagen. :biggrin:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8771
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Beitrag von Jorya »

Das sieht richtig gut. Habt ihr gut hinbekommen nach dem anfänglichen Chaos, dass er in die Gruppe gebracht hat.

Und mit der Zeit wird es noch viel besser werden
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Vermisst“