Delli wird vermisst

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 2656
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Willi2014 » Fr 28. Jun 2019, 15:10

Wenn meine mal vier oder fünf Stunden am Stück weg sind, ist das auch echt lang. Es war bei tollem Wetter vielleicht auch mal länger, aber so lange Abwesenheiten würden mich auch wahnsinnig machen :traurigguck:. Aber gut, was will man machen....
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Tiger Willi und Kuhkater Joschi

Benutzeravatar
Kristanca
..
Beiträge: 181
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca » Fr 28. Jun 2019, 18:46

Man kann bei Delli nix machen, anfangs hatte ich sie ja nachts immer eingesammelt... Da bin ich in Schlafsachen raus mitten in der Nacht und hab sie gesucht.
Dann randaliert sie aber drinnen und wenn sie länger drinnen bleiben muss fängt sie an wild zu pinkeln. Das ist die pure Hölle für sie.
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 2965
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Südhessen
Alter: 54

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Barbarossa » Fr 28. Jun 2019, 19:44

Ja, es gibt so Katzen, die gerne auf Tour gehen. Wenn Delli älter wird, dann wird sie bestimmt gaaanz vernünftig und häuslich! :grins_gelb:
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und Kai
Bild

Meine Fotos kommen von: Ipernity

Benutzeravatar
Tiedsche
.....
Beiträge: 1993
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Tiedsche » Sa 29. Jun 2019, 14:43

Ich bin mir zwar nicht gtanz sicher, aber ich schätze Delli ist bereits "älter" :D
Sobald sie nen Rollator braucht geht sie sicher nur noch bisw zum Zaun :)
Grüße vom Weiberquartett Naris (8), Trielo(11), Kabisa(15) und Moni (noch viel älter)
Bild
Glück ist eine kontrasterfahrung

Benutzeravatar
Kristanca
..
Beiträge: 181
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca » Sa 29. Jun 2019, 15:13

Delli ist 6 Jahre alt, da vergehen noch einige Jahre ehe sie nen Rollator braucht :laugh:
Grade liegt sie mit uns im Garten und kuschelt :verliebt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
.....
Beiträge: 1993
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Kassel

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Tiedsche » Sa 29. Jun 2019, 15:27

Das ist aber auch ne wunderhübsche Nervensäge :lo:
Ach, erst 6, ich dachte eher an 9 Jahre - warum auch immer.
Okay, dann müßt ihr nervlich noch ein wenig durchhalten :daumen:
Grüße vom Weiberquartett Naris (8), Trielo(11), Kabisa(15) und Moni (noch viel älter)
Bild
Glück ist eine kontrasterfahrung

Antworten

Zurück zu „Vermisst“