Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Hausdrachen »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 19:05
Interessante Sorten gibts da... Elch
Kleine Anmerkung am Rande: Mit Sorten wie Strauß, Känguru, Pferd etc. sollte man "sparsam" sein, damit man noch für die Katze unbekannte Proteinquellen für eine Ausschlussdiät übrig hat, sollte mal ein Allergieverdacht bestehen.

Und falls du das noch nicht kennst - Es kann es sich auch lohnen, bei Bitiba zu schauen. Als Beispiel: 24 x 800g Feringa Kaninchen & Truthahn bei Zoo+ 2,45 €/Kilo, bei Bitiba 2,19 €.
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Vamperl »

Ich drück dir die Daumen, dass die Kleinen bald ausgewachsen sind und weniger futtern.
Mir würde noch das Raiffeisen-Katzenfutter einfallen. Die Marke nennt sich Tierfreund. Und ansonsten die Eigenmarken. Zooroyal hat eine die sich finde ich ganz ok liest. Wir haben, als Schrödinger noch alles Essen konnte, wirklich mal die Dosen in den Läden angeschaut. Getreidefrei waren auf jeden Fall einige Sorten im Edeka (Futter heißt glaube ich "Dein Bestes"). Die wurden auch gerne gegessen.
Dr. Alder Landfleisch könntest du auch mal testen. Wurde hier nicht gemocht, aber vielleicht finden deine das ja toll.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Hausdrachen hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 14:38
Kleine Anmerkung am Rande: Mit Sorten wie Strauß, Känguru, Pferd etc. sollte man "sparsam" sein, damit man noch für die Katze unbekannte Proteinquellen für eine Ausschlussdiät übrig hat, sollte mal ein Allergieverdacht bestehen.

Und falls du das noch nicht kennst - Es kann es sich auch lohnen, bei Bitiba zu schauen. Als Beispiel: 24 x 800g Feringa Kaninchen & Truthahn bei Zoo+ 2,45 €/Kilo, bei Bitiba 2,19 €.
:daumenhoch: guter Einwand über den ich gar nicht nachgedacht habe bisher... Bei Bitiba bin ich schon Großkunde :heul:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Meiki »

Schau mal, ob Du vielleicht bei Futterplatz 10% Rabatt bekommst - vielleicht mal anrufen und nachfragen. Früher gab es dort - je nach Bestellung - 5, 7,5 und 10 %. Den Automatismus haben sie wohl nicht mehr, geben jedoch weiterhin Rabatt.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Amy Amy Amy :alte: :alte: :alte:

Nun Nachbar Nummer 2. Gestern hab ich mitbekommen wie der Nachbar ein anderen Nachbar fragte.. Wem gehört dann eigentlich diese getigerte Katze..
Etwas später fragte er auch mich. Jaja die gehört zu mir :cat-D:
Ahja sagt der und meint die macht bei denen bereits die Tür auf... Also nicht per Griff sondern Se lehnt sich dagegen und Sie springt auf. Das hat Sie hier von der Waschküche. Die ist tagsüber auch meist nur angelehnt und auf diese Weise kommt man ja gut rein merkte Sie recht schnell :respekt:
Einige Stunden später bekomm ich ein Foto von nebenan... Amy liegt seelenruhig dort auf der Bank und lässt sichs gut gehen.
Genau wie bei den Nachbarn gegenüber. Da liegt Sie stundenlang im Gras und pennt.... Bei beiden gibts natürlich auch Leckerlies, und Nachbar 1 hatte ja auch bereits Geschenke vor der Tür...Was soll ich davon nu halten :frag:
Naja immerhin kann ihr nix passieren solange Sie dort rumlungert. Die Grundstücke der beiden Nachbarn sind halt auch jeweils 3-4x so groß wie unseres und bei einem gibts Garten mit Bäumen und Gras..... Verübeln kann ichs wohl nicht. Immerhin wird zuhause gefuttert.

Ergänzung.... Es regnet momentan. Der Bus wird an solchen Tagen immer noch als Schlafplatz genutzt :lo: .. Da kam Sie nämlich gerade rausgekrabbelt als ich Sie gerufen habe..
Schlaue Katze :flirty:
Jetzt sitzt Sie hier und mampft ihren Napf leer und danach wahrscheinlich schnell wieder weg auf Achse.....Oder wenn es aufgehört hat zu schütten :idee: mal schauen
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia »

Puh, was für eine Geschichte... :)
Hab jetzt alles nachgelesen und bin begeistert.

Wegen Amy bitte deine Nachbarn, sie auf keinen Fall zu füttern.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Ja darüber hab ich bereits nachgedacht. Also ihre richtige Mahlzeiten sollte Sie dort nicht bekommen da geb ich dir Recht. Was mal Leckerlies betrifft bin ich nciht sicher.
Unterm Strich bin ich ja froh das es sich so entwickelt. Sie wird kaum den ganzen Tag bei uns auf dem Grundstück bleiben und wenn Sie dort hingeht ist Sie zumindest relativ sicher und ich weis wo ich Sie finde.

Hinzugefügt nach 20 Minuten 30 Sekunden:
Regen is gar nicht schlecht :idee:
Jetzt liegt Sie neben mir im Regal auf der Decke und ratzt :D
Winter...ich brauch Winter :sehrwütend:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

:D so gesehen ich auch. Bin Sommermensch
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Nu denn.... Urlaub is vorbei und es wird wieder ein wenig gearbeitet. Daher etwas weniger Beiträge.
Zusätzlich wurde es in dem Swat vs Skully Threat ja schon richtig vermutet.... In den Wahnsinn treiben triffts ganz gut :e-t: :heul:
Sowas wie die hab ich noch nicht erlebt echt.... Ich kann nichtmal auf dem Sch... Haus sitzen ohne belästigt zu werden. Egal was ich tu ich hab 4 Schatten.
Vermutet hatte ich es von Anfang an, das Sie viel zutraulicher sind als wenn man Sie erst mit 8,10,12 Wochen bekommt, aber so hätte ich es mir auch nicht ausgemalt. Der Hammer diese Viecher. Neurdings kann ich zb kein Tv mehr schauen ohne mindestens 2 auf mir zu haben. Skully oder April pennen auch schonmal nen kompletten Film in der Armbeuge aufm Rücken und schnarchen....
Alles schon ganz schön aber auch extrem fordernd. Freizeit... Was soll das sein :idee:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Aber sonst alles bestens um es zu erwähnen :D
Swat ist mittlerweile richtig schwer und geht ganz stark auf die 4 Kilo zu... Dommy knapp dahinter. Die Mädels liegen noch unter 3kg
Allesamt Kampfschmuser :herz:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Pezihex »

ja mehr von euch :begeistert:
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von DreiM »

Ok. Alles im fluss bei euch. :cat:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Jep... Zum Glück momentan alles ohne Probleme.. Swat weis zwar ab und zu nicht wohin mit seiner Kraft und versucht auch mal die Pfoten im Gesicht zu platzieren aber naja. So langsam müssen dann doch leider mehr erzieherische Maßnahmen eingebaut werden. Fällt mir ja schwer die kleenen zur Sau zu machen aber ich komm wohl nicht drum herum wenn ich irgendwann auch mal wieder was essen möchte ohne das Sie mir im Gesicht hängen. Die sind rotzfrech.
Aber so langsam fruchtet es und Sie bleiben bei Nein auch erstmal stehen :D
Allerdings juckt die so ein Anschiss immer nur für 2min... Direkt danach latschen Sie dir wieder um die Füsse und schnurren :dooh:
Wenn ich da die Alten nehme.. Die sind danach für Stunden verschollen. Ich muss sagen Die Kleinen haben :respekt: :ironie:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Zicklein »

So alles im blauen und im grünen Forum gelesen. Meinen :respekt: und bitte ganz viele Fotos von der Rasselbande.

lg sina
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Achtung :zens:

Morsche... Ich hab jetzt mal ein Kaffee lang überlegt ob ich das tatsächlich hier rein tippen soll :idee:
Bin zu dem Entschluss gekommen das ich es festhalten muss. Zum einen was für einen Stress man hier zeitweise hat mit diesen Rackern aber auch um später hinaus vllt drüber lachen zu können. Im Prinzip tu ich es jetzt bereits, obwohl :frag: ... Aua.
Nu stellt euch vor es ist Dienstag morgens 5 Uhr. Ihr müsst aufs Klo und denkt euch nix dabei. Auch nicht wenn Klein April angeschnurrt kommt und neben euch auf die Waschtisch Ablage springt. :flirty: Sie läuft zuerst auf die Schulter und dann kann man Sie schnappen und sie liegt im Arm.... Prima bis hierhin und alltäglich mit so ziemlich allen von den Fellviechern die hier rum laufen....
Nun will man seinen Kaffee den man vorher gedrückt hat ja nicht kalt werden lassen und beeilt sich ein wenig mehr als sonst, was April so irgendwie gar nicht gefällt. :alte: Hat man sich doch gerade so gemütlich eingerichtet und war noch nicht fertig geschnurrt. Man benötigt also einen neuen Platz wenn man vom Arm geschubst wird.... 3x dürft ihr raten was Sie meinte das es ein ganz toller Platz ist!!! Jep die runtergelassene Hose :zens:
Sie platzierte sich laut schnurrend da drin.. Zum Verständniss... Boxershorts und Jogginghose... ich dachte nur Supi, die Unnerbux kannste direkt wechseln jetzt. Aber das war es ja noch nicht. Jetzt kommt erst der interessante Part... April war nicht zufrieden mit der Position und turnte mir in der Hose rum ... Zwischen Boxershort und Jogginghose durch und wieder zurück und nochmal links dann rechts und nach 5 Runden Vergnügungsfahrt hatten wir den Salat.... Die Boxershort hatte sich so ums Beinchen gewickelt das kein rauskommen mehr möglich war..... Sie merkte das natürlich jetzt auch und das Boxershort Gewurschtel ums Beinchen zog sich natürlich immer mehr zu. Was macht man da aufm Klo mit runtergelassener Hose????? Richtig... Man schreit Hilfe zur schlafenden Frau die dann, nach gefühlter Ewigkeit, mit ner Schere zur Rettung eilt und Klein April chirurgisch aus der peinlichen Lage befreit, während Sie in meinen Händen liegt und ich versuche Sie halbwegs ruhig zu halten, da mittlerweile ein leichter Anflug von Panik zu verbuchen ist die sich in unsanften Akupunktur Versuchen meines linken Knie äußert. Das ganze noch gepaart mit leidenden Tönen :angst:
Schadensbericht : Geschockte April die nach 2min aber schon wieder geschnurrt hat, wenn auch mit aufgerissenen Glotzen. Boxershort für die Tonne. Kratzer und Einstiche an Beinen und Knie. Und das schlimmste daran. Der Kaffee ist jetzt doch kalt :heul:
Fazit... Mach lieber was Katze will bevor Sie auf blöde Ideen kommt
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Fee »

Pruuuuuust :)) Zum Glück war meine Tasse schon leer!
Ich lach Dich nicht aus, niiiemals ;-) , aber die Geschichte ist zu schön! :cat-D:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kerstin67 »

Oh weh, die arme April! :eek:

Das ist doch eindeutig ein Fall für den Tierschutz. Boxershorts gehören definitiv
verboten. :sehrwütend:

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia »

Ich hab Kopfkino... :laugh:

Benutzeravatar
Sammy_Dean
..
Beiträge: 204
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:10
Wohnort: Tann
Alter: 35

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Sammy_Dean »

:)) :)) :)) Wenn man sich das mal so Bildlich vorstellt.... :)) :)) :))
Es grüßen "die Sklavin" Kerstin mit den Schätzen Sammy & Dean

Mit Sternchen Luna im Herzen... Mama vermisst dich :traurigguck:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Jana »

Sammy_Dean hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 09:05
:)) :)) :)) Wenn man sich das mal so Bildlich vorstellt.... :)) :)) :))
Dann kommt man einfach nicht mehr aus dem Lachen raus :laugh: :laugh: :laugh:

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“