Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Seit ihr jetzt etwa alle hier :frag:
Wer kennt uns denn schon ? :fahne:

-- Mi 18. Jul 2018, 08:52 --

Würde den Thread gerne weiterführen. Schon irgendwie blöd das die meisten abgewandert sind. Für diejenigen die uns nicht kennen der Link zum nachlesen was es mit dem Thema auf sich hat

https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11428
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von huckelberry »

Herzlich Willkommen
Ich habe im Blauen immer still mit gelesen, freue mich das du hier weiter
berichten wirst. :grins_gelb:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Ruth66 »

Aaah wie schön :herz:
Habe im Blauen auch meist still deinen Thread verfolgt, und bin froh dies nun hier weiter tun zu können
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Gast

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Gast »

Kira-Nicki hat geschrieben:Seit ihr jetzt etwa alle hier :frag:
Ja :grins_gelb: .
Kira-Nicki hat geschrieben:Wer kennt uns denn schon ? :fahne:
Viele :yes:
Kira-Nicki hat geschrieben:Würde den Thread gerne weiterführen.
Was hält dich ab ? :cat:

Hier sind sicher viele gespannt, wie sich die kleinen Scheisserchen entwickeln :yes: .

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Jana »

Schön, dass du hergekommen bist und eure Geschichte weitererzählen magst! :begeistert:

Benutzeravatar
Rosalina
-
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:29

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Rosalina »

Also ich möchte auch gern weiterhin die Geschichten von Swat & Co lesen und natürlich gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen!! :biggrin:

Paula13
..
Beiträge: 416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 05:29

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Paula13 »

Die Katzengroßfamilie ist da! Schön, dann kanns ja weitergehen :grins_gelb:

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Piepmatz »

Schön das Ihr auch hergefunden habt - ich hab immer alles gerne gelesen mit der Spontan-Bande :lach_gelb:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Nunja, verstanden hab ich das ganze noch nicht wirklich um was es bei dem wechseln überhaupt geht. Eigentlich gefällt es mir so gar nicht um ehrlich zu sein. Ich hab mich natürlich gefreut soviel Zuspruch zu bekommen bzw wir haben uns gefreut muss es richtig heißen. In erster Linie waren natürlich die Tipps zum Umgang mit der Situation ausschlaggebend am Anfang. Dann kam dazu das es ganz schön ist das ganze nach einiger Zeit nochmal selber lesen zu können. Sozusagen ein Tagebuch wenn man so will. Und mittlerweile bin ich schon ein wenig stolz drauf wie sich der Thread entwickelt hat. Über 27.tsd Aufrufe haben mich umgehauen. Ist glaube das ist schon gar nicht so schlecht in der kurzen Zeit wenn ich so andere angeschaut habe. Kleine Fangemeinde :hurra:
Schade das so viele immer nur still mitlesen. Feedback motiviert auch aktiv zu werden oder zu bleiben :biggrin:
Ich schau mir das hier mal an und sehe dann weiter wie es mir zusagt

-- Mi 18. Jul 2018, 11:15 --

Amy frisst Chips... Peperonie :dooh: So schnell konnte man gar nicht reagieren

Bild

-- Mi 18. Jul 2018, 11:17 --

und ist nach der Kastra schon wieder fleissig auf Streifzug....gefällt mir zwar nicht

Bild

-- Mi 18. Jul 2018, 11:23 --

Für alle die uns nicht kennen... Die Hauptdarsteller :grin:

Bild

-- Mi 18. Jul 2018, 11:26 --

Und noch etwas zum grinsen... Frauchen ist begeistert das Skully ihre Frisur mag. Da war Sie noch etwas kleiner und in der Ausbildung. heute ist Sie schon Geselle und macht Frauchen täglich die Haare :laugh:

Bild

Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Senorarossi »

Wie schön, dass Ihr auch hier zu finden seid. Ich habe im blauen ab Deinem ersten Post nur still mitgelesen und mich riesig gefreut, was für eine Entwicklung das alles genommen hat :daumenhoch: Würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiter berichtest. Kann allerdings auch verstehen, dass so ein Umzug gerade mit so einem "Tagebuch" nicht einfach ist und man sich das gut überlegen will. Ich werde Euch weiter verfolgen, hüben wie drüben :grins_gelb:
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Ruth66 »

Die kleine Frisörin ist ja zum piepen :laugh: :verliebt:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Gast

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Gast »

Naaaa endlich ... Bilder von den kleinen Hosenscheissern :herz: .

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Senorarossi hat geschrieben:Wie schön, dass Ihr auch hier zu finden seid. Ich habe im blauen ab Deinem ersten Post nur still mitgelesen und mich riesig gefreut, was für eine Entwicklung das alles genommen hat :daumenhoch: Würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiter berichtest. Kann allerdings auch verstehen, dass so ein Umzug gerade mit so einem "Tagebuch" nicht einfach ist und man sich das gut überlegen will. Ich werde Euch weiter verfolgen, hüben wie drüben :grins_gelb:

Danke... Nunja Tagebuch führen könnte ich auch privat am Rechner. Das was es besonders macht sind die Kommentare und Reaktionen dazu.Es motiviert auch weiter zu schreiben oder Bilder zu posten. Das hat in dem anderen Forum bereits abgenommen musste ich feststellen. Von daher bin ich gespannt wie das hier so ist. Also lasst euch nicht lumpen, nicht nur still mitlesen. Dann verliert man auch nicht das Interesse. Und das würde ich ungern. Kommt mir und dem Tagebuch ja zugute :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Senorarossi
.
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2018, 12:21

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Senorarossi »

Klar, das macht keinen Spaß, nur so vor sich hin zu posten, dann kann man wirklich ein "normales" Tagebuch führen. Und ein "Quiiiieeetsch" bekomme ich bei den süßen Nasen auf jeden Fall immer hin :lach_gelb:
Liebe Grüße von Andrea mit Aimee, Eeno & Leeon

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von FunnyCH »

aaaah, da bist du ja schon - hab dir grad 'ne PN geschickt "drüben".... :lach_gelb:
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

FunnyCH hat geschrieben:aaaah, da bist du ja schon - hab dir grad 'ne PN geschickt "drüben".... :lach_gelb:
klar.. nicht kleckern,klotzen :laugh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Fee »

oh wie schön! Ich freu mich sehr Amy und ihre Kids weiter zuverfolgen :herz:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

:laugh:
Komisch, nachdem ich drüben verlauten lies den Thread woanders weiter zu führen haben mich jetzt schon 3 Nachrichten erreicht wohin ich abwandere. Wo kann ich meine Provision abholen :grin:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Fairycat »

Ich lese auch mit und freue mich immer über Fotos von der putzigen Bande! :begeistert:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von DreiM »

Herzlich Willkommen.

Ich lese bisher auch eher still mit. Gelobe aber Besserung.

Es macht einfach Spaß von Amy und der Rasselbande zu lesen. Ich hoffe es gibt auch bald positive Nachrichten von der geglückten Vergesellschaftung und der Friörsalon wird ausgebaut. In einigen Wochen von Azubi zum Gesellen, da ist der Meister ja nicht mehr fern. :laugh:
Bild

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“