Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Morscheeee
Wir haben letzte Woche nochmal Gizmos Blutwerte kontrollieren lassen. Alles wieder im grünen bereich. Angeblich für sein Alter sogar überdurchschnittlich gut :daumen:
Er frisst wieder wie vorher, ist aber natürlich noch immer ein Klappergestell. Swat und Dommy sind mit ihren knapp 10Monaten bereits um 1Kg schwerer.
Ich glaub so langsam müssen wir die Rationen mehr kontrollieren. Die werden FETT :idee:
Vllt hat noch jemand ne Idee wie wir Dommy etwas besser in den Griff bekommen. Der frisst alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Wehe man vergisst irgendwas zu sichern oder weg zu räumen... Der zerpflückt es. Verpackung von Sticks zb. Die liegt dann fein säuberlich in 1000 Teile zerbröselt im ganzen Haus verstreut.
Als nächstes ist er ja schon verschmust. Aber wehe du willst ihn dann streicheln.... Der muss dich ablecken. Egal wo. Und er hört auch nicht mehr auf... Wenn man ihn lässt macht er das ne halbe Stunde am Stück. Wie gewöhn ich ihm das auf ein normales Maß ab
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

:d-dr:
Ich denke ich kann jetzt endlich sagen. Wir haben 8 Katzen... Die ganze Zeit zählte man Amy ja irgendwie nur halb (im Vergleich)
Sie taut auf. Sie erkundet mittlerweile jeden Winkel. Die "Kleinen" (der Ausdruck ist mittlerweile etwas verfehlt wenn man Swati betrachtet :laugh: ) sitzen beim Mampf immer aufgereiht auf der Arbeitsplatte. Amy jetzt mittendrin statt nur dabei. Das Bett ist auch nicht mehr Tabu und es kommt nun schon mal vor das Sie auf einem rumtrampelt. Kein gefauche mehr bei den Alten. Ob Sie jemals Best Friends werden bezweifel ich zwar aber es gibt keinen Stunk mehr. Es wird geschnuppert und weiter gelaufen.
Wenn man es zeitlich betrachtet ist Sie jetzt ungefähr 22std drin und 2std draußen. Es ist zwar ein ewiges hin und her, gefühlt 100x am Tag rein raus aber man kann damit leben :lo:. Dummerweise fängt Sie jetzt wieder an Beute mitzubringen. Gestern lag ein halber Adler hinter der Tür (riesen Amsel... LMAA Die Dankbarkeit muss enorm sein :dooh:)

Hinzugefügt nach 4 Minuten 17 Sekunden:
Ich sagte ja wir bekommen es hin. Und das ganze sogar unter dem jahrestag :D

Hinzugefügt nach 14 Minuten 57 Sekunden:
:frag: :frag: :frag: :frag:
Ob ich mal wieder Fotos einstellen müsste :idee:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von NicoCurlySue »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 04:03
:d-dr:
Ich denke ich kann jetzt endlich sagen. Wir haben 8 Katzen...

Hinzugefügt nach 14 Minuten 57 Sekunden:
:frag: :frag: :frag: :frag:
Ob ich mal wieder Fotos einstellen müsste :idee:
Da fragst Du noch? Schön, dass Amy so auftaut.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Sandman64 »

Schön das Amy sich anscheinend entschlossen hat mit den gegebenen Umständen ihren Frieden zu schließen. ;-)
Und was die Geschenke betrifft du must dir immer wieder sagen das es sich dabei um das wertvollste handelt was eine Katze geben kann. Macht es zwar nicht schöner aber vielleicht etwas leichter. :unschuld:
Und zu Bildern muß man ja wohl nicht extra was sagen. ;) :cat-D:

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Hausdrachen »

Haaalllooo? Wo sind denn nun die Fotos? Erst anfüttern und dann... :heul:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

ööööhm :bäh: :atsch:
shit ich bin aufgeflogen :mauer:
Ne Quatsch... viel Stress gerade ich versuch es hier am WE einzuschieben. :daumen:
Wir haben die letzten Monate auch immer etwas Schlafmangel was die Konzentration irgendwie beeinflusst. Ihr dürft raten wer da nicht ganz unbeteiligt ist.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia »

Die Nachbarn?! :D
Eure vierpfötige Bande kann es nicht sein, die sind viel zu niedlich. :gemein:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

:dooh:
Niedlich, soso.... Na ich leih dir Skully mal aus. Wenn die der Meinung ist man könnte ein Häppchen vertragen ist ihr völligst schnuppe welche Zeit es ist. Schon mal geweckt worden wenn dir so en Zwerg in die Nase beißt ???
Oder April... die is fast noch besser. Sie muss irgendwann Nachts unter die Decke... egal wie. Da wird gezerrt und gezogen wie Hulk. Wenn Sie dann liegt hast die Krallen in der Seite weil man muss ja auch beim liegen treteln.
Und der allerbeste noch obendruff... Swat. Eine absolut treue Seele, das muss ich ihm lassen. Alles völligst egal, er muss zu Herrchen :herz: Aber das der dann auch mal Ruhe hält :frag: Abhaken knicken und wegwerfen. Noch immer muss er im 20 Sekundentakt aufstehen, einen anschubsen und 5x im Kreis drehen.
Dommy lässt uns physisch weites gehend in Ruhe.Dafür ist bei ihm Nachts um 2 ganz einfach zeit zum spielen und es rumpelt an allen Ecken...
Ja Sie sind einfach nur süss... Zum fressen und erschlagen gleichzeitig

PS. Danke für den Tipp. Ich geh gleich mal rüber zu den Nachbarn und schwenk denen proforma einfach mal paar ein :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Fotos im Skully vs Swat Thread
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“