Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 237
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Do 3. Jan 2019, 17:02

Danke
Bin natürlich in Kontakt und momentan werden die Blutwerte bestimmt..

Hinzugefügt nach 56 Minuten 9 Sekunden:
Heimweg....
Opi hat eine Magen Darm Entzündung die sich allerdings schon auf Leber und Bauchspeicheldrüse ausgeweitet hat. Antibiotika, Cortison, Infusionen sowie etwas gegen Übelkeit. Prozedere wird morgen wiederholt und wenn er anfängt zu futtern kann man Tabletten verabreichen. Laut Tk eine langwierige Geschichte von mehreren Wochen aber in den Griff zu bekommen. Außerdem ist ihm wohl Saukalt und er friert.
Zuerst hatten Sie auf Nieren getippt was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Er muss aber dennoch mehr trinken.
Das Daumen drücken hat wohl geholfen.. Keine niederschlagende Diagnose erstmal. Dann krempeln wir mal die Ärmel hoch und peppeln de Opi wieder auf :daumen:

Hinzugefügt nach 5 Minuten 41 Sekunden:
Blut abnehmen und 5 Spritzen haben ihn dann allerdings so gereizt das er völligst ausgerastet ist. Kennt man so gar nicht von ihm. Ohne in ein Handtuch wickeln ging wohl gar nichts.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
....
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 28

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von saga » Do 3. Jan 2019, 18:27

Die Diagnose ist ja schonmal nicht so schlecht. Ich drück die Daumen für eine baldige Besserung und vor allem, das ihr alles an Pillen und ähnlichem ohne größere Schäden an euch in ihn hineinbekommt.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Reni2016
....
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Alter: 46

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Reni2016 » Do 3. Jan 2019, 19:12

Der arme Opi :cat: . Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Tuppes
..
Beiträge: 340
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Tuppes » Do 3. Jan 2019, 20:20

Grade alles durchgelesen und dann so was. Der arme Opi. Wir drücken mal Daumen und Pfötchen, dass das ganz schnell wieder in Ordnung kommt. :daumen:

Nasenküssen von Tuppes für alle.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
Tuppes geb. 02.08.2004
Taps 02.08.2004 - 23.10.2015

Tuppes - vom Findelkind zum Senior

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 1610
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Alter: 49

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Fee » So 6. Jan 2019, 16:51

uih, armer Opi :trost:
Ganz viele Daumen und Nasenküsschen für ihn :verliebt: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3721
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia » Mo 7. Jan 2019, 07:32

Armer Opi, werd ganz schnell wieder gesund! :verliebt:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 237
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 8. Jan 2019, 06:43

Erstmal geht es wieder aufwärts
Nachdem wir jetzt täglich in der Klinik waren und morgen wieder müssen, scheint die Behandlung jetzt endlich angeschlagen zu haben. Gizmo motzt wieder nach Mampf und nimmt dann auch immer wieder kleine Portionen. Das war aber eigentlich immer so. Er braucht viel kleine Snacks.
Verstopfung hatte er auch, zumindest war alles recht hart bei Abtasten und er kam um einen Einlauf nicht herum. Trotzdem hat er sich noch ewig Zeit gelassen.
Nachts irgendwann muss er aber dann doch gewesen sein da es am nächsten Tag besser war beim abtasten. Kann man nachvollziehen das er dann so gut wie nichts futtert. Vorne rein, aber hinten nix raus wird auf Dauer extrem blöd.
Die Tendenz ist also zumindest positiv... Wir biegen ihn wieder hin :daumen: Laut Klinik sieht er sonst Super aus für sein Alter
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 960
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von SiRu » Di 8. Jan 2019, 09:36

Alles Gute für den Opi.
:daumen:

Benutzeravatar
Hausdrachen
Cats at Andros
..
Beiträge: 222
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Hausdrachen » Di 8. Jan 2019, 13:56

Kira-Nicki hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 06:43
Die Tendenz ist also zumindest positiv... Wir biegen ihn wieder hin :daumen: Laut Klinik sieht er sonst Super aus für sein Alter
Das klingt toll! Weiter so!
Gute Besserung, Opi! :daumen:
Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
..
Beiträge: 181
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Khitomer » Di 8. Jan 2019, 17:08

Ich lasse auch meine gedrückten Dauen und guten Wünsche hier für Gizmo.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 237
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 8. Jan 2019, 19:25

:-) Danke :-)
Wir geben unser Bestes
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 3037
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 28

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Jana » Mi 9. Jan 2019, 07:08

Ich wünsche Gizmo auch weiterhin gute Besserung :cat: :daumen:
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

Benutzeravatar
Reni2016
....
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Alter: 46

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Reni2016 » Mi 9. Jan 2019, 12:20

Jana hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 07:08
Ich wünsche Gizmo auch weiterhin gute Besserung :cat: :daumen:
Wir auch! :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“