Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 3351
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia » Di 9. Okt 2018, 07:27

Ich hab Kopfkino... :laugh:
Freundliche Grüße von Claudia

Benutzeravatar
Sammy_Dean
..
Beiträge: 195
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:10
Tann
Alter: 30

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Sammy_Dean » Di 9. Okt 2018, 09:05

:)) :)) :)) Wenn man sich das mal so Bildlich vorstellt.... :)) :)) :))
Es grüßen "die Sklavin" Kerstin mit den Schätzen Sammy & Dean

Mit Sternchen Luna im Herzen... Mama vermisst dich :traurigguck:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 2721
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Münster
Alter: 28

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Jana » Di 9. Okt 2018, 11:26

Sammy_Dean hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 09:05
:)) :)) :)) Wenn man sich das mal so Bildlich vorstellt.... :)) :)) :))
Dann kommt man einfach nicht mehr aus dem Lachen raus :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von Jana, Willy & Luna

Bild

Mehr von Willy & Luna

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
...
Beiträge: 880
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Alter: 28

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von saga » Di 9. Okt 2018, 11:31

Ein epischer Kampf

Katze gegen Boxershorts


Ich hab so gelacht beim Lesen. Vielen Dank das du die Geschichte mit uns teilst.

Du und deine Frau ihr habt wirklich meinen Respekt, das ihr die vier tag täglich ertragt, lieb habt und noch nicht genervt dem ungeliebten Nachbarn aufs Auge gedrückt habt.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 9. Okt 2018, 13:39

Ohhhh genervt sind wir jeden Tag MEHRMALS :biggrin:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Hausdrachen
Cats at Andros
..
Beiträge: 179
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Hausdrachen » Di 9. Okt 2018, 14:05

Kira-Nicki hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 13:39
Ohhhh genervt sind wir jeden Tag MEHRMALS
Sind wir das nicht alle. ;-)
Manche allerdings mehr als andere... :laugh:


Ach, sorry, fast vergessen, du wolltest ja bestimmt ein bisschen Mitgefühl. Da haste: :trost:
Die Cats at Andros im Forum und bei Facebook.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 9. Okt 2018, 14:08

:idee: .......................................... :fuck:............................ :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Mogelbär
-
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Mogelbär » Di 9. Okt 2018, 17:04

Kira-Nicki hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 06:10
Schadensbericht : Geschockte April die nach 2min aber schon wieder geschnurrt hat, wenn auch mit aufgerissenen Glotzen. Boxershort für die Tonne. Kratzer und Einstiche an Beinen und Knie. Und das schlimmste daran. Der Kaffee ist jetzt doch kalt :heul:
Fazit... Mach lieber was Katze will bevor Sie auf blöde Ideen kommt
Ich lese hier (bzw. „drüben“) ja schon länger teilnehmend und amüsiert mit, aber das hier … toppt wirklich alles. Sorry für Dich, aber danke für den :laugh: , hat mir den Nachmittag erheitert :grins_gelb:.

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
...
Beiträge: 672
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Dortmund
Alter: 47

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Fairycat » Mi 10. Okt 2018, 01:27

Tolle Geschichte, ich hab mich so kaputt gelacht! :laugh: :))
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten

Bild

Benutzeravatar
Pearl Polaria
-
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:27

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Pearl Polaria » Mi 10. Okt 2018, 12:27

Hallo,

ich habe erst vor 2 Tagen euren Thread im blauen entdeckt :glubsch: und den (inkl. diesen hier) direkt verschlungen. :lo:

Wie läuft es denn derzeit mit Amy? Immerhin gab es ja jetzt ein paar Tage schlechteres Wetter. :D

Liebe Grüße,
Natalie

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Mi 10. Okt 2018, 14:31

Pearl Polaria hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 12:27
Hallo,

ich habe erst vor 2 Tagen euren Thread im blauen entdeckt :glubsch: und den (inkl. diesen hier) direkt verschlungen. :lo:

Wie läuft es denn derzeit mit Amy? Immerhin gab es ja jetzt ein paar Tage schlechteres Wetter. :D

Liebe Grüße,
Natalie
Hallöchen, also bist du wegen uns hier gelandet, die Provision wird ja langsam astronomisch :D
Any kommt und geht wie Sie Lust hat aber Sie ist wieder ziemlich regelmäßig da seit ich den Nachbarn mitgeteilt habe das ich nicht möchte das man Sie füttert. Mal ne Kaustange oder so Ok aber keine richtigen Mahlzeiten. Sie ist weiterhin ne ganz liebe was Menschen betrifft :herz: und Rambo bei manchen Artgenossen :dooh:
Die Kinder werden aber wieder eher abgeschleckt als attackiert. Im großen und ganzen glaub ich nicht mehr daran das wir Sie um erzogen bekommen da Sie so gut wie gar nicht mehr rein möchte. Sie hat weiter ihre Dreiecksbeziehung mit uns und den 2 Nachbarn :D, nur dürfen wir für Sie die Dosenöffner spielen
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Mo 22. Okt 2018, 23:07

Huh
Ein neues Problem bahnt sich an... Gizmo unser ältester benimmt sich sehr auffällig. Heute bereits das dritte mal das er Maya attackiert hat und nicht gerade harmlos. Das hat er vorher nie gemacht.Eigentlich war er immer der ruhige zurückhaltende und hat höchstens mal irgendwo hin gemacht wenn ihm was nicht passte. Dieses Verhalten ist komplett Neu nach 16 Jahren :hm:
Habs eben live beobachten können und sollte er das gegenüber den Kleinen anwenden haben wir echt ein Problem. Ob die sich da wehren könnten wage ich zu bezweifeln. Als ob er komplett austickt. Maya hat glücklicherweise das meiste Kampfgewicht und von daher is nix passiert.... Was mach ich denn mit dem nun

Ps. Das attackieren ist nicht das dritte mal heute sondern insgesamt. Angefangen vor ca 2 Wochen
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

SiRu
Barfnase vom Dienst
...
Beiträge: 794
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:08

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von SiRu » Di 23. Okt 2018, 00:16

Wann war er zuletzt zum Rundum-Checkup beim TA?

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 23. Okt 2018, 00:43

vor ca 1 Jahr als er die Zahn Op hatte aufgrund der Calici Viren. Die hatten bei ihm aufs Zahnfleisch geschlagen sodaß wir die meisten entfernen ließen. Er hat damals nichts mehr fressen können. Nach der Zahn Op hat sich das aber wieder komplett gelegt und er futtert ohne Probleme. Seit den Kleinen sogar mehr wie zuvor
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

DreiM
..
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von DreiM » Di 23. Okt 2018, 07:18

Zuerst würde ich ihn beim TA durchchecken lassen. Ein Jahr kann in dem Alter schon lang sein. Nicht das er Schmerzen hat. Ein besonderes Augenmerk auf die Zähne.

Hat er eine Rückzugsmöglichkeite wo die kleinen ihn in Ruhe lassen?

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
..
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Khitomer » Di 23. Okt 2018, 09:21

Lass den T4 wert messen. Erhöhte aggressivtät kann wegen erhöhtem stoffwechsel sein.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Twinny
..
Beiträge: 236
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Twinny » Di 23. Okt 2018, 09:50

Ich habs nicht auf dem Schirm, sind die Kleinteile denn kastriert? Könnte das eine Erklärung sein? Und ja, bei so plötzlicher Aggressivität würde ich auch beim TA aufschlagen...
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 23. Okt 2018, 13:29

:idee:
Kastration....Das hatte ich in dem Zusammenhang noch nicht aufm Schirm. Fehlt leider noch.
Wir hatten uns aber gerade gestern darüber unterhalten das meine Frau für Anfang November ein Termin ausgemacht hat für die Mädels. Ich weis das ist schon ein klein wenig spät aber wir müssen seit dem Zuwachs doch schon sehr mit den Finanzen jonglieren.
Das Loch was die Kleinen und Amy in die Haushaltskasse reißen ist doch etwas größer als ich geahnt habe. Ein T-Rex dürfte billiger sein. :)
Naja egal. Es ist wie es ist und irgendwie geht das auch. Jetzt kommen die Mädels ran und dann die Blackys. Wenn das evtl ein Grund sein könnte haben wir den auch noch vor Weihnachten komplett erledigt.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Di 30. Okt 2018, 20:10

Juuuuuhuuu :d-dr:

Mal ein kurzes Feedback... Alles OK, alle munter, alle fit.
April und Skully bekommen am 4.11 ihren Kastra Termin und Swat und Dommy werden es auch noch vor den Geschenken geschafft haben... Bissi Sorgen hab ich ja schon :heul: Die sind doch noch so klein und zierlich :angst:
Es geht aber leider nicht mehr wenn wir noch schlimmeres verhindern wollen. Die 2 Katerchen entdecken so langsam wozu manches gut ist :dooh:
Als nächstes müssen wir noch Schulstunden einführen... Auf dem Lehrplan steht. Umgang mit heißen Kaminöfen. Davor legen... gut.... Schwitzen...gut.... Drauf hüpfen... Sch***
Pflicht-Note mit der jeder abschließen muss ist eine 1. Bisher hat das auch jeder geschafft bis auf Gizmo... Wenn es plötzlich ganz ekelhaft stinkt hat der Trottel mal wieder sein Schwanz dran gehalten um zu gucken wie es dieses Jahr is :dooh:
Zum Glück war das aber erst 2x und nie ist was ernsthafteres passiert.... Hoffentlich sind die genauso schlau wie die Mama
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Twinny
..
Beiträge: 236
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Twinny » Mi 31. Okt 2018, 08:26

Die werden das mit Links wegstecken und die Damen sicher am nächsten Tag wieder rumtoben :d-dr:
Ja, der Kaminofen.... Gizmo ist aber einer der Ureinwohner, oder? Es gibt einfach lernresistente Tiere :hm:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“