Und das gleich in die Geschichte von zwei Foren.

Das freut mich.Kira-Nicki hat geschrieben: ↑Mi 8. Aug 2018, 05:51Hallöchen
Ja soweit ganz gut. War zum Glück ein einmaliger Vorfall bisher. Ich krabbel ihm seither aber auch in den A..... damit er sich nicht als 5tes Rad fühlt.
Nutzt er auch voll aus. Seitdem kommt er wieder jeden Abend ins Bett und muss gekrault werden![]()
Wieso ist das Futter schuld,dass der Kater nierenkrank ist?Kira-Nicki hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 14:08Wieder mal hat die Industrie mit ihrer Geldgier dazu beigetragen das es wohl schlecht ausgehen wird.
Wieso darf überhaupt Futter wie Whiskas verkauft werden. Da könnt ich kotzen, aber im Strahl. Sie hat den gleichen Fehler gemacht wie wir und das gefüttert was gern gefressen wird.![]()
Mag sein das es dazu keine Studien gibt, keine Ahnung. Ich benutze da halt lieber meinen eigenen Verstand und der sagt mir das Getreide oder Zucker nichts in einer Katze zu suchen hat,bzw in diesen Mengen.. Das ist ein absolutes Streitthema und daher will ich das auch nicht ausarten lassen. Es ist halt mittlerweile meine Überzeugung das Whiskas und wie sie alle heißen Müll ist und verboten gehört..
Es ist aber ein Unterschied, ob es Deine subjektive Einschätzung ist oder ob die Futtermittelindustrie wegen Geldgier dazu beigetragen hat, dass es schlechter wird.Kira-Nicki hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 14:16Es ist halt mittlerweile meine Überzeugung das Whiskas und wie sie alle heißen Müll ist und verboten gehört..
Na dann is ja gut. Dieses Thema eskaliert halt ziemlich schnell. Deswegen bin ich bereits aus nem anderen Forum geflogen und musste feststellen das Diskussionen dazu einfach nichts bringen. Abgesehen davon möchte ich eine Futterdiskussion in diesem Thread sowieso nicht haben
Ok...muss ich ja nur wissen.Kira-Nicki hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 14:35Abgesehen davon möchte ich eine Futterdiskussion in diesem Thread sowieso nicht haben![]()
Auf keinen Fall ...warum sollte ich etwas in den falschen Hals bekommen, wenn man mich mit allen anderen über den gleichen Kamm schert