Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 4819
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Berlin
Alter: 50

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia » Sa 2. Feb 2019, 11:00

Die Nachbarn?! :D
Eure vierpfötige Bande kann es nicht sein, die sind viel zu niedlich. :gemein:
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Sa 2. Feb 2019, 14:36

:dooh:
Niedlich, soso.... Na ich leih dir Skully mal aus. Wenn die der Meinung ist man könnte ein Häppchen vertragen ist ihr völligst schnuppe welche Zeit es ist. Schon mal geweckt worden wenn dir so en Zwerg in die Nase beißt ???
Oder April... die is fast noch besser. Sie muss irgendwann Nachts unter die Decke... egal wie. Da wird gezerrt und gezogen wie Hulk. Wenn Sie dann liegt hast die Krallen in der Seite weil man muss ja auch beim liegen treteln.
Und der allerbeste noch obendruff... Swat. Eine absolut treue Seele, das muss ich ihm lassen. Alles völligst egal, er muss zu Herrchen :herz: Aber das der dann auch mal Ruhe hält :frag: Abhaken knicken und wegwerfen. Noch immer muss er im 20 Sekundentakt aufstehen, einen anschubsen und 5x im Kreis drehen.
Dommy lässt uns physisch weites gehend in Ruhe.Dafür ist bei ihm Nachts um 2 ganz einfach zeit zum spielen und es rumpelt an allen Ecken...
Ja Sie sind einfach nur süss... Zum fressen und erschlagen gleichzeitig

PS. Danke für den Tipp. Ich geh gleich mal rüber zu den Nachbarn und schwenk denen proforma einfach mal paar ein :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki » Mi 6. Mär 2019, 09:41

Fotos im Skully vs Swat Thread
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“