2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

CheShire*Cat hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob Du das in die Katz bekommst, aber bei mir werden Pillen, die bei Flüssigkeitskontakt bitter werden in Gelantinekapseln verpackt. Das ging bei der letzten Giardienrunde ganz prima.
Ich habe es noch nicht probiert, aber schon davon gehört. Und die Kapseln schön mit Leberwurst oder Butter oder so einschmieren, nicht? Hm, werd mal goggeln und mir so Dinger bestellen. Danke für den Tipp :grins_gelb:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
CheShire*Cat
.
Beiträge: 145
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:27
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von CheShire*Cat »

Ich hab die aus der Apotheke gekriegt. Eingeschmiert hab ich die nicht. Die gingen auch so in die katz. Kopf in den Nacken und rein.....Sogar in Mimi hab ich die Tabletten so bekommen ohne einen Finger zu verlieren.
Liebe Grüße von Kerstin
und den Haarvomkopffressern
Bild
Mimi, Fluffy, Pips, Kasimir und Lulu
http://fantastiggerisch.blog.de/

Benutzeravatar
Fliffis
...
Beiträge: 715
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:40

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Fliffis »

Guck mal hier:. Die Dinger gibt es sogar mit Hähnchengeschmack.

Alles Gute
__________________________________________
Es grüßt Sarah mit Bonnie & Clyde im ♥, Kim und Ventisca

Mein Blog

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

Danke Euch für die Tipps. Hab die mit Hähnchengeschmack mal bestellt.

CheShire*Cat hat geschrieben:Ich hab die aus der Apotheke gekriegt. Eingeschmiert hab ich die nicht. Die gingen auch so in die katz. Kopf in den Nacken und rein.....Sogar in Mimi hab ich die Tabletten so bekommen ohne einen Finger zu verlieren.
Ich lade Dich gerne ein, es bei Paula mal so zu versuchen :lach_gelb: :lach_gelb: Und ich wette, Du würdest nicht nur einen Finger, sondern wahrscheinlich die ganze Hand verlieren :lach_gelb: :lach_gelb: ;-)
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
CheShire*Cat
.
Beiträge: 145
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:27
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von CheShire*Cat »

Ich klemm mir Mimi immer zwischen die Beine und wickel ihr ein Handtuch um den Hals. Das kann sie mit den Pfoten nicht wegschieben wenn ich auf den Enden knie.
Dann die Pille in den tablettengeber, mit einer hand die Schnüss auf und rein mit dem Ding. Danach ist sie erst mal für mindestens 2 Stunden sauer, aber das gibt sich ja dann wieder....
Die ersten Male hab ichs ohne Handtuch versucht und sah aus, als wenn ich in den Fleischwolf geraten wäre. :schiefgrins:
Liebe Grüße von Kerstin
und den Haarvomkopffressern
Bild
Mimi, Fluffy, Pips, Kasimir und Lulu
http://fantastiggerisch.blog.de/

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von The_Vixeness »

Mit Erlaubnis von Cindy Ma habe ich ihre Ausführungen und Erfahrungen zum Thema Giardien kopiert:

"Symptome:

Meist sind Jungtiere befallen, oder Tiere mit geschwächtem Immunsystem. Durchfall, Kot weich bis flüssig, hellbraun bis hellorange sehr übel riechend, manchmal mit Blut gemischt. Einige Tiere erbrechen.



Diagnose:

Stuhlprobe, es sollte über 3 - 5 Tage Kot gesammelt werden, da in einer Probe nicht unbedingt Giardien nachweisbar sind. Es gibt auch ausscheidungsfreie Tage.

Nach der Behandlung muss erneut getestet werden. Im Intervall! D.h. 1 Woche nach Behandlung, 6 Wochen nach Behandlung, 3 Monate nach Behandlung und bestenfalls 1/2- 1 Jahr nach Behandlung.



Behandlung:

Alle im Haushalt lebende Tiere müssen mitbehandelt werden!

Medikamente der Wahl die bei Giardiosen zum Einsatz kommen: Panacur, Metronidazol oder Spartrix. Alternativ: Natrium chloratum. Es sind die gängigsten, sicherlich sind durchaus mehr auf dem Markt zugelassen, damit habe ich aber keine Erfahrung, desswegen beschreibe ich diese nicht.

Febendazol ( Panacur ) gegen Endo = Innen Parasiten

Spartrix Es dient zum Abtöten der Erreger der Gelbknopf-Krankheit

Metronidazol ( Clont, Flagyl ) Mittel gegen anaerobe (ohne Sauerstoff lebende) Bakterien



Nach intensiven Kontakt mit den Katzen Hände waschen - besonders vorm Essen! Es besteht immer Ansteckungsgefahr für den Halter, auch wenn dies in den seltensten Fällen passiert. Wenn der Tierhalter angesteckt ist: Es besteht Meldepflicht! Gefährdet für eine Infektion beim Menschen mit Giardien sind oftmals nur Menschen, deren Immunsystem geschwächt oder noch nicht richtig aufgebaut ist bzw. wieder abbaut! (bei Krebsleiden, Chemotherapie, chronisch Kranke, Schwerstkranke, Kinder etc.)



Eigene Erfahrungen:

1. Behandlung: Panacur 10% flüssig, nach Gewicht dosiert

Dauer: 1x in die Katzen gekriegt, dann wurde mir alles entgegen gesprudelt.



2. Behandlung: Panacur 500mg Tabletten, nach Gewicht dosiert

Dauer: 7 Tage gegeben-3 Tage Pause-7 Tage gegeben-3 Tage Pause- 2 Tage gegeben, unter Rücksprache mit den Tierärzten, weil wir einen größeren Befund hatten. Geplant war eigentlich: 5 Tage geben- 7 Tage Pause- 5 Tage geben. Nach überzeugenden Argumenten stimmte mir die TÄ zu es etwas zu dehnen.



3. Behandlung: Natrium chloratum von einer Tierheilpraktikerin, nachdem Panacur ewig nicht gewirkt hatte...



Hygiene:

Kratzbäume, Bett, Sofa, Umgebung, Liegeflächen, Catwalk täglich mit Silberwasser abgesprüht.

Katzenkloecke und Futter/ Trinkecke mit BioInsektShocker 2x täglich behandelt.

Wasser- und Trinknäpfe täglich ausgekocht.

Klo täglich heiß ausgewaschen mit BioInsektShocker, Temperatur über 60°. Kot immer gleich entfernt, soweit wie möglich wegen Arbeit. Streu täglich gewechselt.



Fütterung:

Wasser abgekocht gegeben, täglich gewechselt. Brunnen in der Giardienzeit weggeräumt.

Wichtig ist, dass man auf alle Fälle keine Kohlenhydrate füttert- davon ernähren sich Giardien. Sprich Trockenfutter und Leckerli strikt verboten.



Beigemischt haben wir:

Morgens Taurin. Abends Lysin. Jede Katze täglich ein Tütchen Perenterol Junior.

In der Medi-Pause und danach: morgens- Heilerde Durchfall, abends- Bactisel Pulver. Mittags: Bierhefe und Lachsöl.



Darmsanierung:

Bactisel Pulver, einmal täglich. Perenterol Junior einmal täglich. Heilerde einmal täglich. Zusätzlich Darmflora Plus, Benebac Gel. Man kann auch Naturjoghurt und Hüttenkäse (bitte lactosefrei) nehmen. Es ist darauf zu achten, dass man die Darmsanierung dann beginnt, wenn das Tier keine Medikamente mehr bekommt. Heilende Zusatzstoffe binden Gifte und Erreger an sich und schleusen diese aus- somit würden auch Medikamente wieder ausgefiltert werden!



Praktische Hilfsmittel die das Leben in der Giardien-Zeit erleichtert haben: Einmalhandschuhe, Einmalwischlappen, Baby-Feuchttücher ohne Zusätze, Handdampfente, Dampfgerät, Sprühflasche, Große reisfeste Säcke, Katzenklobeutel, Wasserkocher"


Den Original-Text findet man in folgender FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/265645880156711/

Ich hoffe, der Text hilft ein wenig...
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

Dankeschön! :grins_gelb:

Das klingt nach mehr als nach Arbeit :dooh: Womit hab ich das verdient? :heul: Aber wie war das: An seinen Aufgaben wächst man :yes:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von The_Vixeness »

Bitte sehr! :grins_gelb:

Ich soll von Cindy auch "Gute Besserung!" ausrichten, dem schließe ich mich natürlich an! :grins_gelb:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

The_Vixeness hat geschrieben:Meist sind Jungtiere befallen, oder Tiere mit geschwächtem Immunsystem. Durchfall, Kot weich bis flüssig, hellbraun bis hellorange sehr übel riechend, manchmal mit Blut gemischt. Einige Tiere erbrechen.

Hm, bisher 1 x erbrochenes und einmal Durchfall von den Babys (Montag Abend). Gestern 1 x gelbes Würstchen Mittags gefunden. Ansonsten sieht der Kot bei allen gut aus: braune kleine feste Würstchen. Vielleicht habe ich ja auch da ein bisschen Glück und es haben sich doch noch nicht alle so wirklich richtig dolle angesteckt. Behandelt werden sie natürlich alle.

-- Mi 29. Mai 2013, 11:54 --
The_Vixeness hat geschrieben: Ich soll von Cindy auch "Gute Besserung!" ausrichten, dem schließe ich mich natürlich an! :grins_gelb:
Dankeschön Euch beiden und einen lieben Gruß an die mir unbekannte Cindy :grins_gelb:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
CheShire*Cat
.
Beiträge: 145
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:27
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von CheShire*Cat »

Ich hatte hier auch schon 2 Mal Giardien. Beim ersten Mal hab ich hier auch noch desinfiziert wie bekloppt. In der ersten Runde gabs Panacur . Schön nach TA-Info mit Pause dazwischen. Dann nach ein paar Wochen der Test…..immer noch positiv. Die nächste Runde wurde mit Metronidazol eingeläutet.
Mittendrin hab ich dann vom Tierarzt einer Freundin den Rat bekommen mich zu entspannen.
Die Giardien seien schon nach der Panacur-Kur abgestorben, würden aber vom Organismus noch über die nächsten 4-5 Monate ausgeschieden. Vorher würde sich kein test lohnen und sei nur Beutelschneiderei.
Wenn man unbedingt testen wolle, dann solle man auf lebende Giardien testen. Das geht nur im Labor, da die Schnelltests nur das Vorhandensein von Giardien anzeigen würden, nicht aber ob die Mistviecher noch aktiv seien. So würde man seinem Tier nur unnötig die Darmflora schädigen.
Ich hab mich an den Rat gehalten und siehe da…keine Giardien mehr.
Als der Mist dann das 2te mal bei uns einflog war ich deutlich entspannter. Diesmal gabs Albendazol, was deutlich besser von meinen Katzen angenommen wurde. Danach hab ich eine Kotprobe zur Freien Universität Berlin geschickt. Die wurde dann im Institut für Parasitologie untersucht, viel billiger übrigens als beim TA, und ruckzuck hatte ich das Ergebnis….nix mehr mit Giardien.

Ich sammle immer alle nicht wirklich benötigten Bettchen ein und lege die, die ich stehen lasse mit kochfesten Handtüchern aus, die ich täglich wechsele. Probleme entstehen ja meist nur da, wo die Katzen liegen oder Fressen.
Die Streu wechsele ich in den ersten 10 Tagen täglich, dann alle 2-3 Tage. Futter- und Wassernäpfe gehen sowieso täglich in die Spülmaschine bei 70 °C. Giardien sterben ab bei Temperaturen über 60 °C. Was nicht so heiß waschbar ist, geht in die Gefriertruhe für etwas über 1 Woche.

….aber das sind nur meine Erfahrungswerte…. Das macht ja jeder anders. :yes:
Liebe Grüße von Kerstin
und den Haarvomkopffressern
Bild
Mimi, Fluffy, Pips, Kasimir und Lulu
http://fantastiggerisch.blog.de/

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

CheShire*Cat hat geschrieben: ….aber das sind nur meine Erfahrungswerte…. Das macht ja jeder anders. :yes:
Aber es ist sehr interessant und informativ und hilft mir auch, das Ganze etwas entspannter zu sehen. Danke :grins_gelb:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

Alle Katzenbabys waren nun je 3 x beim Doc (letzten Dienstag, Donnerstag und Samstag) und haben AB bekommen. Panacur habe ich ihnen auch einigermaßen einflössen können. Paula futtert im Leckerlie brav ihre 1/4 Tablette.

4 Katzenkindern geht es gut. Sie spielen und raufen. Sorgen macht mir Roberto. :traurigguck: Er hatte am Donnerstag 690 gr. - am Samstag 696 gr. und heute morgen nur 625 gr. :traurigguck: :traurigguck: Er und auch Bella gehen noch nicht ans NaFu. Ich sehe, dass er bei Paula trinkt, aber scheinbar nicht genug. Er spielt nicht, er liegt nur ruhig da. Zwar noch nicht wirklich apathatisch, aber trotzdem :traurigguck:

Heute morgen habe ich ihm 5 ml Convaleszenz reindrücken können. Aber wirklich viel ist das nicht. Mal sehen, ob ich es heute Mittag auch schaffe. Er wehrt sich natürlich. Ich denke, ich muss heute Abend wieder zum TA mit ihm (werde dann aber irgendeinen der anderen Zwerge auch mitnehmen, damit er nicht allein im Korb ist).

Und einer von ihnen kötzelt auch noch. Ich weiß nur nicht wer. Da es Nafu ist, muss es einer der anderen sein.

Und mein Ole, der immer der erste am Napf ist, hat sich heute morgen in der Küche nicht blicken lassen. Mehr als ungewöhnlich :traurigguck: Ich hoffe, er kommt heute Mittag oder heute Abend. Sonst ist er auch krank.

Und mir geht es auch besch.... :traurigguck:
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von The_Vixeness »

Auweia, das sind keine guten Nachrichten! :traurigguck:

Gute Besserung und Mensch und Maunzer, und Ole soll sich schnell an den heimischen Napf begeben!
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

The_Vixeness hat geschrieben: Gute Besserung und Mensch und Maunzer, und Ole soll sich schnell an den heimischen Napf begeben!
Danke. TA-Termin ist gemacht. Und gleich - um 12 h - fahre ich nach Hause und probiere es wieder, Roberto zu füttern. Oh Mann, es ist zum k... Ich hoffe, der kleine ist ein Kämpfer.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Claudia »

Oh je! :traurigguck:
Gibt es Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

Der arme kleine tapfere Kerl :traurigguck: Gestern Abend hat Roberto eine Infusion bekommen. Und er hat dabei geschrien und gezappelt und unter sich urieniert :traurigguck: Und dann noch einmal AB mit einem Medikament drin, dass Darmträgheit verursacht (damit er keinen Durchfall hat) und das kötzeln unterbindet.

Heute morgen hatte er 7 gr. seit gestern Morgen zugenommen. Aber er ist ganz mager und knochig. 5 ml habe ich heute morgen wieder in ihn hineinbekommen. Und er lag auch an der Milchbar. Ich denke, es wird ausreichend sein, wenn ich morgen wieder mit ihm zum TA fahre. Er hat mittlerweile schwer Stress dadurch. Gestern Abend war ich kaum zu Hause, setze ihn und Bella wieder zu den anderen, ziehe mich um und gucke noch einmal: Da hat er Schaum vor dem Mund und war am speicheln wie doll :eek: Ich habe sofort wieder beim TA angerufen, aber sie meinte, es käme durch den Stress und würde sich wieder geben.

Menno, er tut mir so leid. Aber irgendwie kriege ich ihn durch. Auch wenn er mich im Moment nicht besonders mag. Gleich werde ich es noch einmal terminmäßig beim TA abklären. Den anderen geht es gut und sie rocken das Zimmer. ;-)
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
The_Vixeness
....
Beiträge: 1000
Registriert: So 6. Nov 2011, 05:59
Alter: 62

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von The_Vixeness »

Ist Ole wieder aufgetaucht???

Armer kleiner Roberto, gute Besserung und alles Liebe für ihn! :grins_gelb:
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Mikesch »

Ole hatte wohl gestern morgen einen Pups quer liegen. Gestern Mittag kam er auch nicht, aber Abends war er dann kurz vorm verhungern ;-) :lach_gelb:

Roberto habe ich heute Mittag noch einmal gewogen. Wieder ein paar Gramm mehr :grins_gelb: Ich hoffe so sehr, dass es nun in die richtige Richtung geht. Aber morgen werde ich ihn wohl noch einmal mit zum TA schleppen müssen. Er braucht sicher noch eine AB-Spritze. Werde ich aber noch abklären, wenn ich ihn morgen gewogen habe.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Schnuffi
...
Beiträge: 716
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:41

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von Schnuffi »

Schön das Ole wieder da ist.

Man er arme kleine Roberto. Ich wünsch ihm gute Besserung und er soll sich mächtig ins Zeug legen, dass er groß und stark wird. Auf ihn wartet ein aufregendes, interessantes Leben.
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

Benutzeravatar
locke1983
....
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:58
Alter: 40

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Beitrag von locke1983 »

Ach du schei*e. Da ließt man mal ein paar Tage hier nicht - und dann kommt sowas bei rum.

Es tut mir sehr leid, und ich drücke dir feste die Daumen, dass alles schnell gut wird!!!
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Antworten

Zurück zu „Trächtigkeit“