Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Barbarossa »

So, hier sollte ein wirklich sehr langer Text stehen, an dem ich jetzt 30 Minuten geschrieben habe. Aber ich wurde zwischenzeitlich ausgeloggt. :gemein:

Ich werde heute Abend nur einen kurzen Abriss schreiben.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 5375
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Wohnort: Ziemlich im Norden
Alter: 62

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Motte42 »

Barbarossa hat geschrieben:So, hier sollte ein wirklich sehr langer Text stehen, an dem ich jetzt 30 Minuten geschrieben habe. Aber ich wurde zwischenzeitlich ausgeloggt. :gemein:

Ich werde heute Abend nur einen kurzen Abriss schreiben.
:laugh:

Wie schön, ich meine dass Tinki spazierengehen darf!! :)

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich freue mich auch, dass Tinki wieder spazieren gehen darf!!!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Jana »

Ich freu mich auch mit! :cat-D:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17720
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von caramiabella »

Der Titel klingt verheissungsvoll :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Sandman64 »

Hallo Barbarossa,

wenn du dich anmeldest ist da unter der Eingabe für User und Passwort ein Kasten mit "bei jedem Besuch automatisch anmelden" setz da mal einen Haken dann wirst du nicht automatisch abgemeldet.

Benutzeravatar
Romina
hängt an der Nadel
.....
Beiträge: 2583
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:12
Usertitel: hängt an der Nadel
Wohnort: LDS
Alter: 57

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Romina »

caramiabella hat geschrieben:Der Titel klingt verheissungsvoll :hurra:
Und das es ein sehr langer Text war, klingt nach Abenteuer :eek:
Liebe Grüße von Quilt und Motte

Benutzeravatar
Mausemiez
bringt die Mäuse heim
..
Beiträge: 172
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:29
Usertitel: bringt die Mäuse heim
Wohnort: Hall in Tirol
Alter: 60

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Mausemiez »

Super das Tinka heute wieder raus durfte. Das wird sie sicher vermisst haben.
liebe Grüße
Susanne mit den 6 Pelzhintern Katerlix, Emma, Tiger, Kari, Raupenkater, Cleo und die Sternchen Zwergl + 18.4.2000 Archiebär + 30.11.2010 Maus + 6.12.2010 Max + 15.1.2012 Balou + 27.4.2013 Django + 24.1.2017 Mimsie + 14.8.2018 Mero + 21.2.2019 und Sirikit + 18.2.2020
 
Bild

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Twinny »

Ich warte gespannt auf Tinka und dich :hurra:
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11429
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von huckelberry »

Schön das es Tinka wieder besser geht und sie spazieren geht :herz:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10900
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von missamy »

Ich freue mich mit, dass es Tinka schon wieder so gut geht!!!!
Bild

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Hesto »

Jetzt wollte ich mich auf den neuesten Stand bringen.... komme also heute abend wieder hört sich ja nicht schlecht an freu!!!
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Peso »

Wie schön, ihre Geschichte weiter verfolgen zu können!
Ganz am Ende steht hoffentlich eine gesunde Tinka. :grins_gelb:

Eva
....
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Eva »

Knuddle Tinki ganz lieb von mir :verliebt:
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Black Triple P »

Sehr schön :lach_gelb: . Es freut mich, das es Tinki soweit wieder gut geht und drück die Daumen, dass es so weiter geht!!
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Heirico
..
Beiträge: 301
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 19:15

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Heirico »

Super das freut mich auch sehr!

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Kanoute »

Dann drücke ich mal weiter die Daumen....

das Tinkalein sich erholt und weiterhin schön frisst.

Carlo99
..
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:05
Alter: 46

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Carlo99 »

Das freut mich, das es ihr wieder besser geht.
Bild

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Pezihex »

das freut mich sehr für euch :D
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Tinki darf heute erstmals wieder spazieren gehen

Beitrag von Barbarossa »

Tinki ist eine Herausforderung...

Im Moment trampelt sie gerade irgendwo in der Nachbarschaft rum. Sie durfte ja während der ganzen Krankheit nur in den abgezäunten Garten. Vorhin habe ich so getan, als ob ich aus Unachtsamkeit vergessen hätte, die Türe im Zaun zu schließen. Aus dem Augenwinkel habe ich sie beobachtet Sie hat das sofort spitz bekommen. ;-) Sie hat geguckt und dann ist sie im Affenzahn losgerannt. :D Und wo lag sie während der nächsten halben Stunde? Ein Haus weiter beim Nachbarn in der Einfahrt und hat sich im Dreck gewälzt. Aha, die Einfahrt hat ihr also gefehlt. :hmpf: Aber bei ihm lungert sie sowieso liebend gerne rum. Sie tut gerade so, als wäre sie dort zu Hause. Liegt vor der Haustüre auf dem Abtreter und lässt mich rufen, als kennt sie mich nicht.

Aber die Herausforderung ist, dass Madamchen ihr Cortisonviertelchen nicht frisst. Ich bin jetzt bei der 2. Tablette. Sie bekommt jedes Mal nur wenige Bissen in den Napf und ein Stück ist präpariert. JEDES Mal, wenn sie fertig ist, finde ich diese Vierteltablette irgendwo angesabbert rumliegen. Mit einer Treffsicherheit findet sie die und spukt sie aus! Gut, dass es bei Cortison nicht auf ein oder zwei Stunden ankommt. Und ich habe noch reichlich Tabletten da... :gemein:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“