Mariendistelöl

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Antworten
Benutzeravatar
kymaha
.....
Beiträge: 1798
Registriert: Do 30. Aug 2018, 08:54

Mariendistelöl

Beitrag von kymaha »

Vor Pommes seinem letztem Dentalröntgen wurde ein Blutbild gemacht und festgestellt , das seine Leberwerte leicht erhöht sind .
Nun habe ich mich etwas eingelesen und bin auf Mariendistelöl zur Unterstützung gestoßen .
Allerdings ist mir nicht klar , ob es unterschiede zwischen dem Produkt für Mensch und Tier , flüssig oder fest gibt .
Hat da jemand Erfahrung oder noch andere Ideen .
Bild

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Mariendistelöl

Beitrag von Vamperl »

Wir hatten bei Schrödinger das selbe. Sie bekommt nun auf Empfehlung der TA PlantaHepar-tabletten und in 2-3 Monaten gibt es ein Kontrollblutbild. Es war nur ein Wert erhöht und es ist auch möglich, dass das daran lag, dass das Blut in Narkose abgenommen wurde.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“