Mirataz Salbe

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Leela »

Schließe mich mit Daumen und guten Gedanken an :daumen: :daumen: :daumen:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Susi Sorglos »

Siddy`s Krankheitsgeschichte begann ja schon im Dez. 2019, damals mußte ich sie schon mal , wegen Nahrungsverweigerung 3 Tage mit Infusionen behandeln lassen und sie wurde von mir die 3 Tage zwangsernährt. Der Tierarzt war damals sehr skeptisch , ob wir sie wieder stabilisieren können, aber sie hat sich langsam erholt und bis Ende 2020 ging es ihr sehr gut.

Im März 2020 war auf den CT Bildern nichts schlimmes zu sehen , nur die beiden Gallensteine.

Im November hatte sie dann die Blasenentzündung , beim Sono zeigten sich vergrößerte Lymphknoten , eine Milzveränderung und verdickte Darmschlingen, hier äußerte mein TA das 1. Mal den Lymphom Verdacht.

Gestern , nach Sono Kontrolle war er sich dann sehr sicher und die Leberwerte sind auch weiter angestiegen.
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16987
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Mietzies Tante »

Das tut mir sehr leid für Siddy.
Wenn du dich damals nicht so entschieden hättest wären Siddy die Jahre nicht geschenkt worden.
Miezis Tochter hatte auch ein Lymphom. Es wurde mit einer Kombitherapie aus Kortison und einem anderen Mittel behandelt und hat danach von Miamor die Suppen geschleckert .
Wie es mit einer kranken Leber ist weiß ich nicht.
Alles,alles Gute.

katerdosi
..
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von katerdosi »

Liebe Susann,
Das tut mir sehr leid für Siddy und Dich/Euch. Ich lese so gerne Deine Beiträg/Bilder und finde Deine bunte Truppe toll. Ich denke, wie wahrscheinlich die ganze große Mehrheit hier, dass Du alles tust um Deinen doch sehr besonderen Katzen ein tolles Leben zu ermöglichen. Das hat auch Siddy bei Dir!

Benutzeravatar
EmilPhil
ausreichend merkwürdig
.....
Beiträge: 3955
Registriert: So 26. Jan 2020, 18:32
Usertitel: ausreichend merkwürdig

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von EmilPhil »

Liebe Susi, es tut mir leid, das zu lesen. Ich wünsche euch noch viele blaue Tage. Ich bin mir sicher, dass Siddy es wirklich gut bei dir hat und du alles tust, damit es ihr gut geht, so lange es geht.
"They’re currently in an alien terrain surrounded by millions of the most vicious creatures on planet. Humans.“
Newt Scamander

Libelle
.....
Beiträge: 1927
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Libelle »

Gerade hab ich an euch gedacht und wollte fragen, wie es bei euch geht.

Traurig. man wünscht sich ja immer - wenn sie schon krank sind - etwas gut behandelbares. Weiß aber ihr macht das beste draus und wirst auch diese Zeit so schön wie irgendwie möglich machen.

Ich lese ja nun auch seit vielen Jahren in Katzenforen mit und du mit deinen Katzen gehörst zu denken, vor denen ich den Hut ziehe.

Finde es wirklich so toll, was du alles unternimmst damit deine Truppe ein schönes Leben führen kann.

Ich drück dir Daumen für alles 🍀

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Tiedsche »

Was soll ich sagen....außer es tut mir sehr leid für dich und Siddy :trost: :cat:
Zumindest gibt es jetzt eine klare Diagnose, die Entscheidungen vielleicht ein wenig leichter macht.
Ich wünsche euch das Beste
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Sereknitty »

Es tut mir Leid. Gegen so einen Gegner kann man nicht gewinnen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage. Phoebe hatte auch ein Lymphom und irgendwann wollte er dann trotz Kortison gar nicht mehr essen.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Geisterlicht »

EmilPhil hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 10:40
Liebe Susi, es tut mir leid, das zu lesen. Ich wünsche euch noch viele blaue Tage. Ich bin mir sicher, dass Siddy es wirklich gut bei dir hat und du alles tust, damit es ihr gut geht, so lange es geht.
Tiedsche hat geschrieben:
Mi 15. Dez 2021, 11:30
Was soll ich sagen....außer es tut mir sehr leid für dich und Siddy :trost: :cat:
Zumindest gibt es jetzt eine klare Diagnose, die Entscheidungen vielleicht ein wenig leichter macht.
Ich wünsche euch das Beste
Hier möchte ich mich anschließen. :trost: :cat:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12249
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von irlandfan »

Das ist niederschmetternd. :traurigguck: Ich hoffe, Siddy frisst wieder ihr habt noch ein paar gute Tage. :daumen:

Benutzeravatar
annemone
Chefket
...
Beiträge: 568
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:43
Usertitel: Chefket

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von annemone »

Das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit - wie lange auch immer.
Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben. Intoleranz ist die Angst, der andere könnte recht haben. Anonymes Graffiti, um 1900

Bild

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Leela »

Alles, alles Gute für euch.
Es tut mir sehr leid.
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
Cyclopterus
Kuschelunterlage :)
.....
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 16:43
Usertitel: Kuschelunterlage :)
Wohnort: Bremen
Alter: 33

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Cyclopterus »

Das tut mir sehr Leid zu hören. :trost:
Liebe Grüße von Melanie mit "Puschelinchen" Roxy, "Staubsauger" Lilly und "Nachtgespenst" Machi :cat:

Unser Thread: Katzenhaare im Küchen- und Kühlschrank ;-)

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8580
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Mirataz Salbe

Beitrag von Jorya »

Ich hätte euch eine andere Diagnose gewünscht. :cat:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“