Vitamin B12 - Dosierung?

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
ENK
.....
Beiträge: 3110
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Vitamin B12 - Dosierung?

Beitrag von ENK »

Tiggerchen hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 14:23
Ich danke dir @Mogelbär :)

Kann ich es ihm auch mit einem kleinen Schlecksnack geben? Rooney frisst nicht immer alles auf, und ihc weiß dann nicht, ob er es gefresen hat oder nicht?
Überdosieren schaffst Du soooo schnell nicht.
Bei 14 Tagen und 1 Kapsel pro Tag ...das überschüssige B 12 wird ausgeschieden, bei B 6 wäre das etwas anders.
Und ja. Du kannst es geben, in was immer Rooney will :cat-D: . Habe es auch schon auf Fleischwurst gestreut und Hühnchen damit paniert... ;-) ...da gibt es keine Wechselwirkungen.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1433
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Vitamin B12 - Dosierung?

Beitrag von Tiggerchen »

Super, danke schön :-)

Dachte nur, weil man ja Taurin bloß nicht mit den Schleimhäuten in Kontakt bringen darf, hätte es da ja auch sein können :)

Dann bestelle ich das mal, und der kleine Herr bekommt ein paar Tage(Wochen) Fleischwurst oder Leberwurst :) :))
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“