Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

Beitrag von Ninabella »

@Taskali
Die Vorgehensweise ist das eine, da werde ich mir was einfallen lassen

aber @pure
Meiner TA die Kompetenzen abzusprechen und mir zu unterstellen, ich würde den Kopf in den Sand stecken, ist mehr als anmaßend!

Ich hab auch so meine eigene Meinung zu Tierärzten aber ich fühle und fühlte mich seit fast 2 Jahrzehnten dort sehr gut aufgehoben. Zumal sie auf Katzen spezialisiert ist, sich ständig fortbildet und mit allem hochmodern ausgestattet ist.

Aber rechtfertigen muss ich mich hier bestimmt nicht.

Ich werde hier jetzt nicht mehr weiter schreiben und auf die TA vertrauen.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 9 Sekunden:
@Mary 86
Danke Maren
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

Beitrag von Pieper »

Ninabella hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 17:13
Ich hab auch so meine eigene Meinung zu Tierärzten aber ich fühle und fühlte mich seit fast 2 Jahrzehnten dort sehr gut aufgehoben. Zumal sie auf Katzen spezialisiert ist, sich ständig fortbildet und mit allem hochmodern ausgestattet ist.

Aber rechtfertigen muss ich mich hier bestimmt nicht.

Ich werde hier jetzt nicht mehr weiter schreiben und auf die TA vertrauen.
Was für eine heftige Reaktion auf einen sehr guten, richtigen und sehr diplomatisch geschriebenen Rat. Hometesting ist wichtiger als Insulin spritzen können, denn Insulin kann tödlich wirken oder bei ständiger Unterzuckerungen zu Extremen führen, die deine Katze nicht benötigt. Ich hoffe im Interesse deiner Katze, dass du in einem guten Katzendiabetesforum bist? Ich schreibe das aus Erfahrung, die zu Beginn auch nicht einfach für mich und meine Katze war.

Alles Gute für euch.
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Djeby frisst wie ein Schäferhund und nimmt dabei ab

Beitrag von Claudia »

Ninabella hat mich gebeten, diesen Thread zu schließen.

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“