Erfahrungen mit Päppelpasten und Aufbaukost

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Erfahrungen mit Päppelpasten und Aufbaukost

Beitrag von Annette »

Im Zuge des Zahn- und Infektdramas mit Plum in den letzten Wochen habe ich einige Päppelprodukte getestet und war erstaunt über die Akzeptanz bzw. nicht Akzeptanz. Das oft so gelobte Reconvales ist hier gnadenlos durchgefallen, dagegen fand er Calopet durchaus lecker, obwohl er sonst kein Fischöl mag.

Wie sind eure Erfahrungen mit Aufbaukost? Was gibt es noch, das man im Ernstfall zufüttern kann?

- Reconvales: bääh!
- Nutripluspaste: bääh!
- Calopet: lecker!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Erfahrungen mit Päppelpasten und Aufbaukost

Beitrag von IceVajal »

Ich hatte bei Charlie dieses Pulver:
https://www.vetena.de/Royal-Canin-Conva ... Katze.html

Der Vorteil, ich konnte es in gewünschter Menge anrühren und auch bei der Konsistenz anpassen. Charlie fand es sehr flüssig gut.
Du könntest beim TA mal fragen, ob du ein Tütchen zum Testen bekommen kannst.
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“