Tigris baut ab...

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Sylle
.
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:51
Wohnort: Schermbeck
Alter: 51

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Sylle »

Ich sitze hier und muss so weinen. Es tut mir aufrichtig Leid, das Ihr den Kampf verloren habt. :heul: Ich weiß wie das ist, weil es mit unserer Lilly auch so war. Immer wieder Hoffnung und dann doch wieder ein Rückschlag. Auch wir hatten uns schnell auf die Suche nach einer neuen Fellnase gemacht. Ich weiß genau, wie schwer das ist und wie schlecht man sich dabei fühlt, aber wir wollen sie ja nicht ersetzen sondern tuen das für die hinterbliebenen Fellpopos. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Kleine Tigi, ich hoffe Du bist gut angekommen und es geht Dir nun wieder gut. Fliege schön vorsichtig und grüß meine kleine Lilly von mir, falls ihr Euch mal über den Weg lauft.
Bild

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Mikesch »

Mein aufrichtiges Beileid. Auch ich habe als stille Mitleserin gehofft und gebangt. :traurigguck:

Dir wünsche ich viel Kraft und Tigris eine gute Reise.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Tiedsche »

Gute Reise Tigris. Mein aufrichtiges Beileid.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Vielen Dank für Eure lieben Worte !
Es ist so schwer, mit Tigis Verlust klarzukommen :traurigguck:
Glücklicherweise habe ich sehr liebe Kollegen und auch mein Geschäftsführer hat mir seine Schulter zum Ausheulen gereicht.

Tigi ist heute am Vormittag von der Rosengarten-Bestattung abgeholt worden. Am Mittwoch wird sie zusammen mit anderen Tieren kremiert und ihre Asche wird im Streubeet verstreut. Gegen eine Urne habe ich mich bewusst entschieden, dafür bekommen wir noch einen Pfotenabdruck in Gips.
Gerade für meinen Mann Oliver ist es verdammt schwer. "Meine" Katzen sind seine ersten Haustiere im Leben und Tigris war sein Augapfel, sein Sonnenschein, sein Kullerkeks.... Es gibt keine Katze, die mehr liebevolle Kosenamen hatte als Tigi.

Neben der Trauer gilt es nun, eine passende Partnerkatze für Thais zu finden. Mit Taskali stehe ich bereits in Kontakt.
Ich würde gerne Abschiedsworte für unsere Tigris schreiben, aber es ist noch zu frisch und es tut so unglaublich weh.
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
Grobi
...
Beiträge: 876
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:49
Wohnort: Hamburg

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Grobi »

Es tut mir sehr Leid :traurigguck:

Ich hatte mich nie getraut hier in den Faden zu schauen, Mandarines Verlust ist immernoch schwer. Nun habe ich "drüben" gesehen das ihr leider suchen müsst.

Ganz feste drücke ich die Daumen!
liebe Grüße
Uschi mit Smilla und Grobi ; Mandarinchen und Kermit immer im Herzen
Bild

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von CrazyTime »

Lass dir Zeit. Die Worte werden schon kommen, und Tigi kann euch eh direkt ins Herz schauen. Sie weiß genau, wie sehr sie geliebt wurde und wird.

Mir tut es so schrecklich leid, dass diese tapfere Kämpferin ihre Schlacht verloren hat.
Bild

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Twinny »

Mein herzliches Beileid, es ist immer zu früh und doch war es im Interesse von Tigris.

Run free Tigris und schick deinen Dosis ein Zeichen, dass es dir gut geht
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Ihr Lieben, der Tod von Tigris ist immer noch schlimm für uns und wir weinen jeden Abend, wenn wir uns von Tigi erzählen.
Oliver hat Abschiedsworte verfasst, die ich aber erst spätabends von ihm bekomme:"Sonst heulen wir wieder unsere Büros voll...." Es ist sehr schwer...

Eben fand ich im Briefkasten eine sehr rührende Trauerkarte von der uns fremden TA-Praxis, die wir am Samstag ohne Tigi wieder verlassen haben.
Tigi ist am Mittwoch mit weiteren Haustieren zusammen kremiert worden. Ich wollte das so für unsere soziale Katze, die alles und jeden geliebt hat :verliebt:
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von petras »

Ach Anne, ich weiß es tut so weh.
Ich nehme dich mal in den Arm :trost:

Es ist total lieb, dass die Praxis nochmal extra an euch gedacht hat!
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Claudia »

Saija hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 16:59
Tigi ist am Mittwoch mit weiteren Haustieren zusammen kremiert worden. Ich wollte das so für unsere soziale Katze, die alles und jeden geliebt hat :verliebt:
Das gefällt mir, ein kleiner Trost in eurer schlimmen Zeit.

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Fee »

Eine schöne Geste von der Praxis :wein:
Ich denke an Euch :trost:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von FunnyCH »

Meine Gedanken sind bei euch in dieser schlimmen Zeit... :trost:
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Wir trauern sehr um Tigris und jedes Foto von ihr, jede aufblitzende Erinnerung an sie ist wie ein Stich ins Herz.....
Tigi mit ihrem strahlenden Sonnenscheingemüt... Hat uns heute für die zurückbleibende einsame Thais den Panther Mischow von Taskali zugeführt.
Geliebte Tigi :verliebt:
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Fee »

Ich habs grad gelesen :trost:
Ihr habt Tigis Testament erfüllt, nichts wird sie aus Euren Herzen löschen, im Gegenteil..
Ich wünsch Euch alles Liebe für die Zusammenführung, und hoffe ihr könnt bald, wenn auch mit Wehmut, lächelnd an eure wunderschöne Kämpfermaus denken :trost:

Für Mischow freue ich mich sehr, er ist ein ganz zauberhafter schöner Katermann, ich hoffe er und Thais finden bald Gefallen aneinander :verliebt: :flirty:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich war die letzten Tage sehr mit meiner eigenen Trauer beschäftigt. Doch ich freue mich sehr, dass Ihr einen Weg gefunden habt und jetzt sogar schon Mischow bei Euch sein kann. Das habt Ihr richtig gemacht.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße

Eva-Maria
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Hausdrachen »

Anne, ich wünsch euch eine leichte Zusammenführung. Tigi wird stolz auf euch sein, ganz bestimmt! ♥
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Ich danke Euch vielmals !
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Geschenke einpacken mit Tigris war immer besonders lustig.... Sie hat nach dem Papier gegrapscht und Geschenkband und Schleifen gingen in ihrer Anwesenheit gar nicht. Ich musste mich immer im Bad einschließen. Genau das fehlt mir dieses Jahr sehr. Weihnachten ohne Tigi ist nicht richtig :traurigguck:
Und vom Krematorium kam der Pfotenabdruck.... Eine sehr freundliche Dame rief mich sehr früh an und entschuldigte sich viele Male, der Name Tigris sei falsch geschrieben. Statt Tigris: Tirgis....
Ich retourniere die Holzplatte mit Abdruck und Namen wieder und sie schicken mir dann die Platte korrigiert zurück.
Tigi, wir denken viel an Dich und weinen nun nur noch, wenn wir uns länger von Dir erzählen.
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Fee »

Ich drück Dich mal ganz dollBild
Es werden noch viele schmerzvolle Tage kommen..aber auch wieder Freude. :traurigguck:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Tigris ist unvergessen und inzwischen können wir uns ohne zu Weinen von ihren besonderen Mätzchen erzählen. Und auch darüber lachen.
Ich möchte noch einmal "Danke" sagen an Euch, die uns hier so sehr unterstützt haben.

Bild
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“