Tigris baut ab...

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Maiglöckchen
....
Beiträge: 1024
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:08

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Maiglöckchen »

Ich denke auch an Euch.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2873
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Hausdrachen »

Maiglöckchen hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 11:43
Nein, Hexe bekommt keine Enzyme, sie hat ja keine Insuffizienz, sondern eine chronische Pankreatitis. Enzyme sind da ja nicht ganz unumstritten bei chronischen Geschichten und da Hexe meistens normalen Kot hat und lange ihr Gewicht gehalten hat, hat unsere TÄ davon abgeraten.
Aha, wieder was gelernt. Danke!

Ach Tigi... :traurigguck:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Eva
....
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Eva »

Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich denke auch an Euch und drücke die Daumen! :daumen: :daumen: :daumen: :trost:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Der Wert liegt noch nicht vor, könnte entweder abends noch vom Labor bekanntgegeben werden oder morgen...
Frau Dr. S. ist mit Tigis Zustand recht zufrieden, zumindest hat sie nicht weiter abgenommen und unsere Erzählungen machen sie auch nicht unzufrieden.
Frau Dr. S. würde mir unverblümt sagen, wenn sie der Meinung ist, dass die Zeit gekommen ist. Aber heute sieht sie das nicht.
Abgesehen davon, dass Tigris wenig futtert, nimmt sie aber doch an unserem Leben teil und liegt auch mit Thais zusammen im Körbchen oder wie heute Nachmittag auf dem Bett. Gerne liegt sie wie eh und je auf meinen Schuhen, die im Flur aufgereiht auf dem Boden stehen und buckelt uns halbherzig an.
Wir haben nun noch weitere Morphinspritzen übers Wochenende mitbekommen und sollen, wenn nichts Schlimmes passiert, am Montag wieder vorstellig werden.
Tigris liegt jetzt gerade wieder mit untergeklappten Vorderpfötchen auf der Fensterliege und nascht ein wenig vom Schabefleisch.

Bild

Nachher gehen wir mein Geburtstagsgeschenk einlösen, um mal auf andere Gedanken zu kommen :"Die Drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf" im Zeiss-Großplanetarium.
Wir danken Euch für Eure Unterstützung !

Hinzugefügt nach 5 Minuten 5 Sekunden:
Eben rief meine TÄ an: Der Wert ist auf 9,8 gesunken :hurra:
Wir machen mit der Behandlung genau so weiter und hoffen, dass unser Tig wieder auf ihre vier Pfötchen kommt :verliebt:
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von CrazyTime »

Oh das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk :herz:

Das Tigi noch so deutlich Schmerzen hat tut mir soo leid :traurigguck: aber immerhin hält sie sich erstmal auf einem Level. Und ihr Lebenswillen ist ungebrochen, das ist mehr wert als jedes Laborergebniss!
Bild

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Tigi ist von der Fensterbank zu Thais umgezogen:
Bild
Grottenschlecht, aber ich wollte die beiden nicht mit dem Blitz erschrecken...
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von NicoCurlySue »

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich sehr über die guten Nachrichten! Und ich drücke weiter die Daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von caramiabella »

Na, dass ist doch ein guter Anfang :daumenhoch:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

petras
.....
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von petras »

Sehr gute Nachricht.
Ich freu mich so sehr für euch :hurra: Wieder ein Schritt weiter!
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Ihr Lieben, Tigris geht es heute sehr viel besser. Sie hat ganz ordentlich ihr Nafu gefuttert und fast wie in alten Zeiten Stängelchen aus Papis Hand inhaliert :hurra:
Gleich infundieren wir sie, zumindest versuchen wir es einmal....
Mein freudig erwarteter Abend mit den Drei Fragezeichen im Planetarium begann leider gar nicht erst, dafür habe ich mit fiesem Brechdurchfall die halbe Nacht im Bad verbracht. Mit geht es richtig elend.
Mein Mann hatte heute einige Kollegen zum Brunch eingeladen und die Katzen fanden die volle Hütte total spannend, auch Tigris liess sich kraulen. Ich musste leider so unhöflich sein und im Bett bleiben, mein Kreislauf existiert heute nicht.
Aber Hauptsache, Tigi geht es gut, soweit wie irgend möglich :verliebt:
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von CrazyTime »

Ach du Arme! Ich wünsche dir schnelle Besserung. Man fühlt sich echt elend bei sowas :trost:

Die Nachrichten von Tigris sind super!! Einfach schön, dass sie ihren Appetit wiederfindet :hurra:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von caramiabella »

On je, bei sowas will ich immer nur sterben :angst:

Gute und recht schnelle Besserung :trost:

Tigris :tanz: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

JFA

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von JFA »

Gute Besserung!
Schön, dass es mit Tigris langsam aufwärts geht. Und nicht entmutigen lassen, wenn doch noch mal ein Einbruch kommt. Manchmal hat man es dann immer wieder mal mit Schüben zu tun.

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Saija »

Vielen Dank !
Tigris hat gestern und heute Morgen schon mit Appetit gefressen. Sie liegt viel mit mir zusammen im Bett und tretelte auf meinem Hals herum. Leider musste ich sie dann wegschieben, als mein Kehlkopf in ernster Gefahr war...
Alles in allem wirkt sie das erste Mal seit Wochen wieder ein wenig wie sie selbst. Gestern Abend hatte sie doch tatsächlich die Energie, mit einem Minisprint auf Thais
los zu rennen und diese von ihrem Plätzchen zu vertreiben. Dafür haben sie nachts zusammen in meiner Kniekehle gelegen.
Ich bin sehr glücklich, dass Tigi sich doch wieder zu erholen scheint :verliebt:
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12302
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von irlandfan »

Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Maiglöckchen
....
Beiträge: 1024
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:08

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Maiglöckchen »

Das sind doch wunderbare Nachrichten. Weiter so, Tigris :)

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von caramiabella »

Wunderbar :hurra:

Immer weiter so,Tigris :d-dr:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
El Gato
..
Beiträge: 290
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:43
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von El Gato »

Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Hoffentlich bessert es sich weiterhin :daumen:
Bild

Leona

Re: Tigris baut ab...

Beitrag von Leona »

Gute Besserung euch beiden :grins_gelb:

Tigris scheint es ja nun durchgehender besser zu gehen, schön zu lesen!
JFA hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 09:40
Und nicht entmutigen lassen, wenn doch noch mal ein Einbruch kommt. Manchmal hat man es dann immer wieder mal mit Schüben zu tun.
Du könntest dann für eine Weile die Abstände zwischen den Medigaben verkürzen. Es dauert manchmal eine Weile, bis man raus hat, welcher Rhythmus am besten ist und muss ihn evtl immer mal wieder etwas anpassen.
Wichtig wäre eben, dass der Verdauungstrakt jetzt mal dauerhaft beruhigt wird. Wenn es Tigris nach einer ganzen Weile kontinuierlich besser geht, könnt ihr immer noch anfangen, zu schauen, was passiert, wenn man das Medi insgesamt etwas reduziert, aber erstmal würde ich diese Dosierung eine ganzw Weile geben (natürlich immer in Absprache mit der TÄ - ich meine nur, die TÄ hat zwischenzeitlich mal "getestet" wie es ohne läuft, nur dass du ein Auge darauf hast, dass das nicht wieder zu früh geschieht und wenn dann langsam anfangen zu reduzieren und schauen, was geht).
Dass die Werte wieder runtergegangen sind ist super. Ich drücke fest die Daumen, dass sie unten bleiben.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“