Samson mal wieder ...

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

Mein Sorgenkind Samson kam gestern Nachmittag von draußen rein und hat gut gefressen, war munter usw.

Allerdings hatte er dann Abends wirklich schlimmen Durchfall was aber öfter mal nach Freigang passiert weil er irgendwo was frisst (da gibt es auch irgendwo ein Gras auf das er sehr stark reagiert oder eben Katzenfutter was die Leute für ihre Katzen raus stellen)

Nachts kam er nicht hoch ins Bett was mich gewundert hat aber ich dachte er war halt recht platt. Als ich heute morgen runter kam hatte er sein komplettes Futter erbrochen und überall waren so Flecken von von wässrigem, schaumigen Erbrechen und er muss offensichtlich nochmal starken Durchfall gehabt haben.

Fressen wollte er nicht und so bin ich auch gleich zum TA heute morgen. Tja erstmal Verdacht auf was falsches erwischt, evtl. leichtes Gift (Schleimhäute ok, kein Fieber oder sonstige Anzeichen) Wir wieder heim - daheim hat er dann die Augen nicht mehr aufgemacht und richtig zugekniffen. Wir dann heute Nachmittag nochmal zum TA, als ich ihn in die Box gepackt habe hatte er die Augen offen wie auch beim kompletten TA Besuch - Augen wurden nachgesehen - nichts, Blut abgenommen für großes BB - wir wieder heim, Augen zu, frisst nicht, er kneift die Augen richtig zu und will seine Ruhe.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter mit dem Kater, keine Ahnung was das jetzt mit den Augen ist :frag:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Claudia »

Oh je. Ich wünsche euch, dass das Blutbild Aufschluss gibt. :cat:

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Piepmatz »

Gibt es schon was neues ?

Zu den Augen kann ich auch nix wirklich beitragen - das einzige was mir einfiele wäre das Licht - das es ihm zu grell ist daheim.
Aber beim TA brennt ja auch Licht :frag:

Ich kann sonst leider nur Daumen drücken und gute Besserung für dein Sorgenplüsch wünschen *quetsch*
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Das Manu
Bahnhofswärterin
.....
Beiträge: 5930
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:48
Usertitel: Bahnhofswärterin
Alter: 41

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Das Manu »

Huhu Patty :traurigguck:

Mensch, Samson.....

Hoffentlich nichts schlimmes.
Bei den Augen würde ich jetzt
auch Lichtempfindlich meinen.

Oder durch Magenkrämpfe,
dass er sich die durch Schmerzen zukneift?!

Hoffentlich ist er da schnell durch und hat "nur" was falsches gegessen :traurigguck:

Ich drück dir und Samson die Daumen :d-dr:
Hier geht es zum Fred:
Ich und das Plüschgetier

Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

Danke Euch - nein wir haben um 9.15 Termin und da bekommen wir auch die Ergebnisse. Er frisst nicht, ist schon ein riesen Problem gewesen seine Blutdruckpille mit Leberwurst in ihn zu bekommen

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Piepmatz »

Dann drück ich extra fest Daumen!

Ist das BB geriatrisch?

(das mit den Augen kneifen und ruhe haben wollen erinnert mich irgendwie an Migräne :frag: - ob das Katzen haben könne? - Frag doch mal deine TA danach?)
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

ja ist es, hatten wir im März schon eins aber da war alles ok

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Kanoute »

hat denn der Ta medikamente verabreicht? , das klingt nach einem hartnäckigen Virus....der geht z. Z bei uns um....vielleicht hat das Samson auch....

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

ja was gegen Übelkeit

Heute morgen waren die Blutwerte noch nicht da - jetzt warte ich auf den Anruf

Ihm gehts nicht so toll, er liegt auf dem Schreibtisch und kneift die Augen wieder zu - TA meint kommt wohl daher dass er Schmerzen hat aber sie wollten jetzt nicht wild behandeln sondern erst das BB abwarten

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Kanoute »

Patty hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:40
ja was gegen Übelkeit

Heute morgen waren die Blutwerte noch nicht da - jetzt warte ich auf den Anruf

Ihm gehts nicht so toll, er liegt auf dem Schreibtisch und kneift die Augen wieder zu - TA meint kommt wohl daher dass er Schmerzen hat aber sie wollten jetzt nicht wild behandeln sondern erst das BB abwarten
aha.....trinkt er? nimmt er irgendwas zu sich?

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

er trinkt und läßt auch Urin ab

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Lenny+Danny »

Oh, gerade gesehen, drücke dem hübschen Samson die Daumen das er sich schnell wieder berappelt der Arme. :daumen:
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

So Samson ist jetzt in der TK und hängt am Tropf, ihm geht es so richtig schlecht - Blutbild ist soweit ok, allerdings ist der Tox Screen und dieses Bauchspeicheldrüsenergebnis noch nicht da.

Der TA will ihn heute Nachmittag noch röntgen und schauen ob er da was findet - heute Abend zwischen 6 und halb 7 kann ich anrufen

Twinny
..
Beiträge: 490
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:26

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Twinny »

Ach nein, das arme Katerchen.... :traurigguck: :daumen: sind ganz fest gedrückt!
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Willi2014 »

Ich drücke auch feste die Daumen und hoffe, dass es Samson bald besser geht :daumen:!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Lenny+Danny
...
Beiträge: 570
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:16
Wohnort: Mainhausen
Alter: 57

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Lenny+Danny »

Oje, der arme Kerl. Gute Besserung an den Süßen.

Kann er evtl. was giftiges gefressen haben ?
lg.André mit den Katern Kaspian(12), Moonbird(10) und Sunbird(8)

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Beiträge: 2269
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:38
Usertitel: Krawallschachtel;)
Alter: 50

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Kanoute »

ach du liebe güte, ich drücke ganz feste die daumen...

infusionen wirken immer wahre wunder, selbst schon erlebt.

Gatto_hh
.
Beiträge: 88
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:28

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Gatto_hh »

Ich drücke Samson auch ganz doll die Daumen.

Wie gut, dass Du so aufmerksam bist und sofort reagiert hast, als es Samson schlecht ging
Viele Grüsse, Petra

Benutzeravatar
Stuart Little
...
Beiträge: 535
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 11:17

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Stuart Little »

Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für Samson.

Was ein Schreck.
Liebe Grüße

Phoenix, Kröti, Emil, Pebbles, Loriot, Maze & Raven und Dosenöffnerin Jana

Kecki, Sunny und Hoppie unvergessen.

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5471
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von myli »

ich drücke für den armen Kerl auch ganz fest die Daumen.....
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“