Samson mal wieder ...

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Black Triple P »

Auch meine Gedanken sind bei euch.
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von A-Taka »

Ich denke auch ganz fest an euch.
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

petras
.....
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von petras »

Ich denke ganz fest an euch!
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7905
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von rübe »

Ich denke auch an euch und wünsche euch viel Kraft!
BildBildBild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5592
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Dudler »

Auch ich bin gedanklich bei euch. Der Gedanke, dass das tolle 3er-Team nicht mehr komplett ist, macht mich sehr traurig.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3910
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von CasaLea »

Patty: tut mir so leid das zu lesen, ich hatte so mit Euch gehofft :-((.

Ja, den aberwitzigen Startwert und das gute Runtergehen auf 5,7 nach Initialbehandlung hatte ich im Kopf. Mir ging's um weitere Folgewerte nach den 3,2 und 2,7.
Mit Gallenerkrankungen kenne ich mich nicht aus, aber bei Samsons jetzigen Zustand müssen mehr Organe betroffen sein als die Nieren.

Auch meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch Kraft!

Benutzeravatar
CookieCo
Getränkefachkraft
.....
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:18
Usertitel: Getränkefachkraft
Alter: 37

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von CookieCo »

Oh Patty.... Ich bin in Gedanken bei euch.
Es grüßt Alexandra mit
Clever-Cat Julius & Puschel Mimi
Bild Bild

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Fee »

oh nein :wein:
Meine Gedanken sind bei Euch..
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4503
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Piepmatz »

Sind im BB nicht auch Galle und Leberwerte dabei?

Ich kenne es auch von einem Bekannten der selber Nierentransplantiert ist - der hat auch gerne mal Probleme mit der Galle/Leber

Vielleicht wäre das ja noch eine Option

Ich würde mich an jeden Strohhalm klammern der mir einfiele....

Das Samson nicht mal den Kopf mehr heben mag wenn wer kommt muss doch gar nix heißen - Zeus lag damals mit seinem Humpelfuss der dick verbunden war (Bruch) auch arg teilnahmlos herum - weil er wusste das er eh nicht so kann wie er wollen würde...
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Pepito+Joy »

Bin in Gedanken bei Euch.
Viel Kraft und wie du dich auch entscheidest du triffst die richtige Entscheidung für deinen Kater und nur das zählt.
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10084
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Jana »

Ich bin in meinen Gedanken bei euch... :traurigguck:

Benutzeravatar
Lea
owned by the cats
....
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:45
Usertitel: owned by the cats
Wohnort: Nürnberger Land
Alter: 50

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Lea »

Auch ich denk an euch! :traurigguck:
Grüße von Merlin und Carlos mit Dosine Micha
Schwarz und Weiß kann so schön sein
Bild

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von NastyNasty »

Och Mensch, Patty, ich hatte so sehr auf positive Nachrichten gehofft.
Ich denke ganz fest an Euch :trost:
Komm schon, Samsi, gib nicht auf!
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
Tante
Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
...
Beiträge: 558
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:31
Usertitel: Böse/Lieb/Doof/Hilfreich
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Alter: 40

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Tante »

Pepito+Joy hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 09:14
Bin in Gedanken bei Euch.
Viel Kraft und wie du dich auch entscheidest du triffst die richtige Entscheidung für deinen Kater und nur das zählt.
Das.

Da sich die Theorie nicht bestätigt hat das die Verschlechterungen immer wieder komplett psychisch sind, wäre ich auch ernsthaft am überlegen ihn gehen zu lassen. Ist immer ein abwägen, ein pro und contra.
In jedem Fall: wir sind virtuell bei dir.
Unvergessen: Shauni, Kiya, Saffron, Keno, Sir Henry, Lee, Malaika.

CleverCat
.....
Beiträge: 3290
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von CleverCat »

Es tut mir sehr leid.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die richtige Entscheidung.
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
myli
Schnüsse Tring
.....
Beiträge: 5479
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:22
Usertitel: Schnüsse Tring
Wohnort: zwesche Kölle un Ooche
Alter: 101

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von myli »

Ich hatte sosehr gehofft.....das es ihm besser geht......
Armer Samsi....arme Dosi....ich drück dich mal....und du
siehst ihn vor die und deine Entscheidung wird die richtige sein....*traurig rüber wink*
Bild
Nehmt das Leben nicht so schwer......ihr kommt sowieso nicht lebend raus...... :hehe:

lG. myli und die kleine Miss.... :D

Maiglöckchen
....
Beiträge: 1024
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:08

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Maiglöckchen »

Ich bin gerade total schockiert über diese schlimme Wendung.

Ich denke auch ganz fest an Euch.

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Patty »

myli hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 10:19
Ich hatte sosehr gehofft.....das es ihm besser geht......
Armer Samsi....arme Dosi....ich drück dich mal....und du
siehst ihn vor die und deine Entscheidung wird die richtige sein....*traurig rüber wink*
ja und genau das ist mein Problem - ich weiß nicht was richtig ist. Er ist oben im Bad, bin jetzt grad runter weil ich einen Kaffee gebraucht habe. Ich bin seit gestern Abend bei ihm und habe heute Nacht ein altes Oberbett unter uns gelegt und mit einer alten Decke zugedeckt. Ich dachte nicht dass er die Nacht übersteht bis er mich dann angestupst hat

Heute gegen Morgen war es ganz schlimm aber gerade eben hat er sich aufgerappelt ist aufs Klo und hat Urin gelassen, dann hat er gescharrt und Kot abgesetzt, anschließend hat er getrunken aus dem Napf - normalerweise läuft bei ihm die ganze Zeit wässriger Kot aus dem After (die ganze Nacht schon) aber das gerade war eher breiig und da hat er gemerkt dass er muss.

Wenn ich verflucht nochmal wüßte wie ich den DF stoppen kann, das Darm AB vom TA bringt offensichtlich gar nichts. Wenn nicht alles was ich oben in ihn rein bringen würde hinten wieder rauslaufen würde bekäme ich ihn wieder zu Kräften und ich bin sicher er würde auch wieder fressen. Er hat ja gestern Abend auch wieder meine Finger abgeschleckt als ich ihn mit der Spritze gefüttert habe.

Ich will nicht das er leidet aber ich will ihn auch nicht grundlos umbringen. Schmerzen hat er, so weit ich das beurteilen kann, keine. Er ist nur furchtbar schwach

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von Willi2014 »

Ich bin leider ein absoluter Laie, aber kann es nicht sein, dass der Durchfall vom AB kommt?
Durchfall ist doch eine sehr beliebte Nebenwirkung bei der Einnahme von AB.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

CleverCat
.....
Beiträge: 3290
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Samson mal wieder ...

Beitrag von CleverCat »

Waren denn in den bisherigen Blutbildern noch andere Werte außerhalb der Norm? Eben zum Beispiel Galle oder Leber?
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“