Katzenkragen selbstgemacht - freue mich über Erfahrungswerte und Tipps

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
Antworten
Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 14575
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 56

Katzenkragen selbstgemacht - freue mich über Erfahrungswerte und Tipps

Beitrag von NicoCurlySue »

Hallo ihr Lieben,

Curly steht ja eine etwas größere OP bevor. Sie soll einen Body bekommen, das reicht aber laut TÄ evtl. nicht. Dann muss ein Kragen zusätzlich her.

Hatten nicht einige von Euch schon selbst einen Kragen genäht? Es sollte allerdings nicht zu kompliziert sien, da ich nur noch wenig Zeit habe. Auf youtube habe ich bisher nichts gefunden, das mir zusagt.

Ich danke Euch! :blume:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten! zum Nachlesen:Blutegeltherapie bei Gingivitis und Stomatitis (Calici-Viren)

Benutzeravatar
DreiM
DreiM
.....
Beiträge: 2684
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Usertitel: DreiM
Wohnort: Bremen
Alter: 49

Re: Katzenkragen selbstgemacht - freue mich über Erfahrungswerte und Tipps

Beitrag von DreiM »

Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“