Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Antworten
Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Beitrag von Piepmatz »

Ich. In gerade eben eig eher zufällig auf die Website eines mobilen TA gestoßen

https://felmo.de/

Die sollen wohl quasi überall in Deutschland unterwegs sein bzw können.

Mir sagt die Seite auch gar nichts.
Klingt aber auf den ersten Blick ganz OK - außer das ich bisher keine Preise gefunden habe?

Kennt das jemand? Gibt wohl auch eine App dazu... Oder hat das jemand sogar schon mal versucht?

Ich versuche gerade den Haken an der Sache zu finden? :hm:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Beitrag von DreiM »

Habe über Facebook auch verstärkt Werbung erhalten und bisher nicht viel und wenn eher nicht so gutes gehört.
Bild

Graulinge
...
Beiträge: 892
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:16

Re: Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Beitrag von Graulinge »

Diese Seite hatte ich auch schon einmal entdeckt.
Habe dann mal ausprobiert ob es für uns einen termin gibt.
das war glaube so bei 18 Uhr und um 19.30 wäre ein Termin frei gewesen :schwindlig:

Zwischen 10 und 18 uhr ist die Anfahrt kostenlos sonst 9.99 Euro.
Die Berwertungen klingen nicht schlecht wenn sie stimmen wäre das toll, :idee: ich hatte mir die Seite auch gespeichert.

Hinzugefügt nach 21 Minuten 53 Sekunden:
jetzt habe ich einmal gestöbert, hier ist eine Seite wo man die TÄ findet die dort arbeiten.


https://felmo.de/tierarzt
...

Benutzeravatar
Fairycat
Gruftikatze
.....
Beiträge: 4331
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:31
Usertitel: Gruftikatze
Wohnort: Dortmund
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Beitrag von Fairycat »

Es kommt natürlich immer auf den Tierarzt an, der aus der Nähe vom Wohnort kommt und einem dann zugeteilt wird.
Ich habe Felmo damals genutzt, als ich Leela gehen lassen mußte. Die Ärztin war nett und ruhig und hat das gut gemacht.
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild .................. Bild

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Beitrag von Reni2016 »

@Piepmatz Ich habe auf der Seite auch schon gestöbert und festgestellt, dass da u.a. meine LieblingsTÄ mit dabei ist. Ich glaube, da sind verschiedene TÄ der Region registriert, die man dann dort für Hausbesuche buchen kann. Nach den Kosten hatte ich noch nicht geschaut.
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Tiggerchen
....
Beiträge: 1428
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:38

Re: Mobiler Tierarzt Fel-Mo

Beitrag von Tiggerchen »

Ich hatte sogar die APP und viele mir bekannte Ärzte gefunden...

Probier es doch einfach aus?
Ich hätte es gerne getestet, scheinbar war die Nachfrage bei uns zu gering, so dass bei uns im Kreis der Service erstmal eingestellt worden ist.

Und Preise sollen so sein, wie beim Haustierarzt... Aber du kannst ja auch bei Haustierärzten nicht vorher online die Preise sehen...

Deswegen, einfach ausprobieren ;)
Mir wäre es sogar 5-10€ mehr wert, das man für kleinigkeiten eben nicht zur Praxis fahren muss.
Bild


Liebe Grüße von Rooney, Randy, Lilly und meinem Sternenbärchen... Du bist unvergessen...

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“