Felmo

Spezialist gesucht, Empfehlungen...
Antworten
Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Felmo

Beitrag von Lightfoot »

zufällig fand ich diesen Start-up der Venture Capital jetzt bekam: https://redalpine.com/blog/story/health ... nd_1102368

Felmo
https://felmo.de
Beratung online oder auch Termine mit TA/Ä zuhause buchen (Berlin). Vielleicht nützlich und da neu könnte man es mal austesten.

Auszug
Unsere Leistungen
Neben unserem umfassenden Leistungsspektrum in Hausbesuchen bieten wir Ihnen auch eine Video-Beratung an. Natürlich können Sie für alle Behandlungen sofort online einen Termin vereinbaren oder einfach bei uns anrufen: ....

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Felmo

Beitrag von Claudia »

Danke für den Tipp!
Ich habe zwar einen guten Tierarzt, aber auch der hat ja mal Urlaub.

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Felmo

Beitrag von Lightfoot »

Am anderen Wohnort, macht meine TK wegen den Corona auch so Videokonferenzen und ich konnte letztens eine für meine Maus durchführen. Es war gar nicht so schlecht, natürlich ist eine Konsultation schon besser aber der TK kann entscheiden ob man sofort in die TK muss oder nicht.
Hausbesuche machen sie zwar auch aber dies nur äusserst selten, und bei Corona gar nicht, ausser es ist Ambulanz.
Aber die Idee finde ich insgesamt interessant.

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Felmo

Beitrag von Black Triple P »

Ich weiß, der Beitrag ist schon alt aber gerade heute bin ich über felmo gestolpert und habe überlegt, ob das was für uns wäre.

Ich bin meist erst später am Abend zu Hause und die TA hier in der Umgebung haben dann immer schon zu. Ich hab ganz in der Nähe auch eine TK. Die vergibt allerdings keine Termine und man muss endlos lange warten. Das nehme ich natürlich in Kauf, wenn mit den Katzen was "Ernstes" ist, keine Frage. Aber um nur mal in die Ohren gucken zu lassen weil das Helikoptergen wieder zuschlägg, ist das echt anstrengend. (hoffe ihr wisst, was ich meine).

Dazu kommt, das ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe bin und z. B. die Dicke nicht so weit tragen kann ( ich bekomme dann keine Luft mehr).

Von daher dachte ich, man könnte felmo mal ausprobieren. Hat schon jemand damit Erfahrung machen können?
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Antworten

Zurück zu „Tierärzte“